Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
Beitrag: RE: 3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05

Zitat: -- Der 26-Minuten-Schreck! 15.55 Uhr an der Säbener Straße. Die Bayern bereiten sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das Spiel heute gegen Mainz vor. Arjen Robben (28) ist mit Neue...
BobbGott Saisonarchiv 47 25.170 15.09 2012, 08:39
    Thema: Arjen Robben [FC Groningen]
Beitrag: RE: Robben will wieder egoistischer werden

gut so. sehe ich genauso.. bei Holland wurde er nie kritisiert und hat genauso gespielt (nach den verletzungen kam er nicht wirklich in fahrt) aber er hat trotzdem immer gut gespielt bei holland und ...
BobbGott Ehemalige des FC Bayern 1.113 628.494 15.09 2012, 08:38
    Thema: Österreich - Deutschland
Beitrag: RE: Österreich - Deutschland

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=640RQafJiH8#! freut mich dass die spaß haben, aber ich glaube eher an ein 2-1, 3-1 für Deutschland. aber Deutschland wird auf keinen Fall überle...
BobbGott Nationalmannschaft 30 48.431 11.09 2012, 06:28
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: (8) Javi Martinez

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/javihnuicy4rm7.png (http://www.fotos-hochladen.net) Ich hasse diesen Präsidenten -.-' aber ich glaube eh nicht, dass das was wird er hat 40 Millionene für eine...
BobbGott Profis 876 582.578 03.09 2012, 14:59
    Thema: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Beitrag: RE: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart

bayern spielt inzwischen gut, VFB inzwischen scheisse...aber kann nicht mal einer direkt rein xD ich hoffe nur, dass es nicht wie früher wird.... 7:0 und so, aber dann einbruch 6:1
BobbGott Saisonarchiv 99 59.037 02.09 2012, 17:40
    Thema: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Beitrag: RE: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart

wenigstens können die druck machen, aber wieso machen die das nicht immer so... vill. nicht soviel druck, aber nicht so larifari.... wie gegen fürth und stuttgart [hr] loool 2:1 jetzt nur nicht wieder...
BobbGott Saisonarchiv 99 59.037 02.09 2012, 17:04
    Thema: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Beitrag: RE: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart

1:0 für Stuttgart. also klar machen die Spieler viele Fehler, aber ich denke Heynckes macht noch mehr -.-
BobbGott Saisonarchiv 99 59.037 02.09 2012, 17:02
    Thema: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Beitrag: RE: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart

bayern spielt echt mal wieder......***eisse Verteidigung spielt mal wieder... naaaja wir verlieren den Ball ständig im Kurzpassspiel zwischen der 4erKette und wieso spielt shaq nicht ? sondern der l...
BobbGott Saisonarchiv 99 59.037 02.09 2012, 17:01
    Thema: Cl- Quali / Auslosung
Beitrag: RE: Cl- Quali / Auslosung

da würde ich Real/Barca ManC Paris Dortmund wesentlich schlimmer finden :D daswäre so eine todesgruppe...2 gekaufte Vereine, 1 Weltklasseverein und 1 Verein mit Underdog chancen
BobbGott Saisonarchiv 44 25.816 30.08 2012, 16:33
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: Javi Martinez

"Angst und bange wird uns nicht. Er ist auch nur ein Fußballspieler - allerdings ein ungewöhnlich guter", betonte BVB-Trainer Jürgen Klopp. "Mittel- und langfristig wird er die Qualität der Mannsc...
BobbGott Profis 876 582.578 30.08 2012, 16:07
    Thema: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Beitrag: RE: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart

also mir ist auf jeden Fall wichtig, wieder Präsent und sogar dominant zu sein und sich Chancen zu erarbeiten, auch wenn man die nicht wirklich alle nutzt und dann in der 40 in 1-0 und in der 78 ein 2...
BobbGott Saisonarchiv 99 59.037 29.08 2012, 22:23
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: Javi Martinez (Athletic Bilbao):

wieso hat bayern nicht "einfach" die 40 Millionen in Bar gegeben :D das hätte Bilbao noch schön geld davon abgeben müssen. habe nur kein bock, weil die erwartungen so hoch sind und die meisten keine ...
BobbGott Profis 876 582.578 29.08 2012, 22:20
    Thema: Kader 2016/2017
Beitrag: RE: Mittelfeld Deluxe

ich würde es (unter heynckes) genauso lassen, bloß Kroos wird für Javio weichen... (am anfang, wenn javi noch nicht auf 100% ist muss vill. auch mal gustavo oder so einspringen) und dann werden sich ...
BobbGott Saison 16/17 759 684.789 29.08 2012, 15:15
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: Javi Martinez (Athletic Bilbao):

freue mich schon auf die erste PresseKonferenz. aber ich denke er braucht seine Zeit, da ersten die Vorbereitung nicht dabei war und die Taktik nicht kennt und weil er halt ganz neu ist und nach s...
BobbGott Profis 876 582.578 29.08 2012, 07:46
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: Javi Martinez (Athletic Bilbao):

jqa laut angaben von Bild... wird er unterschreiben... aber wie gesagt "bild"
BobbGott Profis 876 582.578 28.08 2012, 22:13
    Thema: (8) Javi Martínez
Beitrag: RE: Javi Martinez (Athletic Bilbao):

Der Rekord-Wechsel von Javi Martínez (http://www.transfermarkt.de/de/javi-martinez/profil/spieler_44017.html?from=news_text) von Athletic Bilbao zum FC Bayern München scheint immer unwahrscheinlicher...
BobbGott Profis 876 582.578 28.08 2012, 18:26
    Thema: Rummenigges Appell an die UEFA
Beitrag: Rummenigges Appell an die UEFA

Der Bericht: 28. August 2012 - Was sind schon 40 Millionen Euro für Javi Martinez, wenn Paris St. Germain 140 Millionen in neue Spieler investiert? Das denkt sich auch Vorstandschef Karl-Heinz Rum...
BobbGott Internationale Vereine und Ligen 1 2.965 28.08 2012, 15:50
    Thema: Cl- Quali / Auslosung
Beitrag: RE: Cl- Quali / Auslosung

lustig ist nur Paris... ^^ über 140 millionen investiert, aber noch in so einer schlechten Gruppe, da sie vorher nie erfolgreich waren... genau wie ManC
BobbGott Saisonarchiv 44 25.816 28.08 2012, 15:45
    Thema: Ex-'Finanzminister' Hopfner
Beitrag: Ex-'Finanzminister' Hopfner

Ich finde es schade, denn er hat sehr gute Arbeit geleistet, da kann denke ich keienr wiedersprechen. Aber wenn er gehen möchte und laut Artzt auch sollte, dann verstehe ich das... er hat gut "gedient...
BobbGott Ehemalige des FC Bayern 0 2.645 28.08 2012, 13:02
    Thema: Cl- Quali / Auslosung
Beitrag: Cl- Quali / Auslosung

Tja.. die CL-Quali ist bald vorbei und dann kommt schon die Aulosung. leider hat Gladbach nicht mehr viele Chancen, aber es ist nichts unmöglich =) hier die Lostöpfe, wo sich Bayern logischerweise...
BobbGott Saisonarchiv 44 25.816 27.08 2012, 15:49