Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

absolute sieger heute für mich sind ribery, lahm im mittelfeld gut auf rechts überragend, boateng klasse und vorallem martinez. er ist ein klasse 6er der das auch so spielt wie es sich gehört und lang...
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 23:34
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

super leistung und insgesamt absolut verdient gewonnen. geil geil geil
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 22:32
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

fuck chelsea
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 22:30
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

so komm neuer 2 halten und dann revanche fürs finale hab aber nicht so ein gutes gefühl
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 22:22
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

aber bei der leistung von cech denke ich werden wir da nicht als sieger vom platz gehn. egal wie es ausgeht, klasse mannschaftsleistung wirklich hut ab. super
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 22:21
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

martinezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 22:19
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

gut gemacht aber wirklich auch sehr schlecht verteidigt... fuck
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 21:50
    Thema: Supercup gegen Chelsea
Beitrag: RE: Supercup gegen Chelsea

2 halbzeit von uns echt klasse. martinez find ich sau stark er spielt für mich nen klasse 6er. und ribery hammer. ein extralob für boateng einst wackelkandidat jetzt eine festung und spielt hammer la...
lonne Saisonarchiv 163 90.668 30.08 2013, 21:43
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

es geht mir ja nicht mal nur um die aufstellung.... alle spieler spielen weit unter ihrem niveau.... jeder ist total verunsichert.... jeder schaut während des spiels mehr auf pep als auf den rasen....
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:55
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

pep aufwachen.... ich hätte gedacht das ein trainer seines formates solche anfängerfehler nicht macht. natürlich ist auch er nicht ohne fehler klar. aber jetzt sollte er doch merken das im vergleic...
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:52
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

und system wo seht ihr bisher ein system.... ich seh nur verunsicherung und scheisse.. so egal ist auch viel emotion bei mir finde sowas aber mega sch.......
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:38
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

sehe ich auch so. seh bisher nichts was er besser gemacht hat ausser ne totale verunsicherung in der mannschaft. lahm ins mittelfeld, schweini als libero usw..... nochmals bundesliga ist unser täglic...
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:36
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

das hat mit letzter saison sowas von garnix zu tun echt. der wenn diese saison weiter so aufstellt da prost mahlzeit. was hat der bisher aus der mannschaft gemacht??? er hat sie perfekt spielend von...
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:30
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

ich fands echt erschreckend und zum kotzen. wie kann man mit so einer aufstellung spielen. wegen so nem dämlichen supercup. da scheiss ich drauf echt. gegen so ne schlechte freiburger mannschaft d...
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 19:25
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

ich versteh nicht warum soviel wert auf den dämlichen super cup gelegt wird. ich würde darauf scheissen und lieber in freiburg ne elf auflaufen lassen die sich einspielen sollte. bis jetzt klappt es...
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 18:34
    Thema: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Beitrag: RE: 4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern

na da bin ich heute mal gespannt. wir haben die letzten spiele alles andere als gut gespielt und jetzt so oft rotieren. ja viel glück. schaun wer mal. [hr] finde die aufstellung sehr überheblich.
lonne Saisonarchiv 141 83.088 27.08 2013, 17:30
    Thema: 3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
Beitrag: RE: 3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg

Hat nix mit mauern zu tun. Unser spiel ist einfach sehr schlecht. Kein tempo, keine chancen. Naja wird bestimmt besser diese saison. Alaba heut klar note 6. Aber gegen nbg so eine leistung spielerisch...
lonne Saisonarchiv 75 49.443 24.08 2013, 15:44
    Thema: 3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
Beitrag: RE: 3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg

Bin bis jetzt total enttäuscht. Von dem spektakelfussball von letzter saison ist nix mehr zu sehn. Torchancen mangelware und defensiv lassen wir zuviel zu. Gegen gute gegner wirds schwer. Hätte mir fu...
lonne Saisonarchiv 75 49.443 24.08 2013, 15:24
    Thema: 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Beitrag: RE: 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern

bin mal gespannt welche position martinez diese saison und pep begleitet!!! mit tiago hat man einen modernen 6 er geholt der wohl mehr ins offensive spiele solln und schweini mehr defensiv von hinten...
lonne Saisonarchiv 177 100.568 18.08 2013, 11:10
    Thema: 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Beitrag: RE: 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern

1-0 gewonnen zwar nicht schön aber egal hauptsache 3 punkte. wenn götze vorne drin noch spielt wird das bestimmt klasse. nur thiago versteh ich noch nicht ganz wie und was der spielt. dafür das top...
lonne Saisonarchiv 177 100.568 17.08 2013, 19:28