Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Abteilung Attacke ist zurück!
Beitrag: RE: Die Abteilung Attacke ist zurück!

Ich würd wohl auch nicht so herumtönen. Einfach nicht mein Charakter. Ich versteh aber auch ned wieso ichs ernst nehmen sollte. Is ja nich grad neu, daß der Mann nen roten Kopf kriegt. Mir geht da ehe...
Rosa Rund um den Verein 20 11.849 17.04 2012, 16:05
    Thema: Die Abteilung Attacke ist zurück!
Beitrag: RE: Die Abteilung Attacke ist zurück!

Beckenbauer sprach ja bezüglich Robben von der "holländischen Krankheit" Da is mir lieber die Hoeneßausbrüche werden thematisiert, anstatt daß die auf Robben rumreiten. Der is mir einfach zu empfindli...
Rosa Rund um den Verein 20 11.849 17.04 2012, 11:21
    Thema: Die Abteilung Attacke ist zurück!
Beitrag: RE: Die Abteilung Attacke ist zurück!

Ich glaub Uli wollt mit seinen Aussagen erreichen, daß seine Spieler vor dem wichtigen Spiel gegen Real aus der Schußlinie der Presse gehalten werden, da sich alle auf ihn und seine Aussagen stürzen. ...
Rosa Rund um den Verein 20 11.849 17.04 2012, 09:37
    Thema: Bundesliga Liveticker
Beitrag: RE: Bundesliga Liveticker

Schade, aber haben sich gut präsentiert und sich voll reingehängt die Schalker.
Rosa Spieltag 7.665 2.846.263 14.04 2012, 16:28
    Thema: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Beitrag: RE: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der ...

Robben geht rum und bettelt um Applaus ^^ Daß er sich nur traut.. Mit Lahm hat er auch nich ordentlich zusammengespielt, wie oft hat er ins nichts gepasst..
Rosa Saisonarchiv 138 129.068 11.04 2012, 20:55
    Thema: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Beitrag: RE: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der ...

lol robben..
Rosa Saisonarchiv 138 129.068 11.04 2012, 20:46
    Thema: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Beitrag: RE: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der ...

Ja machen vorsichtig bissl Druck, oder wolln uns die Dortmunder bissl rauslocken und Kontern?^^ [hr] Ach verdammt:/
Rosa Saisonarchiv 138 129.068 11.04 2012, 20:32
    Thema: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Beitrag: RE: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der ...

Wenn wir uns dauerhaft auf nen starken Konkurrenten einzurichten haben - wonach es aussieht , wird der Hoeneß schon aufrüsten. Genau das was sich viele wünschen. Neuer is gut drauf heut
Rosa Saisonarchiv 138 129.068 11.04 2012, 20:02
    Thema: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Beitrag: RE: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der ...

Bin gespannt wie beide Teams auftreten werden. Keiner wird sich nen Fehler erlauben wolln. Unentschieden könnts werden.. Heynckes meinte mal, daß diese Saison die Cl Priorität hat.. Hier werden so ...
Rosa Saisonarchiv 138 129.068 10.04 2012, 17:13
    Thema: Bundesliga Liveticker
Beitrag: RE: Bundesliga Liveticker

zu geil:D
Rosa Spieltag 7.665 2.846.263 30.03 2012, 21:30
    Thema: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Beitrag: RE: Pizarro hat bei Werder gekündigt

Dave Davis Beitrag unterschreib ich so. Also wenn wir dem Rest Fußballdeutschlands nen Vorwand liefern wollen auf uns zu schimpfen is er genau der richtige Kandidat..
Rosa Bundesliga 168 205.357 30.03 2012, 14:24
    Thema: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München
Beitrag: RE: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München

Mit möglichst geringem Energieaufwand drei Punkte holn wär mir am liebsten..Wird scho klappen Zur grauen Maus Nürnberg: http://www.youtube.com/watch?v=BECGOuXwHiA&feature=g-user-u&context=G2feddb3UCG...
Rosa Saisonarchiv 12 11.104 30.03 2012, 14:20
    Thema: Bundesliga Liveticker
Beitrag: RE: Bundesliga Liveticker

Gute Idee, ich werds mir wohl ansehn.
Rosa Spieltag 7.665 2.846.263 30.03 2012, 14:12
    Thema: Mario Götze [Borussia Dortmund]
Beitrag: RE: Hoeness will Götze

Nach Reus ein weiteres Signal an die restlichen Dortmunder Spieler, dass es dort weiterhin möglich sein wird Fußball auf hohem Niveau zu spielen.. Könn mer uns wohl auf nen längerfristigen Konkurrente...
Rosa Ehemalige des FC Bayern 1.831 920.728 27.03 2012, 16:49
    Thema: Ex-Bayer Ivica Olic
Beitrag: Würd ich ihm eher wünschen als Wolfsburg

Würd ich ihm eher wünschen als Wolfsburg
Rosa Ehemalige des FC Bayern 80 46.233 13.12 2011, 15:44
    Thema: Borussia Dortmund
Beitrag: StimmtD Deswegen werden die sich aber jetz besser...

StimmtD Deswegen werden die sich aber jetz besser drauf einstelln..Ma schaun^^
Rosa 6.888 3.493.085 13.12 2011, 12:59
    Thema: Borussia Dortmund
Beitrag: Freiburg werdens wohl auch ohne die ganzen Kranken...

Freiburg werdens wohl auch ohne die ganzen Kranken packen
Rosa 6.888 3.493.085 13.12 2011, 09:44
    Thema: Schlechte Stimmung im Stadion
Beitrag: Ich findsbissl komisch, wenn im Spiel entscheidend...

Ich findsbissl komisch, wenn im Spiel entscheidende Szenen geschehen, und die Leute die das Spiel gebannt beobachten, die passenden Geräusche ausstoßen Ah und Oh und soD , und dann die Ultras so voll...
Rosa Südkurve 304 279.039 10.12 2011, 21:45
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: [URL]http//www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/D...

http//www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Denkendorf-300-neue-Freunde-gewonnen;art575,2521026 Das spricht natürlich für n Fanclub^^ Aber die schicken die Spieler sicher erst ab ner bestimmten Grö...
Rosa Profis 1.793 849.830 06.12 2011, 10:04
    Thema: Arjen Robben [FC Groningen]
Beitrag: Ja schon, interessant fand ich nur die Zitate der ...

Ja schon, interessant fand ich nur die Zitate der Leser aus der holländischen Zeitung.
Rosa Ehemalige des FC Bayern 1.113 622.757 05.12 2011, 17:41