Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Financial FairPlay - Ein Witz?
Beitrag: RE: Financial FairPlay - Ein Witz?

StepMuc schrieb: (28.05 2014, 21:54) -- Das der Scheich die Geldstrafe locker zahlen kann ist schon klar, aber ich glaube kaum dass sich die UEFA verarschen lässt. Sprich die nächste Strafe ist dann ...
scholl7 Internationale Vereine und Ligen 47 42.299 29.05 2014, 09:31
    Thema: Financial FairPlay - Ein Witz?
Beitrag: RE: Financial FairPlay - Ein Witz?

Hanna von und zu Bach schrieb: (24.05 2014, 10:21) -- Haste Dir aber mal den Frust von der Seele geschrieben, nicht? Denn bewegen kannst Du eben mehr mit Geld als mit Kommentaren. Ich wünsche mir...
scholl7 Internationale Vereine und Ligen 47 42.299 24.05 2014, 12:16
    Thema: Financial FairPlay - Ein Witz?
Beitrag: Financial FairPlay - Ein Witz?

Als ich eben gelesen habe, dass David Luis für 50 Mios zu PSG wechselt habe ich etwas an mir entdeckt das ich nie hatte: "Hass!" ... :D Im Ernst? soll das ein Witz sein? Der PSG wurde erst kürzlich...
scholl7 Internationale Vereine und Ligen 47 42.299 24.05 2014, 09:49
    Thema: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
Beitrag: RE: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

Die aktuelle Situation ist die logische Konsequenz aus klaren Fehlentscheidungen. Es hätte mich schon sehr überrascht wenn ein Trainer Opa, der in den Jahren zuvor selbst bei (damals) zweitklassigen V...
scholl7 Saisonarchiv 60 46.726 03.03 2012, 20:11
    Thema: Kaiserslautern - FC Bayern
Beitrag: so früh in der Saison halte ich Rotation - sofern ...

so früh in der Saison halte ich Rotation - sofern das der tatsächliche Grund war - für riskant. Grade wenn der rechte Flügelmann Robben sowieso schon ausfällt. Aber ok nachvollziehbar ist es, da wie D...
scholl7 Saisonarchiv 47 20.363 28.08 2011, 16:50
    Thema: Lahm hat ein Buch geschrieben
Beitrag: Re: Lahm

Hanna Bach schrieb: -- http//www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/ich-wuerde-es-wieder-tun-19629448.bild.html Was denn nun? "Ich entschuldige mich" "Ich würde es wieder tun" Jetzt weiß...
scholl7 24 15.929 28.08 2011, 16:41
    Thema: Lahm hat ein Buch geschrieben
Beitrag: [QUOTE=Brasil82FCB] Somit sagt Lahm nur die Wahrh...

Brasil82FCB schrieb: -- Somit sagt Lahm nur die Wahrheit und das ist auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ich mir Strunz heute im Doppelpass ansehe und wie der über den Lahm den Stab bricht, dann fi...
scholl7 24 15.929 28.08 2011, 12:33
    Thema: Kaiserslautern - FC Bayern
Beitrag: [QUOTE=lonne]fande das spiel unserer mannschaft au...

lonne schrieb: -- fande das spiel unserer mannschaft auch sehr gut. nur schade das wir für unsere aussenspieler kein ersatz geholt haben. alaba ist wahrlich kein rechts aussen spieler. über rechts...
scholl7 Saisonarchiv 47 20.363 28.08 2011, 09:47
    Thema: Kaiserslautern - FC Bayern
Beitrag: Wenn ich in letzter Zeit, gerade nach den ersten S...

Wenn ich in letzter Zeit, gerade nach den ersten Spielen, an Jupp Heynckes rumgemeckert hab, so muss ich jetzt auch mal loben. Die Defensive scheint doch deutlich stabiler geworden zu sein. Sieht man ...
scholl7 Saisonarchiv 47 20.363 28.08 2011, 08:02
    Thema: VfL Wolfsburg - FC Bayern
Beitrag: Super Ribery! Wichtiger Sieg für die Moral. Von gu...

