Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inhaberwechsel der bayernkurve.de
Beitrag: RE: Inhaberwechsel der bayernkurve.de

@Roland - schade :roll:....glaube Du hast nicht ganz verstanden was ich und andere gemeint haben. Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann.....werde hier erst mal nichts mehr posten! Bin ja auch nicht...
Firestarter News 35 40.128 31.01 2014, 14:25
    Thema: Besitzerwechsel, mein Fernbleiben und was dahinter steckt
Beitrag: RE: Besitzerwechsel, mein Fernbleiben und was dahi...

@Admin - kann man das in das bitte in das Hauptthema schieben, sonst haben wir zu viele gleiche Tröts - dankscheee
Firestarter Feedback 11 17.542 31.01 2014, 13:49
    Thema: Inhaberwechsel der bayernkurve.de
Beitrag: RE: Inhaberwechsel der bayernkurve.de

Hi Marcel, danke für die Information - denke alle respektieren die Entscheidung! Was die Werbung angeht, sehe ich das gelassen, denn wenn es zu viel wird bin ich einfach weg ;). Würde gerne vo...
Firestarter News 35 40.128 31.01 2014, 13:40
    Thema: Inhaberwechsel der bayernkurve.de
Beitrag: RE: Inhaberwechsel der bayernkurve.de

So bin wieder da und hatte evtl. das gleiche Problem wie Hanna - bin einfach nicht mehr ins Forum gekommen, mein Passwort funktionierte nicht mehr und die Rücksetzung habe ich gerade eben erst erhalt...
Firestarter News 35 40.128 31.01 2014, 12:36
    Thema: Schlechte Stimmung im Stadion
Beitrag: RE: Schlechte Stimmung im Stadion

Dadurch wird es einfacher keine Frage. Wir müssen aber immer den Oberrang in der SK Muc mit motivieren, was ziemlich nervt. Allerdings ist die Stimmung seit der neuen Regelung wesentlich besser geword...
Firestarter Südkurve 304 280.545 21.01 2014, 18:16
    Thema: Hansa Rostock
Beitrag: RE: Hansa Rostock

:fcb: DerKölner schrieb: (21.01 2014, 08:52) -- @Firestarter Deswegen hab ich direkt mal was sportliches gepostet. ;) -- :fcb:
Firestarter Bundesliga 6 9.475 21.01 2014, 10:44
    Thema: Hansa Rostock
Beitrag: RE: Hansa Rostock

@ Xing, ich habe keine Ahnung was Du mit deinen Beiträgen sagen willst. Solche Aktionen wie Bannerklau o.ä. nehmen leider immer mehr zu und heizen die falsche Stimmung an. Das hat aber nichts mit dem...
Firestarter Bundesliga 6 9.475 20.01 2014, 18:36
    Thema: Spiele in der Winterpause
Beitrag: RE: Spiele in der Winterpause

DerKölner schrieb: (19.01 2014, 11:26) -- Na ich hoffe natürlich auf Ajax, Wie Red Bull diesen Traditionsverein kaputt gemacht und kommerzialisiert hat war einfach ekelhaft: „Keine Kompromisse. Das...
Firestarter Saisonarchiv 55 34.013 19.01 2014, 13:43
    Thema: Homosexualität im Fußball
Beitrag: RE: Nachwehen zu Hilzlspergers Auftritt

Naja gestern wurde nebenher erwähnt, das der Ratzinger als Papst im letzten Jahr fast 400 :eek: Pfarrer wegen missbrauch von Kindern vom Amt entlassen hat. Nebenbei wohlgemerkt! !!! In unserer dämli...
Firestarter Allerlei sowie Gott & die Welt 143 115.520 19.01 2014, 12:11
    Thema: Homosexualität im Fußball
Beitrag: RE: Nachwehen zu Hilzlspergers Auftritt

Im alten Rom hieß das "Brot und Spiele" - heute billige Lebensmittel und Medien. Durch den schnellen und einfachen- vor allem aber anonymen Zugriff, wird aus jedem Mückenschiß ein wichtiges Thema. D...
Firestarter Allerlei sowie Gott & die Welt 143 115.520 19.01 2014, 12:00
    Thema: Fan-Ausschreitungen
Beitrag: RE: Fan-Ausschreitungen

Sorry sowas hat nix mit Sport zu tun- würde verstehen, wenn hier von der Polizei Schusswaffen eingesetzt werden- was ein Pack !!!!
Firestarter Bundesliga 71 53.057 18.01 2014, 23:44
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

Schöne Idee, aber sicherlich unbezahlbar - leider......
Firestarter Profis 1.801 859.877 15.01 2014, 09:38
    Thema: Der Hass auf den FC Bayern
Beitrag: RE: Der Hass auf den FC Bayern

Hab das Spiel in Frankfurt ganz in der Nähe vom Stadion beim Schwager im Fernsehen angeschaut. Da sind einige Uhrgesteine von der SGE dabei gewesen und ich hab mich in Bayern - Outfit rotzfrech dazu ...
Firestarter Rund um den Verein 44 37.390 12.01 2014, 12:05
    Thema: Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Beitrag: RE: Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, ...

Solange die kurrupteste Organisation der Welt =FIFA dahinten steht ist leider nichts sicher. Franck hat es einfach verdient, glaube aber er wird es nicht. Warum haben die sonst alles verschoben auf...
Firestarter Rund um den Verein 188 141.741 11.01 2014, 23:38
    Thema: Der Hass auf den FC Bayern
Beitrag: RE: Der Hass auf den FC Bayern

Top und das von so nem jungen Mädel! HUT AB!!!
Firestarter Rund um den Verein 44 37.390 11.01 2014, 23:34
    Thema: Spiele in der Winterpause
Beitrag: RE: Spiele in der Winterpause

Schön das Pep hier auch mal Spieler aus der 2. Mannschaft dazu nimmt. Finde die haben sich gut geschlagen.
Firestarter Saisonarchiv 55 34.013 10.01 2014, 15:59
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

'Hanna von und zu Bach schrieb: -- ..... durch Egoisten wie diese Ultras ....... Richtig von Herzen kommt das nicht. Und das sind für MICH keine echten Fans. -- Wenn Du hierzu keine Ahnung hast, so...
Firestarter Profis 1.801 859.877 08.01 2014, 11:39
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

Diejenigen welche gegen ihn waren, sind eines besseren belehrt worden. Ich habs wie der Kaiser gesehen - der beste Torhüter muss zum besten Verein. Damit war ich nicht alleine in der Kurve. Genieße ...
Firestarter Profis 1.801 859.877 07.01 2014, 19:49
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

GRATULATION AN MANU! !!!:gogo: Gebe Donyman vollkommen recht - dazu muss nichts mehr geschrieben und diskutiert werden! Es wurde sich arrangiert und Neuer ist akzeptiert von allen - Punkt-:fcb:
Firestarter Profis 1.801 859.877 07.01 2014, 19:31
    Thema: Rafinha
Beitrag: RE: (13) Rafinha

Da hast Du recht! Schön ist es aber auch, wenn er verletzt sein "darf" und es steht trotzdem ein top Team auf dem Platz.
Firestarter Ehemalige des FC Bayern 94 60.533 19.12 2013, 20:38