Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE]im übrigen frage ich mich schon wo sind den...

Zitat: -- im übrigen frage ich mich schon wo sind denn diese berühmten 60.000 wenns darum geht, die eigene mannschaft zu unterstützen? vielleicht auch mal bei einem schwachen spiel, oder gar bei eine...
RoterBaron Südkurve 92 52.262 23.07 2011, 12:38
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Ist nicht das oberste Gebot aller Ultras die bedin...

Ist nicht das oberste Gebot aller Ultras die bedingenlose Unterstützung der Mannschaft - und zwar der gesamten? Wie naiv darf man den sein? Glauben die paar Hanseln wirklich dass die Masse der Zusc...
RoterBaron Südkurve 92 52.262 22.07 2011, 19:33
    Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
Beitrag: Die Kritik mag angebracht sein, allerdings sollte ...

Die Kritik mag angebracht sein, allerdings sollte sie auch fair bleiben. Es ist wesendlich einfacher sich bei Teams wie Vizekusen, Golfsburg, Hoppenheim und wie sie alle heisse, sichdurchzusetzen a...
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 270 138.513 11.03 2011, 17:43
    Thema: Arjen Robben [FC Groningen]
Beitrag: Soviel Geld hat kein Verein der Welt um den Vorsta...

Soviel Geld hat kein Verein der Welt um den Vorstand des FCB´s auch nur einen Gedanken an einen Verkauf seines wichtigsten Spielers zu verschwenden.
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 1.113 628.751 11.03 2011, 17:18
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: Wenn Manuel Neuer bereit ist sich auf die Reserveb...

Wenn Manuel Neuer bereit ist sich auf die Reservebank zu platzieren, dann kann man ihn gerne verpflichten! Das wäre doch mal was! Mal eben 20 Mio+ für einen Ersatztorwart auszugeben. Im übrigen seh...
RoterBaron Profis 1.801 860.202 11.03 2011, 17:09
    Thema: Dauer-"Gesänge" nerven nur noch!
Beitrag: Wenn ich die Threadstarterin richtig verstanden ha...

Wenn ich die Threadstarterin richtig verstanden habe dann stört sie der Gesang nicht wirklich - lediglich abwechslungsreicher und kreativer sollten diese sein - und da kann man Ihr schon zustimmen. ...
RoterBaron Südkurve 34 22.647 16.11 2010, 12:13
    Thema: Ex-Bayer Mark van Bommel
Beitrag: Jetzt darf er aber dann die Handbremse anziehen de...

Jetzt darf er aber dann die Handbremse anziehen der Herr Bommel - im heutigen Training hat er Schweinsteiger heftig umgekrätscht - man könnte den Eindruck gewinnen dass Mark mit der Situation nicht zu...
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 107 65.675 11.11 2010, 19:37
    Thema: Ex-Bayer Mark van Bommel
Beitrag: Naja - nicht überzubewerten - Bommelchen war halt ...

Naja - nicht überzubewerten - Bommelchen war halt übermotiviert - schlimm wäre es halt gewesen wenn er Ribery gleich wieder verletzt hätte - unverantwortlich den kleinen Franzosen zu umzukrätschen.
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 107 65.675 11.11 2010, 12:29
    Thema: Freigänger und noch-Bayer Breno
Beitrag: Wobei Breno eine Ausnahme ist - von dem hält er se...

Wobei Breno eine Ausnahme ist - von dem hält er sehr viel wie vor der Saison in Interviews zu lesen war
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 94 52.956 11.11 2010, 12:27
    Thema: Freigänger und noch-Bayer Breno
Beitrag: Breno ist zurück und trainiert wieder mit der Mann...

Breno ist zurück und trainiert wieder mit der Mannschaft - das der gute Teil der Nachricht - der schlechte - Chelsea hat ein Auge auf Breno geschmissen! Nagut so schlecht ist die Nachricht nicht - ...
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 94 52.956 11.11 2010, 10:19
    Thema: Bayern Torwart 2011
Beitrag: Da haben Sie natürlich komplett recht - Pfaff spra...

