Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Beitrag: RE: Reus zum FC Bayern?

Der Reus-Berater, der auch Kroos-Berater ist, in Madrid? Welch Überraschung. :-) Der BVB wird darauf bestehen, dass Reus diese Saison in Dortmund spielt, schon weil sie nicht einmal mehr Zeit hätten...
Fangruppe Landsberg Bundesliga 1.196 855.078 27.08 2014, 18:42
    Thema: Xabi Alonso [Karriereende]
Beitrag: RE: Xabi Alonso

Vor allem, ob Angebot oder nicht, Xabi Alonso (der heute seinen Abschied aus der National-Elf verkündete) wechselt sowieso nicht. Verbalqualm pur.
Fangruppe Landsberg Ehemalige des FC Bayern 530 372.079 27.08 2014, 18:12
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

primeradivisión, du könntest mir einen erheblichen Gefallen tun. Schreib einfach so einen Satz wie "Ich hasse die Direktion von Madrid wie die Pest, also komm mir nicht mit Fakten, denn ich habe mein...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 27.08 2014, 14:18
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

P.S.: wie ich schon sagte und jetzt weiss es auch MARCA (Titel von morgen, Mittwoch), Dí María hat 6M netto abgelehnt. https://pbs.twimg.com/media/BwABU9uIUAEi2QV.jpg Resignierter Kommentar bei ...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 27.08 2014, 00:26
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

gkgyver schrieb: (26.08 2014, 23:27) -- Ob United dann noch in einer Tabellenposition ist, um die CL-Plätze anzupeilen, das glaube ich nicht. Für United ist das erste Ziel erst einmal Euro League. --...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 23:51
    Thema: Shaq zu Atletico Madrid - ist da was dran?
Beitrag: RE: Shaq zu Atlethico Madrid - ist da was dran?

Shaq an Juventus oder Atlético verkaufen mit Rückkaufoption+5M für zwei Jahre und fertig. Damit sollte allen gedient sein, denke ich (und glaube nicht, dass diese Rückkaufoptiongezogen wird, spielt ab...
Fangruppe Landsberg Gerüchteküche 25 18.357 26.08 2014, 22:55
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

Bezweifle ich mit dir. Und noch mehr bezweifle ich, dass United diese nötige Aufbauarbeit ausgerechnet mit Van Gaal schafft. Mit dem gibt es (wie mit Mourinho) nach einer Weile unwillkürlich Theate...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 22:45
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

Die lachen auch alle nur noch dort - kein Wunder. Irgendwann wird es lächerlich. http://community.manutd.com/forums/t/285048.aspx
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 21:49
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

Also gut, geht wohl nicht anders, dann Brieftext (in Übersetzung, damit alle Leser verstehen): "Nach dem Gewinn der Décima fuhr ich zur Weltmeisterschaft in der Hoffnung, eine Geste von der Direktion...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 21:37
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

Ja, natürlich ... und ich habe ihn auch verstanden, du auch? Mich musst du nicht fragen, wie ich den Text beurteile. Das liest du zum Beispiel auf dieser Seite von etlichen Leuten. http://www.realmad...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 21:13
    Thema: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Beitrag: RE: Reus zum FC Bayern?

Das ist richtig, wird er sicher nicht, dafür ist er zu clever. Er wird seine eigenen Interessen vertreten.
Fangruppe Landsberg Bundesliga 1.196 855.078 26.08 2014, 20:49
    Thema: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Beitrag: RE: Reus zum FC Bayern?

Die "kindische Rivalität" gibt es in Spanien und sehr lange zwischen zwei Clubs auf Augenhöhe. In Deutschland gibt es diese kindische Rivalität von BEIDEN Seiten zwischen Clubs, bei denen von Augenhöh...
Fangruppe Landsberg Bundesliga 1.196 855.078 26.08 2014, 20:11
    Thema: Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Beitrag: RE: Bayern interessiert an Benatia (AS Roma)

Hanna von und zu Bach schrieb: (26.08 2014, 19:04) -- Na hoffentlich kann ich die jetzt auseinanderhalten. Benatia und Bernat -- Das wird tatsächlich nicht einfach, vor allem weil beide männlich s...
Fangruppe Landsberg Ehemalige des FC Bayern 334 282.645 26.08 2014, 19:06
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

Cleverly ist alleine schon schlimmer als beide zusammen; frag die Manutd-Fans. :-)
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 18:58
    Thema: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Beitrag: RE: Reus zum FC Bayern?

Das Ganze wird durch das Barça-Organ "Mundo Depresivo" einerseits und durch meinen "Lieblingstransferguru" Francois Gallardo (als Schauspieler ein Genie, ansonsten schrecklich) andererseits propagiert...
Fangruppe Landsberg Bundesliga 1.196 855.078 26.08 2014, 18:56
    Thema: Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Beitrag: RE: Bayern interessiert an Benatia (AS Roma)

Sehr, sehr gute News.
Fangruppe Landsberg Ehemalige des FC Bayern 334 282.645 26.08 2014, 16:53
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

primeradivision, ich wollte ich hätte so viele Infos über Bayern München wie ich sie schon seit etlichen Jahren bzgl. Real Madrid habe ohne "Geschichten finden" zu müssen. Spielt aber auch keine Rolle...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 26.08 2014, 15:48
    Thema: Real Madrid
Beitrag: RE: Real Madrid

Khedira het heute übrigens (eigewechselt) gespielt. Die Partie von Real Madrid heute war nicht schlecht, es war eine ausgesprochene Frechheit! Sommerstandfussball vom Allerschlimmsten. Unglaublich....
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 1.787 1.018.085 25.08 2014, 22:04
    Thema: Supercopa de España
Beitrag: RE: Supercopa de España

Acht Spiele Sperre. Jetzt weiss auch Cholo Simeone, was geht und was nicht. Passt.
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 20 15.987 25.08 2014, 18:38
    Thema: Manchester United
Beitrag: RE: Manchester United

primeradivision schrieb: (25.08 2014, 14:16) -- Er geht ja nicht freiwillig hin. Er hatte ja schlicht keine Wahl. Mit diesen Qualitäten hätte ich auch keine Lust die ganze Zeit auf der Bank zu sitzen...
Fangruppe Landsberg Internationale Vereine und Ligen 235 164.644 25.08 2014, 18:26