Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Beitrag: jetzt noch einer Anti-Boateng? D

jetzt noch einer Anti-Boateng? D
Minga Ehemalige des FC Bayern 909 476.172 25.10 2011, 16:38
    Thema: Wann wird das Forum verbessert?
Beitrag: [QUOTE=Marcel Kruse]Es gibt durchaus bessere Foren...

Marcel Kruse schrieb: -- Es gibt durchaus bessere Forensysteme, das stimmt. Aber da ich ein CMS einsetze, welches ein Forum enthält, möchte ich mir nicht die Arbeit machen und auch noch eine fremde F...
Minga 122 125.579 25.10 2011, 16:08
    Thema: Wann wird das Forum verbessert?
Beitrag: also ich find die Forensoftware nicht gut. Da gibt...

also ich find die Forensoftware nicht gut. Da gibt es von WoltLab z. B. bessere (auch kostenlose, WBB Lite) Und mir ist zu viel Platz nach rechts hin "verschwendet", weil da Dinge stehen die da nic...
Minga 122 125.579 25.10 2011, 14:19
    Thema: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Beitrag: dass Breno es kann, hat er in Nürnberg gezeigt. Ab...

dass Breno es kann, hat er in Nürnberg gezeigt. Aber bei uns kommt er seiner Bringschuld nicht nach, und deshalb ist es völlig richtig, ihm jetzt "die Pistole auf die Brust" zu setzen. Allerdings würd...
Minga Ehemalige des FC Bayern 909 476.172 24.07 2011, 16:21
    Thema: Arturo Vidal
Beitrag: das ist doch was völlig anderes. Der Vergleich Kra...

das ist doch was völlig anderes. Der Vergleich Kraft mit Vidal hinkt total. Aber wenn man dir das noch erklären muss...
Minga Ehemalige des FC Bayern 526 254.859 23.07 2011, 18:53
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: ja, fanatisch im Hinblick auf sich selbst. Den Ver...

ja, fanatisch im Hinblick auf sich selbst. Den Verein, die Mannschaft und jeden Spieler daraus haben die doch längst schon aus dem Blickfeld verloren...
Minga Südkurve 92 58.412 22.07 2011, 22:03
    Thema: Arturo Vidal
Beitrag: auf der Bild-Seite gibts nen nettes Statement von ...

auf der Bild-Seite gibts nen nettes Statement von KHR zu Vidal Zitat: -- Spöttische Grüße schickt Rummenigge an Vidal nach Turin ?Arturo Vidal ist ohne Frage ein guter Spieler. Ich möchte ihm grat...
Minga Ehemalige des FC Bayern 526 254.859 22.07 2011, 20:37
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE=poppyqueen]Es bleibt dabei Manuel Neuer is...

poppyqueen schrieb: -- Es bleibt dabei Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballhure. Was hat er auf Schalke alles von sich gegeben.Er war Mitglied der Ultras und hat den FC Bayern aufs übelste diffami...
Minga Südkurve 92 58.412 22.07 2011, 16:09
    Thema: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Beitrag: Boateng haben wir ja bisher noch nicht spielen seh...

Boateng haben wir ja bisher noch nicht spielen sehen, aber sowohl Badstuber als auch van Buyten sahen bisher alles andere als gut aus... oh man. Ich würde Breno abgeben und für den noch Geld kassie...
Minga Ehemalige des FC Bayern 909 476.172 22.07 2011, 13:35
    Thema: Ex-Bayer Ivica Olic
Beitrag: ich bin froh dass unser Ivi wieder da ist! Kämpft ...

ich bin froh dass unser Ivi wieder da ist! Kämpft und rennt, als wenn es kein morgen gäbe ) Er hat gefehlt und wird hoffentlich neben Petersen seine Einsätze bekommen!
Minga Ehemalige des FC Bayern 80 51.132 22.07 2011, 13:25
    Thema: Arturo Vidal
Beitrag: Vidal hätte uns gerade in der Champions League gut...

Vidal hätte uns gerade in der Champions League gut weiterhelfen können weil er spielstark ist, Ideen hat und nach vorne wie nach hinten extrem viel und effektiv arbeitet. Wir sind ja manchmal leider s...
Minga Ehemalige des FC Bayern 526 254.859 22.07 2011, 13:20
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE=Brasil82FCB]Auch die Schalker haben jetzt V...

Brasil82FCB schrieb: -- Auch die Schalker haben jetzt Verhaltensregeln https//www.facebook.com/S04/posts/10150243630584037 -- die Ironie dahinter haste aber schon verstanden, ja? Die machen sich...
Minga Südkurve 92 58.412 22.07 2011, 13:02
    Thema: Arturo Vidal
Beitrag: ich finds dubios was da läuft - einerseits verspri...

ich finds dubios was da läuft - einerseits verspricht der Spieler, zu uns zu kommen, andererseits verhandelt Leverkusen mit Juve (die 500k Euro mehr bezahlen als wir angeblich). Der Spieler wird da hi...
Minga Ehemalige des FC Bayern 526 254.859 21.07 2011, 22:57
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: ach herrje...

also Leute... 1. ich bin froh dass Neuer unser neuer Torwart ist 2. hat er sich keinesfalls beim, vor oder nach dem Wechsel ordentlich verhalten (beispielsweise sagte er bei der Tränen-PK, dass ...
Minga Südkurve 92 58.412 21.07 2011, 22:34