Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wenn ich das so lese und es Realität sein soll , dann bestätigt sich für mich auch die Limitierung von Flick. Er hat keinen Blick für das Ganze und Gesamte einer Mannschaft . Es fehlt taktisch und sys...
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 Vor 1 Stunde
    Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Beitrag: RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić

Vielleicht wird ja noch einmal nachverhandelt aber dann müsste das das Ende von Brazzo bedeuten.
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 1.478 257.287 Gestern, 12:02
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Kalle hat wohl seine Antennen nach Italien ausgefahren und möchte Allegri als Trainer. Ancelotti 2.0?
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 Gestern, 11:13
    Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Beitrag: RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić

Jetzt wird’s spannend. Angeblich hat Bayern mit Boateng vereinbart sich noch Zeit zu lassen und auch über eine Verlängerung zu reden und Brazzo soll ihm Alleingang sein Aus mitgeteilt haben. Langsam k...
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 1.478 257.287 Gestern, 11:11
    Thema: (Präsident) Uli Hoeneß
Beitrag: RE: (Präsident) Uli Hoeneß

Hat halt Langeweile und ist mediengeil.
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 2.208 756.980 Gestern, 08:54
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Nagelsmann muss sich doch auch gegenüber RB bedeckt halte. Kalle ist aber bald weg. Da wäre Kahns Sicht interessanter. Nagelsmann soll ja wohl Kalle überdauern.
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 15.04 2021, 13:06
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Ja selbstverständlich hat er gesagt, dass es keine Anfrage gibt. Etwas anderes wird er jetzt auch nie sagen.
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 15.04 2021, 12:49
    Thema: Champions League Live-Ticker
Beitrag: RE: Champions League Live-Ticker

So furchtbar schlecht war der nicht ist bei mir 4 minus. Spielt Sane den Ball in der Nachspielzeit völlig frei von der Grundlinie zum Mitspieler im Rückraum oder chipt ihn über am Boden liegenden Nava...
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 6.735 2.293.810 15.04 2021, 12:47
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Natürlich wird doch Nagelsmann jetzt nichts rauslassen. Man hört ja z.B. auch nichts vom Kahn Flick Gespräch. Kann mir aber gut vorstellen dass Flick seine Entscheidung schon mitgeteilt hat. Von daher...
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 15.04 2021, 12:31
    Thema: Champions League Live-Ticker
Beitrag: RE: Champions League Live-Ticker

Welcher Blinde hat denn da Sane nominiert?
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 6.735 2.293.810 15.04 2021, 12:23
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Nagelsmann wird ja nun immer öfter ins Gespräch gebracht. Sollte er kommen wird er klare Vorstellungen haben. Sonst wird es wieder ein B-Trainer mit den Transfers war’s das und wir stehen nächste Sais...
BayernBerniB Gerüchteküche 19.333 3.702.512 15.04 2021, 07:58
    Thema: (Trainer) Hans-Dieter Flick
Beitrag: RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick

Zumal ja auch jeder halbwegs erfolgreiche Club eine Spielphilosophie haben sollte. Union hat die und Frankfurt, die gerade einen neuen suchen werden auch einen passenden suchen zum Spielermaterial und...
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 1.629 138.806 14.04 2021, 13:01
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

Bis jetzt hat auch Sane noch nicht einen einzigen Baum ausgerissen. Vielleicht wird es jetzt klar warum ihn Pep öfters aussortiert hat.
BayernBerniB Rund um den Verein 2.331 493.608 14.04 2021, 07:53
    Thema: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Beitrag: RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Sa...

Schade ist das nicht. Das ist verdient und auch gut so.
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 562 14.109 13.04 2021, 21:54
    Thema: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Beitrag: RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Sa...

Sane vergibt das Weiterkommen.
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 562 14.109 13.04 2021, 21:53
    Thema: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Beitrag: RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Sa...

Hoffentlich ist wenigstens das Wetter gut in Paris und der Ball nicht glitschig.
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 562 14.109 12.04 2021, 09:02
    Thema: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Beitrag: RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Sa...

Paris kann man realistisch gesehen abhaken. Viel wichtiger wird bei VW zu bestehen und gegen die Pillen was zu holen sonst kann es eng werden. RB hat einen Lauf.
BayernBerniB Spieltag 2019/2020 562 14.109 12.04 2021, 07:35
    Thema: (Präsident) Herbert Hainer
Beitrag: RE: (Präsident) Herbert Hainer

Ja eben. Was wohl? Nichts. Also schweigen.
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 77 11.016 11.04 2021, 21:16
    Thema: (Präsident) Herbert Hainer
Beitrag: RE: (Präsident) Herbert Hainer

Dann kann ich auch zuhause bleiben und muss nicht ins Fernsehen gehen.
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 77 11.016 11.04 2021, 19:16
    Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Beitrag: RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić

Pep stand und steht aber als Trainer 10 Stufen über Flick.
BayernBerniB Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 1.478 257.287 11.04 2021, 16:15