Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Es gibt keinen wirtschaftlichen Rahmen. Also auch nichts zu diskutieren und auch keine Transfers.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 14.01 2022, 20:12
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Julian Nagelsmann ist ein großer Freund von Wintertransfers. Wahrscheinlich sollte er zuerst Brazzo transferieren.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 14.01 2022, 14:24
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Au weija. UH mischt in Vertragsverhandlungen von Gnabry und Süle ein. Riecht nach Degradierung von Brazzo.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 13.01 2022, 07:57
    Thema: (11) Kingsley Coman
Beitrag: RE: (11) Kingsley Coman

Lieber Coman für 17 Millionen behalten bevor man ihn ziehen lässt und Brazzo als Ersatz einen Einbeinigen anschleppt für eine horrende Ablöse.
BayernBerniB Profis 1.253 380.079 12.01 2022, 19:07
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Aber nur wenn diese Truppe dann auch spielt. Dahinter kommt nämlich - NICHTS!!!
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 09.01 2022, 08:18
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Boeschner schrieb: (08.01 2022, 20:30) -- BayernBerniB schrieb: (08.01 2022, 19:55) -- Deine Aussage steht im krassen Widerspruch zu den Aussagen von Herrn HS. Wenn man es gegen Gladbach schon nicht...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 20:32
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Er hat doch schon häufig den überragend breit aufgestellten Kader herausgestellt im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“. Haben wir eben nicht. Gerade erst sind...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 20:30
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Deine Aussage steht im krassen Widerspruch zu den Aussagen von Herrn HS. Wenn man es gegen Gladbach schon nicht packt was soll dann in wichtigen KO Spielen passieren? Das war ja gestern nicht Liverpoo...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 19:55
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Das dürfte man bei einem FCB eben nicht merken!!! Erstens haben wir einen überragenden breiten Kader!! Kommt von irgendeinem Herrn HS. Zweitens ist Gladbach eine mehr als durchschnittliche biedere BL ...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 19:12
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Boeschner schrieb: (08.01 2022, 10:38) -- Es fehlt die Klasse um Spiele zu drehen? Letztes Jahr lagen wir gefühlt in jedem zweiten Spiel zurück und haben das noch gedreht. Gestern hat nicht die Kl...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 18:09
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

fridolin69 schrieb: (08.01 2022, 09:45) -- BayernBerniB schrieb: (08.01 2022, 09:34) -- Ich finde das Spiel gestern hat nur mal wieder bestätigt wie mies die BL ist. Gladbach spielt doch auch einen ...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 09:51
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Zum Kader bleibt halt zum wiederholten Male zu sagen. Wo bitte ist der qualitative Ersatz für die Abgänge seit 2017? Die war zwei Drittel einer Weltklassemannschaft. Lahm, Alonso, Ribéry, Robben, Thia...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 09:45
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

Ich finde das Spiel gestern hat nur mal wieder bestätigt wie mies die BL ist. Gladbach spielt doch auch einen unterirdischen Stiefel und bei uns die Bestätigung, dass es nur die Optionen Süle/Upamecan...
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 08.01 2022, 09:34
    Thema: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
Beitrag: RE: 18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia M...

So nun mal Frage an die Superexperten. Wer hat sich denn heute hervorgetan? Roca? Sabitzer? Tillmann? Copado? Pavard? Ein Anderer von unserem großartigen breiten Kader?
BayernBerniB Spieltag 213 6.016 07.01 2022, 22:48
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wo liegt er denn beim Gehalt in Barcelona? Locker 10 Millionen plus, oder? Für 7, 8 Millionen spielt er nicht und das zahlt ihm kein Mensch hier.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 06.01 2022, 10:57
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Ein Objekt unserer Begierde ist auch wieder im Gespräch und zeigt wo die Preise ungefähr liegen. Vlahovic ist für 70 Millionen bei Arsenal im Gespräch. Bei Dembele glaube ich zwar nicht an 100 Million...
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 06.01 2022, 10:40
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Spekulatius noch im Januar? Pfui. Disziplin das eine, Gehalt das andere. Selbst bei Halbierung wird das niemand hier bezahlen. Das man auch in Corona Zeiten kräftig in die Tasche greifen muss zeigt de...
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 06.01 2022, 07:42
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Welchen Spieler der seine Qualität auf Topp Niveau nachgewiesen hat, haben wir denn die letzten Jahre gekauft? Beispiele bitte. Mir fallen nämlich gerade keine ein.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 04.01 2022, 22:16
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Unsere Anforderungen an absolute Qualität steht natürlich auch unserem Zögern und Ablehnung von höheren Ablösesummen entgegen. Wenn man absolut nichts ausgeben will wird man auch nichts bekommen.
BayernBerniB Gerüchteküche 21.510 4.386.310 04.01 2022, 14:07
    Thema: Niko Kovač
Beitrag: RE: Niko Kovač

Vielleicht wird’s ja auch ein Job beim Brausekonzern wenn Tabasco die Schärfe fehlt.
BayernBerniB Ehemalige des FC Bayern 3.395 703.325 30.12 2021, 21:12