Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
Beitrag: RE: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

Vorne Is Zu Wenig Aber Sonst Spielen Sie Echt Stark U Aggressiv Hoffentluch Machen Sie Ein Fruhes Tor
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 60 46.685 03.03 2012, 16:25
    Thema: BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Beitrag: RE: BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München

Hoffuen Auf Ein Weitergehen Des Aufwartstrends Und Tippe Auf 3zU 1 FÜr Uns
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 53 31.765 16.02 2012, 23:01
    Thema: Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale
Beitrag: Dfb pokal halbfinale gladbach-bayern

Auslosung ist durch leider kein heimspiel schade.. Dann müssen wir es diesmal besser machen...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 48 24.707 11.02 2012, 23:31
    Thema: Ligaspiel: FC Bayern - Kaiserslautern
Beitrag: Yeah gewonnen aber 5zu0 wäre locker drin gewesen n...

Yeah gewonnen aber 5zu0 wäre locker drin gewesen naja Muss man sich auch mal mit zufrieden geben wenn man gewonnen hat sind die vergebenen chancen nicht ganz so schmerzvoll grins
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 18 10.308 11.02 2012, 17:34
    Thema: Ligaspiel: FC Bayern - Kaiserslautern
Beitrag: Juhuu gleich gehts los bin schon nervös vorm tv...

Juhuu gleich gehts los bin schon nervös vorm tv...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 18 10.308 11.02 2012, 15:21
    Thema: Ligaspiel: FC Bayern - Kaiserslautern
Beitrag: Hi Alaba soll fur schweinsteiger beginnen sagt ...

Hi Alaba soll fur schweinsteiger beginnen sagt heynkes u robben wird erstmal auf der bank sitzen die presse schaukelt das thema wieder viel zu hoch.. Aber gefallen tuts ihm nicht ist aber ja auch k...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 18 10.308 10.02 2012, 21:02
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: Ja der gefiel mir damals schon gegen bayern in der...

Ja der gefiel mir damals schon gegen bayern in der cl...
Teufelsgolfi78 Internationale Vereine und Ligen 372 402.276 09.02 2012, 11:47
    Thema: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Beitrag: Juhhhhhhuuuuuu Fc bayern bestätigt auf ihrer ho...

Juhhhhhhuuuuuu Fc bayern bestätigt auf ihrer homepage die verpflichtung 4jahres vertrag
Teufelsgolfi78 Internationale Vereine und Ligen 372 402.276 09.02 2012, 10:22
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Jaaa cool... Jaa die waren fast alles echt gut ...

Jaaa cool... Jaa die waren fast alles echt gut auch rafi boateng gustavo die haben gekämpft und sind immer rauf.. Und riby war eh nicht zu bremsen der war überall.. gg
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 09.02 2012, 10:08
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Dann habt ihr ja spass gehabt nils wa?ihr wart mit...

Dann habt ihr ja spass gehabt nils wa?ihr wart mitten im steher gaste? Ja rotieren müssen sie besonders rechts müller u robben rob wird auch noch zu seiner form zurück finden und uns weiter helfen ...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 09.02 2012, 10:01
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Jaaa malgucken wen wir jetzt bekommen...

Jaaa malgucken wen wir jetzt bekommen...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 09.02 2012, 09:22
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Neuer hatte doch nix zu tun wo der ball einmal im ...

Neuer hatte doch nix zu tun wo der ball einmal im netz war wurde er angegriffen deswegen konnte hat er den ball nicht festgehalten... Jaa kroos muss unbedingt auf 10spielen da war er richtig stark,...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 09.02 2012, 08:59
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Das hat echt mal wieder laune gebracht ergebnis ta...

Das hat echt mal wieder laune gebracht ergebnis tauscht da war viel mehr möglich aber egal wir haben nicht wirklich eine torchance zugelassen u sind immer mit 2-3mann auf den ball u gegner rauf so mus...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 23:23
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Scheisse das schweini vetletzt runtet ist aber son...

Scheisse das schweini vetletzt runtet ist aber sonst spielen sie echt stark der riby ist überall und die abwehr geht gut u aggressiv rauf... Einzigste manko das wir nur 1tor geschossen haben nicht bis...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 21:26
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Ohh das konnte mir gefallen...

Ohh das konnte mir gefallen...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 10:53
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Jaaa ist doch auch nicht alt daa sieht man jaa twe...

Jaaa ist doch auch nicht alt daa sieht man jaa tweilweise richtig alte im stadion... Oh dann wollen wir hoffen das die roten dir ein perfektes geburtstagsgeschenk bereiten...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 10:44
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Ohh wie jung bist du? Grins... Das ist wohl wah...

Ohh wie jung bist du? Grins... Das ist wohl wahr bis auf die niederlage in gladbach is alles im soll...umd durchhanger u schlechte phasen hat jede mannschaft und schlecht haben sie ja auch nicht ge...
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 10:30
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Auf gehts............atttttttttttaaaaaaaaaaccckkkk...

Auf gehts............atttttttttttaaaaaaaaaaccckkkkkkkeeeereee
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 10:22
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: Jungs heut abend geht es los hoffe das es der anfa...

Jungs heut abend geht es los hoffe das es der anfang einer starken ruckrunde wird....
Teufelsgolfi78 Saisonarchiv 200 107.616 08.02 2012, 10:09
    Thema: Buschmann ein klasse Bayern Fan
Beitrag: Tjaa war schon ziemlich kindisch stressig hier abe...

Tjaa war schon ziemlich kindisch stressig hier aber es hat mich keiner hier direkt beleidigt oder angemacht...
Teufelsgolfi78 11 13.593 07.02 2012, 18:15