Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Basel Spiel Zuhause
Beitrag: wegen mfg würde ich lieber mal im offizellen Bayer...

wegen mfg würde ich lieber mal im offizellen Bayern forum fragen Karten sollten kein problem sein bei dem spiel wird wohl nicht mal ausverkauft
Hessenbazi 4 5.071 05.09 2010, 21:29
    Thema: Basel Spiel Zuhause
Beitrag: Die Karten gint es derzeit online sogar für Nichtm...

Die Karten gint es derzeit online sogar für Nichtmitglieder
Hessenbazi 4 5.071 05.09 2010, 17:03
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Da laufg,en soviele fanclubs noch mit. aber korrek...

Da laufg,en soviele fanclubs noch mit. aber korrekt ist den Fanclub zu löschen.
Hessenbazi 208 164.239 04.09 2010, 14:16
    Thema: Basel Spiel
Beitrag: solltest du kein Mitglied beim FCB sein hättest du...

solltest du kein Mitglied beim FCB sein hättest du dir die Anfrage eh sparen können. gilt übrigens für alle Pflichtspiele AUSWÄRTS
Hessenbazi 12 10.450 03.09 2010, 22:57
    Thema: Basel Spiel
Beitrag: Das hat weniger mit der Grenze zu tun das spiel is...

Das hat weniger mit der Grenze zu tun das spiel ist in Ganz Deutschland gefragt zudem gibt es auch Fanclubs in der Schweiz. Ich denke die anfragen werden bestimmt bei 20000 liegen also 10 fach überbu...
Hessenbazi 12 10.450 03.09 2010, 11:34
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Dafür bräuchte ich einen Banner code der Walter ha...

Dafür bräuchte ich einen Banner code der Walter hatte bestimmt sowas den die Bayernkuve ist ja des öffteren verlinkt worden
Hessenbazi 208 164.239 03.09 2010, 09:51
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Wieso habt ihr auf dieser seite keine Fanclub link...

Wieso habt ihr auf dieser seite keine Fanclub links würde unseren fanckub gerne verlinken wenn du das machst
Hessenbazi 208 164.239 02.09 2010, 22:19
    Thema: Basel Spiel
Beitrag: Richtig 5% Das spiel ist schon überbucht ebenfall...

Richtig 5% Das spiel ist schon überbucht ebenfalls richtig Wir Planen von unserem Fanclub einen 9er allerdings denke ich kaum das wir soviel Karten bekommen Basel ist einfach sehr gefragt, wir habe...
Hessenbazi 12 10.450 02.09 2010, 22:13
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Die Bayernkurve war ja ursprünglich als Fanclub ge...

Die Bayernkurve war ja ursprünglich als Fanclub geplant.das ganze war aber mehr schlecht wie Recht ich denke einen Fanclub im internet zu Gründen hat keine Perspektive, Gegen solch ein Forum und Comm...
Hessenbazi 208 164.239 02.09 2010, 21:56
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Du hattest doch auch sicher kontakt zur EuD Walter...

Du hattest doch auch sicher kontakt zur EuD Walter Stöhr
Hessenbazi 208 164.239 02.09 2010, 21:42
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Von den alten leuten ist wohl keiner mehr da?????,...

Von den alten leuten ist wohl keiner mehr da?????,Ich war immerhin mal Gründungsmitglied bei der bayernkurve muss mich schon wundern wie sich das alles verlaufen hat. naja weis nicht so recht was ich...
Hessenbazi 208 164.239 02.09 2010, 21:33
    Thema: Basel Spiel
Beitrag: Erst mal musst du Mitglied sein ansonsten no chanc...

Erst mal musst du Mitglied sein ansonsten no chance. der FCB wird nur ca. 2000 karten bekommen die nachfrage ist Riesen Gross macht euch mal keine hoffnung
Hessenbazi 12 10.450 02.09 2010, 21:23