Super Ribery! Wichtiger Sieg für die Moral. Von gutem Fussball sind wir allerdings noch weit entfernt. Sieht momentan wirklich sehr nach Hitzfeld-Style aus.
scholl7 Saisonarchiv 67 35.905 13.08 2011, 16:25
    Thema: Arjen Robben [FC Groningen]
Beitrag: anfällig war er schon immer. das war auch der grun...

anfällig war er schon immer. das war auch der grund warum real ihn an bayern "verschenkt" hat. aber robben kann ich das verzeihen, der gibt immer vollgas und beansprucht seine muskulatur ganz anders ...
scholl7 Ehemalige des FC Bayern 1.115 706.120 12.08 2011, 18:46
    Thema: VfL Wolfsburg - FC Bayern
Beitrag: [QUOTE=miasanmia]Heynckes hat eine menge erfahrung...

miasanmia schrieb: -- Heynckes hat eine menge erfahrung und hat in Leverkusen bewiesen, dass er auch attraktiven Fussball spielen lassen kann. In der jetzigen Situation ist nur einer in der Pflicht u...
scholl7 Saisonarchiv 67 35.905 09.08 2011, 12:08
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: [QUOTE=alfonso123]Wir lassen den Gegner kommen (an...

alfonso123 schrieb: -- Wir lassen den Gegner kommen (anstatt gleich zu pressen) -- Ich finde das Pressing war heute das Einzige was wirklich gut funktioniert hat. Gladbach kam eigentlich kaum aus d...
scholl7 Saisonarchiv 91 47.463 07.08 2011, 20:14
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: Ideal wäre ein Switcher der sowohl die 6 als auch ...

Ideal wäre ein Switcher der sowohl die 6 als auch die 9 spielen kann. Wie wärs mit dem Boateng Bruder Kevin Prince? ) Prinzipiell könnte man auch Schweini die Anweisung geben bei Flanken von Außen häu...
scholl7 Saisonarchiv 91 47.463 07.08 2011, 20:11
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: Re: Scholli

Hanna Bach schrieb: -- Ich geb Dir im Meisten recht, aber warum eigentlich immer nur mit einer Spitze? Früher hat man sogar mal mit drei Stürmern gespielt, dann immer mehr mit zwei, und seitdem Klin...
scholl7 Saisonarchiv 91 47.463 07.08 2011, 19:47
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an fehlendem ...

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an fehlendem Einsatz oder mangelnder Leidenschaft lag. Im Gegenteil, da war schon Aggressivität und Wille vorhanden. Aber Du kannst mit noch so viel Laufbereitscha...
scholl7 Saisonarchiv 91 47.463 07.08 2011, 19:35
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: Warum haben wir nochmal den Trainer gewechselt? Da...

Warum haben wir nochmal den Trainer gewechselt? Das ist zu 100% der FC Bayern der letzten Saison. Keine neuen Varianten, keine neuen Spielzüge, keine Ideen. Das Ergebnis is mir eigentlich Wurscht... ...
scholl7 Saisonarchiv 91 47.463 07.08 2011, 18:45
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Wenn es Neuer ums finanzielle gegangen wäre, dann ...

Wenn es Neuer ums finanzielle gegangen wäre, dann würde er jetzt in England spielen. Ganz einfach! )
scholl7 Südkurve 92 58.431 07.08 2011, 11:50
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE=poppyqueen]Hallo meine Freunde, nachdem ic...

poppyqueen schrieb: -- Hallo meine Freunde, nachdem ich gestern gesehen habe was Schalke da jetzt für einen Torwart im Tor hat hab ich mich gefragt was wir für ein Scouting System haben.Da schleuder...
scholl7 Südkurve 92 58.431 24.07 2011, 14:43
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE=donyman][QUOTE=scholl7] Das einzige was ...

donyman schrieb: -- scholl7 schrieb: -- Das einzige was Real und Barca unterscheidet ist, dass Barca gezielt einkauft. Wir können gerne anfangen nur noch auf Eigengewächse zu bauen. Ich bezweifel...
scholl7 Südkurve 92 58.431 24.07 2011, 11:50