Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Beitrag: RE: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder

Man bekommt eine Mail mit den Karten und Rechnung, zumindest als eticket/PDFs. Habe mal 2x4 Karten angefragt, mal schauen ob ich Glück habe :-)
HerrPaschulke Tickets 13 11.673 04.07 2019, 14:43
    Thema: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Beitrag: RE: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder

Wir haben zwei Mitgliedschaften in der Familie. Macht es eurer Ansicht nach Sinn wenn man 4 Karten benötigt, diese über einen Account Anfragen oder je 2 wie früher, als man Max. 2 beantragen kann.
HerrPaschulke Tickets 13 11.673 02.07 2019, 12:24
    Thema: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Beitrag: RE: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder

Früher stand doch gleich der Betrag da welche Kategorie wieviel kostet, und glaub mir zwei Karten pro Mitglied. Ist das jetzt alles anders? (Ein Jahr keine Karten beantragt)
HerrPaschulke Tickets 13 11.673 02.07 2019, 09:59
    Thema: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Beitrag: RE: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder

Wie bekommt man das eigentlich nochmal mit? Mitglieder-Newsletter? Oder muss man da immer wieder reinschauen?
HerrPaschulke Tickets 13 11.673 29.06 2019, 15:25
    Thema: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Beitrag: Ab wann wieder Tickets für Mitglieder

Hi, Weiss jemand ab wann man wieder Tickets für die neue Bundesliga Saison beantragen kann?
HerrPaschulke Tickets 13 11.673 28.06 2019, 21:56
    Thema: Erstes Mal in der Allianz Arena
Beitrag: RE: Erstes Mal in der Allianz Arena

Hi, Problem bei der ganzen Sache ist dass es ohnehin verdammt schwer ist zwei Plätze nebeneinander zu bekommen. Drei ist praktisch unmöglich als Normal-Mitglied.
HerrPaschulke Allerlei sowie Gott & die Welt 5 5.350 14.08 2017, 09:53
    Thema: Erstes Mal in der Allianz Arena
Beitrag: Erstes Mal in der Allianz Arena

Hi. Kommenden Freitag bin ich mit der Family das erste Mal in der Allianz Arena. Wir fahren mit dem Auto an. Habe gelesen dass es da eine Arena Card gibt mit der man alles bezahlen muss. Sollte man di...
HerrPaschulke Allerlei sowie Gott & die Welt 5 5.350 13.08 2017, 18:07
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wofür noch jemand fürs Mittelfeld?
HerrPaschulke Gerüchteküche 24.993 6.540.760 06.08 2017, 18:49
    Thema: Mitgliedschaft und/oder Fanclub
Beitrag: RE: Mitgliedschaft und/oder Fanclub

Weiß jemand ob die (Jugend-) Mitgliedschaft gleichwertig mit der für Erwachsene ist? Ich habe zwei Söhne (6 und 9). So eine Mitgliedschaft kostet ja nur die Hälfte (also 30 statt 60 Euro). Aber nimmt ...
HerrPaschulke Fanclubs 4 7.116 11.04 2017, 15:40
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-denkt-an-psg-torhuter-sirigu-als-ulreich-ersatz/view/news/270705 Sirigu als Ersatztorwart im Gespräch. War seid 2016 kaum im Einsatz. https://de.m.wiki...
HerrPaschulke Gerüchteküche 24.993 6.540.760 10.04 2017, 18:42
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Vor allem ist ja Hummels jetzt wohl mindestens im Hinspiel gar nicht dabei (verletzt). Also wir Martínez und Boateng spielen.
HerrPaschulke Gerüchteküche 24.993 6.540.760 10.04 2017, 18:38
    Thema: Mitgliedschaft und/oder Fanclub
Beitrag: RE: Mitgliedschaft und/oder Fanclub

Weiß jemand ob die (Jugend-) Mitgliedschaft gleichwertig mit der für Erwachsene ist? Ich habe zwei Söhne (6 und 9). So eine Mitgliedschaft kostet ja nur die Hälfte (also 30 statt 60 Euro). Aber nimmt ...
HerrPaschulke Fanclubs 4 7.116 10.04 2017, 17:28
    Thema: Mitgliedschaft und/oder Fanclub
Beitrag: Mitgliedschaft und/oder Fanclub

Hi, da ich gerne in Zukunft zum einen oder anderen Spiel in der Allianz Arena gehen würde und gerne Karten erwerben würde (zum Normalpreis). Lohnt es sich dafür Mitglied beim FC Bayern zu werden? H...
HerrPaschulke Fanclubs 4 7.116 10.04 2017, 16:06