Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (Trainer) Julian Nagelsmann
Beitrag: RE: (Trainer) Julian Nagelsmann

Ist das ein Witz? Ein Benotungssystem wäre ein sofortiger Entlassungsgrund.
Donaubayer Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 521 69.147 08.06 2022, 15:53
    Thema: Bayern Basketball News
Beitrag: RE: EM 2021

Die besten Wünsche für Paul Zipser, FC Bayern Basketball - Notoperation wegen Gehirnblutung... Zensur ist meist ein Mittel von Leuten, welche etwas zu verbergen haben! Edit by admin: Auch hier wir...
Donaubayer Basketball 60 82.986 13.06 2021, 13:09
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

Nagelsmann ist neuer Trainer, Flick geht und Brazzo ist noch da, u.a. da er in den letzten Tagen von verschiedener Seite geschützt worden ist. Alles gut ? Ein Entfremdungsgefühl bleibt, zudem die Sor...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 27.04 2021, 21:45
    Thema: (25) Thomas Müller
Beitrag: RE: (25) Thomas Müller

So ist es: Thomas Müller wird immer für den FC Bayern stehen und den Legendenstatus erreichen. :angel::angel::angel::fcbjubel:angel::angel::angel:
Donaubayer Profis 1.368 558.236 30.08 2020, 16:31
    Thema: Allgemeine News rund um den FCB!
Beitrag: RE: Allgemeine News rund um den FCB!

In einem Land, wo "offiziell" durch den guten Staat und die guten Einwohner alle 5 Minuten eine Abtreibung durchgeführt, d.h. ein Leben beendet wird, muss so ein böser Mensch aber bitte umgehend entfe...
Donaubayer Rund um den Verein 909 228.097 17.08 2020, 18:00
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 14:05) -- Donaubayer schrieb: (04.07 2020, 13:00) -- Der wichtigste Transfer wäre Havertz. Die Aussage von Rummenigge hat mich sehr verärgert.:aerger: Gerade in K...
Donaubayer Gerüchteküche 22.716 4.735.322 04.07 2020, 15:34
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Der wichtigste Transfer wäre Havertz. Die Aussage von Rummenigge hat mich sehr verärgert.:aerger: Gerade in Krisenzeiten soll doch nun investiert werden. Oder dann wieder irgendein Ausländer für 120 ...
Donaubayer Gerüchteküche 22.716 4.735.322 04.07 2020, 13:00
    Thema: 31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mön...

Der Sieg hat mich gefreut, Goretzka wird immer wertvoller.:bayernklatsch Was ich aber nicht verstehe, warum jetzt schon wieder alle "müde" sind. Von was denn? Von den letzten 3-4 Wochen? Normalerwei...
Donaubayer Spieltag 222 32.139 13.06 2020, 21:11
    Thema: 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Beitrag: RE: 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern ...

Das sieht ganz passend aus... Deutscher (Corona) Fussballmeister... FC Bayern München Super:fcbjubel:fcb::fcbjubel:bayernklatsch
Donaubayer Spieltag 142 24.387 06.06 2020, 16:06
    Thema: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Beitrag: RE: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußbal...

Nun auch noch ein Corona-Rebell im Innenministerium: https://www.n-tv.de/panorama/15-15-Corona-Rebell-im-Innenministerium-suspendiert--article21626512.html es wird immer lächerlicher, alles natürlic...
Donaubayer Rund um den Verein 682 130.049 10.05 2020, 14:45
    Thema: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Beitrag: RE: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußbal...

Coronakrisen-Update bzw. Interna: Viele bereitgestellte Betten für die Krise stehen leer. Die bayerische Regierung zahlt für ein leeres Bett 560 Euro pro Tag. Vor der Krise wurde für ein belegtes Bett...
Donaubayer Rund um den Verein 682 130.049 19.04 2020, 20:08
    Thema: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Beitrag: RE: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußbal...

Einige Wochen seit meinem letzten Post sind vergangen. Und es zeigt sich immer mehr, dass die damalige Einschätzung der Kritiker richtig war. Die ersten Erkenntnisse von Dr. Streeck bestätigen dies, d...
Donaubayer Rund um den Verein 682 130.049 10.04 2020, 07:54
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

Ich empfehle zum Corona-Virus Dr. Wolfgang Wodarg bei Youtube - da sind wir wohl näher an der Wahrheit. Hoffentlich verklagt jemand die Verantwortlichen dieser Hysterie ... unglaublich, welcher Schade...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 15.03 2020, 13:02
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

Die Amerikaner stellen nun von der Firma Roche Testkits bei Walmart zur Verfügung, aber die Deutschen kriegen es nicht auf die Reihe. Stattdessen apokalyptische Grundstimmung. Wie D. Nuhr erwähnte: ...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 13.03 2020, 21:01
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

el-capitano schrieb: (13.03 2020, 17:16) -- Ist jetzt nicht dein Ernst ? Du wünscht dir morgen ein Spiel im leeren Stadion ? Was gibt dir das ? -- Es würde Fussball gespielt werden. Das will ich ...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 13.03 2020, 18:03
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

[/quote] Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, wenn Ärzte und Pfleger nicht mehr zu Arbeit erscheinen. Dem musste man sich bei der Berufswahl auch klar sein. Das ist bei allen anderen wi...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 13.03 2020, 16:50
    Thema: Die aktuelle Gesamtsituation
Beitrag: RE: Die aktuelle Gesamtsituation

Hiermit möchte ich meinem Unmut kundtun, dass nun der Spieltag morgen abgesagt wurde. Wenn alle weiteren Maßnahmen ab nächster Woche erfolgen, warum jetzt diese Absage? Ich arbeite im Gesundheitswese...
Donaubayer Rund um den Verein 2.552 626.503 13.03 2020, 16:39
    Thema: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München
Beitrag: RE: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München

Bernd schrieb: (29.02 2020, 20:31) -- Dich möchte ich mal sehen, wenn ich dich als Hurensohn bezeichnen und dann auf Meinungsfreiheit plädieren würde. Noch so ein Grundgesetzkenner... -- Lese ric...
Donaubayer Spieltag 382 65.439 29.02 2020, 20:34
    Thema: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München
Beitrag: RE: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München

Super-Sieg in Hoffenheim und Müller mal wieder ein glänzender Vorbereiter !:wiesn::bayernklatsch Zum Plakat - und allen professionellen bzw. anderen Trollen zum Trotz: Es war eine Beleidung und man ...
Donaubayer Spieltag 382 65.439 29.02 2020, 20:23
    Thema: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Beitrag: RE: (Präsident) Uli Hoeneß

Jeder Typ hat eine Meinung, bei Bayern, hier im Forum ... Weisheit ist, die richtige Meinung von den dummen Meinungen erkennen zu können. Uli Hoeneß hat die richtige Meinung oft erkannt, zumindest bz...
Donaubayer Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 2.350 868.008 17.11 2019, 15:52