Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jürgen Klopp
Beitrag: RE: Jürgen Klopp

also so ein underdog verein ist liverpool sicherlich nicht. sicher sind sie international nicht die große nummer.aber in england tümmeln sich halt ein paar vereine mehr um die champions-leuge plätze.a...
FC BAYERN bis zum umfallen Bundesliga 499 277.505 13.10 2015, 18:18
    Thema: Jürgen Klopp
Beitrag: RE: Jürgen Klopp

alles glück sei ihn vergönnt denn er wird es brauchen.nicht das er es nicht im kreuz hat liverpool wieder auf fordermann zu bringen sondern viel mehr um dem druck stand zu halten den die fans und medi...
FC BAYERN bis zum umfallen Bundesliga 499 277.505 12.10 2015, 18:02
    Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Beitrag: RE: (19) Mario Götze

so schei.e es ist,das fällt unter berufsrisiko
FC BAYERN bis zum umfallen Ehemalige des FC Bayern 1.844 926.814 09.10 2015, 20:31
    Thema: FIFA
Beitrag: RE: FIFA

den sauhaufen auflösen und dann ein komitee wo alle von den großen drinsitzen und kein sonnengott und korupte figuren ihre taschen vollstopfen.
FC BAYERN bis zum umfallen Nationalmannschaft 326 214.333 08.10 2015, 17:59
    Thema: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
Beitrag: RE: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?

endlich einer der die art und weise von the special one erkennt. für viele nervt er einfach nur,aber wenn man was von chelsea liest dann immer nur mourhino.der schmeißt sich vor die presse und die sp...
FC BAYERN bis zum umfallen Gerüchteküche 80 43.712 08.10 2015, 17:58
    Thema: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
Beitrag: RE: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?

ja wie wie. jetzt hat er einen großen verein und soll zeigen was er kann. hast du schon mal einen bayern trainer gesehen der von einem mittelklasse verein kommt. solls wieder so enden wie mit klins...
FC BAYERN bis zum umfallen Gerüchteküche 80 43.712 07.10 2015, 20:10
    Thema: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
Beitrag: RE: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?

tuchel soll erst mal beweisen das er einen großen verein führen kann. blanc hats in seiner liga noch leichter da es da nicht wirklich einen gibt der mit den parisern mithalten kann.und international ...
FC BAYERN bis zum umfallen Gerüchteküche 80 43.712 07.10 2015, 20:03
    Thema: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
Beitrag: RE: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?

viele alternativen hast du aber nicht und hört bitte mit weinzierl und favre auf. das er kein schlechter trainer ist hat mou schon bewiesen.ob der fußball langweilig von ihm ist,ist mir egal,am ende ...
FC BAYERN bis zum umfallen Gerüchteküche 80 43.712 07.10 2015, 19:41
    Thema: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
Beitrag: RE: (Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?

der pep muss bleiben. aber für den fall das es doch sein sollte dann mourinho. horrorszenario für mich war schon klopp.-kann mir auch nicht vorstellen das er bei unseren spielern gut ankommt wenn da...
FC BAYERN bis zum umfallen Gerüchteküche 80 43.712 07.10 2015, 19:30
    Thema: 6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Beitrag: RE: 6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg

der alonso macht das schon so lange das er sich von sowas nicht aus der ruhe bringen lässt. gibt leute die schlimmeres machen und da wird nicht so ein aufschrei gemacht. auf jeden fall muss die m...
FC BAYERN bis zum umfallen Saison 15/16 360 160.701 22.09 2015, 18:17
    Thema: FIFA 16
Beitrag: RE: FIFA 16

fangesänge hören sich nicht so schlecht an.kommentator lässt auch hoffen. aber was die grafik angeht,bin ich nicht begeistert.das liegt aber nicht nur an fifa sondern an alle spiele die ich bisher au...
FC BAYERN bis zum umfallen Allerlei sowie Gott & die Welt 59 33.204 08.09 2015, 16:40
    Thema: FIFA 16
Beitrag: RE: FIFA 16

so bahnbrechend wird es nicht werden. ankündigen tun sie immer so als wäre es DAS SPIEL.aber dann hat man es in der konsole und denkt sich. "sauber,70 euro für was". so wars bei mir bei den letzten...
FC BAYERN bis zum umfallen Allerlei sowie Gott & die Welt 59 33.204 08.09 2015, 16:33
    Thema: FIFA 16
Beitrag: RE: FIFA 16

ein update für 70 euro,typisch EA. was soll man von dem spiel noch erwarten.jahr für jahr immer schlechter.dann doch pro evolution.
FC BAYERN bis zum umfallen Allerlei sowie Gott & die Welt 59 33.204 08.09 2015, 16:22
    Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Beitrag: RE: (19) Mario Götze

da dacht ich auch das dem bei dem burnout eine sicherung durchgebrannt ist. als möchtegern erstligist gegen einen drittligisten im pokal hinten liegen und in der liga auch nur auf halbmast unterwegs,...
FC BAYERN bis zum umfallen Ehemalige des FC Bayern 1.844 926.814 13.08 2015, 15:55
    Thema: Arturo Vidal
Beitrag: RE: Arturo Vidal

da werden sich einige warm anzziehen müssen. gegner aber auch mitspieler.
FC BAYERN bis zum umfallen Ehemalige des FC Bayern 526 216.693 27.07 2015, 17:06
    Thema: Einzelvermarktung
Beitrag: RE: Einzelvermarktung

Einzelvermarktung wird es bei uns wahrscheinlich nicht geben. die kleinen jammern doch jetzt schon weil BAYERN soviel aus dem Pool erhält. das aber nunmal die meisten BAYERN sehen wollen daran habe ...
FC BAYERN bis zum umfallen Bundesliga 21 13.446 27.07 2015, 17:04
    Thema: Borussia Dortmund
Beitrag: RE: Borussia Dortmund

Langweilig!!! Dortmund interessiert keinen!!!
FC BAYERN bis zum umfallen Bundesliga 6.917 3.517.478 27.07 2015, 16:45
    Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Beitrag: RE: (19) Mario Götze

dann schau ma mal dann sehn mas scho wer denn der bessere ist.insofern sch.... 04 ihn kauft. shaqiri ist mehr der läufer,rauf runter rauf runter,götze ist mehr ein virtuose der sein potentzial noch n...
FC BAYERN bis zum umfallen Ehemalige des FC Bayern 1.844 926.814 17.07 2015, 16:32
    Thema: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Beitrag: RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger

bei den engländern einschleimen und zu hause sympathien verspielen. der rüttelt ja jetzt schon an seinen namen. da werden diejenigen die geschimpft haben das er verkauft wurde ins grübeln kommen. z...
FC BAYERN bis zum umfallen Internationale Vereine und Ligen 932 565.913 17.07 2015, 16:18
    Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Beitrag: RE: (19) Mario Götze

diese aussage ist grenzwertig wenn du shaqiri mit götze vergleichst. shaqiri ist doch nur ein thema weil letzte saison so viele verletzt waren,aber der bringt uns nicht weiter. mein eindruck bei sha...
FC BAYERN bis zum umfallen Ehemalige des FC Bayern 1.844 926.814 17.07 2015, 16:10