Da haben Sie natürlich komplett recht - Pfaff sprach von Anfang an sehr gutes Deutsch. Dass die Vereinsführung Neuer verpflichten möchte ist klar - für den Verein die attraktivste Option weil er e...
RoterBaron Gerüchteküche - Archiv 16 1.265 10.11 2010, 10:35
    Thema: Bayern Torwart 2011
Beitrag: [QUOTE=tobi]ich würde, kraft nächstes jahr ausleih...

tobi schrieb: -- ich würde, kraft nächstes jahr ausleihen und mit Butt um 1 Jahr verlängern. -- Einen ähnlichen Gedankengang wie der Ihre habe auch ich verfolgt wie der Name Kraft in diesem Thread ...
RoterBaron Gerüchteküche - Archiv 16 1.265 09.11 2010, 22:08
    Thema: Bayern Torwart 2011
Beitrag: [QUOTE]an einen nicht-deutschsprachigen ausländer ...

Zitat: -- an einen nicht-deutschsprachigen ausländer kann ich nicht glauben. wäre das erste mal in der FCB-historie. -- Jean Marie Pfaff mal ausgenommen - und das hat doch sehr gut geklappt! Na...
RoterBaron Gerüchteküche - Archiv 16 1.265 09.11 2010, 20:15
    Thema: Philipp Lahm [Karriereende]
Beitrag: [QUOTE]gibt es Ihrer meinung nach dann außer der v...

Zitat: -- gibt es Ihrer meinung nach dann außer der vGaal'schen prinzipientreue einen weiteren grund, warum Philipp auf der rechten seite eingesetzt wird? -- Ja - vorallem der Wunsch des Spielers ...
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 434 273.247 09.11 2010, 19:57
    Thema: Philipp Lahm [Karriereende]
Beitrag: Ja die gibt es - allerdings kaum öffentliche die a...

Ja die gibt es - allerdings kaum öffentliche die auch zuverlässig geführt werden.
RoterBaron Ehemalige des FC Bayern 434 273.247 09.11 2010, 18:34
    Thema: Bayern Torwart 2011
Beitrag: Bayern Torwart 2011

Als Ersatzmann für den damals zukünftig gedachten Nationaltorwart Rensing wurde Butt verpflichtet ? aus der Position des Bankdrückers heraus wurde der sympathische Oldenburger schnell zur Nummer 1 ? u...
RoterBaron Gerüchteküche - Archiv 16 1.265 09.11 2010, 18:29
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: In der Jugend spielte Sharki im Defensivbereich - ...

In der Jugend spielte Sharki im Defensivbereich - zuerst als linker Verteidiger später auf rechter (bis 2007) - daher hat er auch seine Zweikampfstärke - seiner damals schon überdurchschnitlich guten ...
RoterBaron Internationale Vereine und Ligen 372 375.587 08.11 2010, 19:24
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: Auch dieses Argument kann man in Anbetracht der Ta...

Auch dieses Argument kann man in Anbetracht der Tatsache dass Sharki auf 6 Positionen ohne Niveauabfall spielen kann nicht aufbringen - wäre also ein ähnliche Situation wie damals bei Hasan Salihamid...
RoterBaron Internationale Vereine und Ligen 372 375.587 07.11 2010, 19:17
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: [QUOTE]. und was fällt auf??? die wo es gepackt ha...

Zitat: -- . und was fällt auf??? die wo es gepackt haben sind einheimische! -- So schwache Argumente bin ich von Ihnen nicht gewöhnt! Man überlege dass Fink den FC Bayern Geist in Basel eingebracht...
RoterBaron Internationale Vereine und Ligen 372 375.587 07.11 2010, 16:13
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: Es ist doch nicht zu erwarten dass Sharki als Stam...

Es ist doch nicht zu erwarten dass Sharki als Stammkraft verpflichtet wird - ein Backup für unsere verletzungsanfälligen Spieler Robbery in der Güteklasse des 18 jährigen wäre völlig ausreichend - noc...
RoterBaron Internationale Vereine und Ligen 372 375.587 07.11 2010, 11:51