Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stimmungsthread
Beitrag: haste en Beispiel wo Inhalte anders dargestellt wu...

haste en Beispiel wo Inhalte anders dargestellt wurden? ich würde mich ja gern einer solchen Gruppe anschliessen aber ich muss mich mit sowas auch total identifizieren können
djstfn 99 61.388 31.01 2012, 14:52
    Thema: Stimmungsthread
Beitrag: auf die modernen Medien zurück greifen... Natürli...

auf die modernen Medien zurück greifen... Natürlich ist das nicht unbedingt der Ultra weg. Aber es funktioniert
djstfn 99 61.388 31.01 2012, 11:42
    Thema: Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
Beitrag: Leute Leute.... und so endet eine schöne zeit.... ...

Leute Leute.... und so endet eine schöne zeit.... mir geht das hier in eine komplett falsche Richtung.... und eines möchte ich noch gerne sagen in Richtung !!!SMUDO!!!!....... ich bin kein klei...
djstfn 37 29.423 27.01 2012, 16:10
    Thema: Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
Beitrag: Leute lasst es nicht zu das durch so etwas die Lag...

Leute lasst es nicht zu das durch so etwas die Lager gespalten werden. Er sie es( ich versteh das immer noch nicht) ist aus freien Stücken aus der bayernkurve ausgetreten.
djstfn 37 29.423 27.01 2012, 11:42
    Thema: Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
Beitrag: wer ist denn bitte hanna?

wer ist denn bitte hanna?
djstfn 37 29.423 27.01 2012, 08:27
    Thema: Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
Beitrag: versteht hier iwer noch iwas?

versteht hier iwer noch iwas?
djstfn 37 29.423 27.01 2012, 08:02
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: [QUOTE=Udo Lattek][QUOTE=djstfn]Ja klar Udo. Mens...

Udo Lattek schrieb: -- djstfn schrieb: -- Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind ungewünscht oder was ??? Pfff lächerliche Aussage. -- Ungewünscht nein, aber völlig übertrieben die ganze ...
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 21:25
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind un...

Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind ungewünscht oder was ??? Pfff lächerliche Aussage.
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 20:54
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: ich krieg noch immer das Riesen große kotzen....

ich krieg noch immer das Riesen große kotzen....
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 16:35
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: JA du hast recht.... aber dafür häng ich zu viel d...

JA du hast recht.... aber dafür häng ich zu viel daran... mein herz schlägt rot.... is bei dir ja auch nicht anders
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 16:31
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Ja natürlich wäre eine gesammelte Aktion genial do...

Ja natürlich wäre eine gesammelte Aktion genial doch wie ist diese denn realisierbar...? und @donyman das ist gülle was du da redest.... ich finde das die Kritik absolut gerechtfertigt ist... ...
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 16:21
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Ich finde man müsste gesammelt mal den Unmut aufgr...

Ich finde man müsste gesammelt mal den Unmut aufgrund dieser scheiss Aktion ausdrücken ich hoffe unsere Ultras starten eine Aktion!!!! ich wünsche es mir absolut! ich bin eigentlich kein Revoluz...
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 15:54
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: mir hat der nerlinger bisher gut gefallen... und l...

mir hat der nerlinger bisher gut gefallen... und lahm sowieso.... aber soooo eine absolute Frechheit ist skandalös
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 15:28
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: lächerlich....

lächerlich....
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:44
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: wieso eine geile Sache? oO diese hirnlose Aktion...

wieso eine geile Sache? oO diese hirnlose Aktion.... mich macht es nur sauer... und ich sehe da keinen positiven sinn drin
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:34
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Nein das ist eine absolute Frechheit so mit seine...

Nein das ist eine absolute Frechheit so mit seinen Fans zu spielen... ein absolutes no-go
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:28
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Ohne Scheiss... mit solchen Scheiss Aktionen zerst...

Ohne Scheiss... mit solchen Scheiss Aktionen zerstört man alles was man noch an Leidenschaft im Verein hat!
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:15
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Eine absolut 100%ige Frechheit.

Eine absolut 100%ige Frechheit.
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:11
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: natürlich. hast du den spot nicht geschaut? ich...

natürlich. hast du den spot nicht geschaut? ich renn seit einer stunde durchs haus wie ein irrer...... diese SCHEISSE kotzt mich echt an
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:08
    Thema: neuer Spieler
Beitrag: Ist ne verschissene Werbeaktion gewesen... gibt ke...

Ist ne verschissene Werbeaktion gewesen... gibt keinen neuen Spieler
djstfn Südkurve 117 82.843 26.01 2012, 14:05