Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmiedekunst, Messer & Co
Beitrag: RE: Schmiedekunst, Messer & Co

Hey, das mit deinem kleinen Vogel tut mir sehr leid! Jedoch vielen Dank für deinen Tipp mit dem Multifunktionsspaten - so einen würde ich tatsächlich für alle Fälle mal zulegen. Da wir hier allg...
robberyy Allerlei sowie Gott & die Welt 76 8.383 18.09 2020, 10:24
    Thema: Poesiealbum
Beitrag: RE: Poesiealbum

Hallo an alle Poeten! Habe zufällig im Netz folgendes Gedicht entdeckt (kennt ihr bestimmt schon alle). Ist und bleibt allerdings mein Lieblingsgedicht :D Stürmer, Läufer, weiter vor, dieser...
robberyy Allerlei sowie Gott & die Welt 51 6.891 18.09 2020, 10:09
    Thema: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Beitrag: RE: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger

super Film, sehr schön zusammengefasst. Nur Til Schweiger nervt ein bisschen, wen interessiert sein Kommentar? Seit wann hat der was mit Fussball zu tun? :D
robberyy Internationale Vereine und Ligen 933 527.047 28.08 2020, 13:30
    Thema: James Rodriguez
Beitrag: RE: James Rodriguez

er steht wohl vor einem Transfer zu Everton, zurück zu Ancelotti :D das war´s wohl mit internationalen James, generell völlig überschätzt wie ich finde.. .
robberyy Ehemalige des FC Bayern 795 183.423 28.08 2020, 13:14
    Thema: (5) Benjamin Pavard
Beitrag: RE: (5) Benjamin Pavard

ich denke bei Pavard muss man schauen ob er nächste Saison seine bisherigen starken Leistungen bestätigen kann. klar ist er ein super solider Spieler, aber wie man in der CL gesehen hat, gehts mit Kim...
robberyy Profis 190 26.197 28.08 2020, 13:12
    Thema: Transfergerüchte anderer Vereine
Beitrag: RE: Transfergerüchte anderer Vereine

jetzt hat sich Chelsea auch noch Thiago Silva ablösefrei gesichert, Hut ab! Da läuft in letzter Zeit einiges gut in der Kaderplanung.
robberyy Gerüchteküche 735 262.368 28.08 2020, 12:47
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

@RibRob Davies wieder nach Vorne ziehen?... doch, er verkörpert doch als Linksverteidiger alles, was man von einem modernen Aussenverteidiger erwartet. Denke auch hinten links ist er für das ein oder ...
robberyy Gerüchteküche 19.333 3.702.505 28.08 2020, 12:42
    Thema: (10) Leroy Sané
Beitrag: RE: (10) Leroy Sané

leute, unterschätzt Coman mal nicht! Wenn der einen guten Tag erwischt, kann er Spiele alleine entscheiden. Leider nicht so abschlussstark. Ich denke auch, dass Gnabry und Sane gesetzt sind und gerne ...
robberyy Profis 741 154.535 28.08 2020, 12:39
    Thema: (17) Jerome Boateng
Beitrag: RE: (17) Jerome Boateng

hey, pass mal auf. Süle ist wenn er fit ist ein absolutes Brett und gesetzter Stammspieler. Trotzdem denke ich auch, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Ein junger, deutscher Spieler wie z....
robberyy Profis 895 342.026 28.08 2020, 12:34
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

@rotkäppchen da geb ich dir vollkommen Recht! Nur weil er Torwart ist, wird seine Leistung und seine Position im Legendenkreis gerne mal runtergespielt. Ob er der beste Fussballer Deutschland´s ist, s...
robberyy Profis 1.772 777.159 28.08 2020, 12:29
    Thema: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Beitrag: RE: (6) Thiago Alcántara

Mal abwarten, was macht dich so sicher, dass er nach Manchester geht? Die sind doch auf seiner Position eher überbesetzt.. ich find´s nachvollziehbar, dass er wechseln will..
robberyy Ehemalige des FC Bayern 3.635 1.520.265 28.08 2020, 12:26
    Thema: (29) Kingsley Coman
Beitrag: RE: (29) Kingsley Coman

Denke schon, dass Sane hauptsächlich links eingesetzt wird! Coman als Backup ist doch perfekt, leider nicht so abschlussstark aber im 1 vs. 1 weltklasse. ist halt die Frage was sein Anspruch ist und o...
robberyy Profis 902 317.935 28.08 2020, 12:24