Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Beitrag: RE: (9) Robert Lewandowski

Ich glaube hier dem Berater ausnahmsweise. Denn Bayern handelt insgesamt auf vielen Ebenen zu zögerlich und nicht direkt. Deshalb würde es passen. Allerdings weiß ich es nicht! Es würde nur einfach pa...
Toaster Ehemalige des FC Bayern 3.577 1.726.176 23.05 2022, 18:37
    Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Beitrag: RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić

Ich würde es eher so formulieren: Das bisherige Konzept der Bayern, nämlich die besten Spieler aus der Bundesliga zu holen, funktioniert nicht mehr. Entweder man kann ihnen das Gehalt nicht bieten od...
Toaster Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 2.167 407.491 23.05 2022, 08:58
    Thema: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Beitrag: RE: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußbal...

Um den Fussball mache ich mir null Sorgen in und nach der Corona. Denn das Produkt Fussball wird gleich gut oder schlecht sein, egal ob im Fussball 3 Milliarden oder nur 100 Millionen umgesetzt werden...
Toaster Rund um den Verein 682 133.976 15.04 2020, 08:09
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Sollte Neuer für Bayern zu teuer sein, so sollte man ihn verkaufen. Fertig aus. Ich weine Neuer keine Träne hinterher. Er ist sicher einer der besten Torhüt...
Toaster Profis 1.801 859.536 15.04 2020, 08:05
    Thema: Wer wird neuer Trainer?
Beitrag: RE: Wer wird neuer Trainer?

Schaut mal bei Wiki nach Löws Werdegang als Clubtrainer, da wird deutlich, was für ein Trainer er ist. Die WM schreibe ich ganz klar den Spielern zu, genau wie damals bei Berti. Alles in allem abso...
Toaster Gerüchteküche 1.947 499.534 06.11 2019, 08:52
    Thema: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Beitrag: RE: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern M...

Weltklasse von gnarby
Toaster Spieltag 243 34.070 01.10 2019, 21:12
    Thema: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Beitrag: RE: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern M...

Tottenham spielt heute gut und war letzte Saison im Finale. Keine Frage, wir spielen Haraki teilweise, dass hat aber mit meiner Aussage nichts zu tun. Ob wir gegen Man City 8 bekommen ist ein anderes ...
Toaster Spieltag 243 34.070 01.10 2019, 20:58
    Thema: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Beitrag: RE: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern M...

Endlich mal lewandowski in einem championsleague Spiel gegen einen guten Gegner. Lena ist diese Saison endlich da wir er schon seit 2 Jahren hätten sein können. Nicht nur durch die Tore sondern dur...
Toaster Spieltag 243 34.070 01.10 2019, 20:50
    Thema: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Beitrag: RE: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad

Mit gnarby wird es jetzt etwas besser
Toaster Spieltag 79 17.070 18.09 2019, 21:22
    Thema: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Beitrag: RE: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad

Etwas zu viele Flanken, keine Frage!
Toaster Spieltag 79 17.070 18.09 2019, 20:38
    Thema: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Beitrag: RE: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad

extrem schlecht ist was anderes. Eher durchschnittlich, trotz des Tores eben.
Toaster Spieltag 79 17.070 18.09 2019, 20:35
    Thema: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Beitrag: RE: 1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad

Geht es nur mit so, dass ich Tolisso nie im Spiel wahrnehme? Immer wenn er spielt, frage ich mich ob er wirklich auf dem Platz steht. Auch heute bisher.
Toaster Spieltag 79 17.070 18.09 2019, 20:24
    Thema: 4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
Beitrag: RE: 4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München

Wembley Nacht schrieb: (14.09 2019, 19:24) -- Also wenn Leipzig die dritte Kraft in Deutschland ist, dann auch wieder gute Nacht deutscher -internationaler- Fußball. Wären wir Offensiv mit einem Konz...
Toaster Spieltag 160 32.789 14.09 2019, 19:27
    Thema: 4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
Beitrag: RE: 4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München

1:1 kann man spielen auswärts. Aber wenn das ein Spitzenspiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Leipzig wird stark geredet. Eine Mannschaft ohne Stars, aber mit guten Fußball mehr aber auch nicht...
Toaster Spieltag 160 32.789 14.09 2019, 19:25
    Thema: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Beitrag: RE: (Sportdirektor) Hasan Salihamidžić

Bei Coutinhos Vorstellung konnte Brazzo wieder mal richtig Punkten. Transfer dank eines beflockten Trikots eingetütet und bei jeder Erwähnung seines Names grinsend bis über beide Ohren. Zum Glück h...
Toaster Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 2.167 407.491 20.08 2019, 11:05
    Thema: [FC Barcelona] Philippe Coutinho
Beitrag: RE: (10) Philippe Coutinho

Toller Tansfer. Glaube aber kaum, dass wir nach der Leihe 120 Mio. für einen 28 Jährigen ausgeben. Ich vermute, die James Geschichte wiederholt sich, wobei continho besser spielen wird.
Toaster Ehemalige des FC Bayern 185 52.459 19.08 2019, 21:54
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

merengue schrieb: (18.08 2019, 11:58) -- Toaster schrieb: (18.08 2019, 11:48) -- Coutinho wird nach der Saison nicht verpflichtet. Ist nur meine Vermutubg. -- Ja. Für ein Jahr passt er doch, nächs...
Toaster Gerüchteküche 23.067 4.857.710 18.08 2019, 12:03
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Coutinho wird nach der Saison nicht verpflichtet. Ist nur meine Vermutubg.
Toaster Gerüchteküche 23.067 4.857.710 18.08 2019, 11:48
    Thema: Ivan Perišić
Beitrag: RE: Ivan Perišić

Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
Toaster Ehemalige des FC Bayern 177 39.191 13.08 2019, 17:50
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wir geben nach außen wieder ein sehr unglückliches Bild ab und das war noch mild ausgedrückt. Sane ist mir völlig egal, ich hätte lieber starke handelne Personen und einen geschlossenen FCB. Momentan ...
Toaster Gerüchteküche 23.067 4.857.710 01.08 2019, 15:48