Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

:-) Der Weser-Kurier schreibt allerdings ebenfalls Herr Lemke sei noch im Aufsichtsrat von Werder. Bei dem Verein kommt wohl Niemand mehr nach :-) Weiter rudert Herr Lemke zwar zurück. Nach meiner...
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 05.09 2016, 17:17
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Das stimmt natürlich Lavi! Ich gebe es zu: Aus Eigeninteresse würde ich gerne Klarheit haben! "naja noch ist er ja nah dran. Undurchsichtig bleibt das Ganze trotzdem." Das finde ich eben auch, Beo...
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 05.09 2016, 17:04
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Wie komme ich dann darauf? Ich werde alt. Ich war der Meinung Herr Lemke wurde auch so im DOPA vorgestellt. Axgüsi, wie wir in der Schweiz als Entschuldigung sagen. Warum wurde Herr Lemke dann überhau...
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 05.09 2016, 16:50
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Ist doch der Aufsichtsrats-Vorsitzender von Werder Bremen? Ich würde schon gerne wissen, welcher der beiden Herren die Wahrheit sagt!
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 05.09 2016, 16:07
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Tatsächlich Cokie Monster. Nun widerspricht Herr Baumann Herrn Lemke wieder. Das ist erstaunlich und wenig Professionell. FC Bayern ist auf jeden Fall irgendwie involviert. Dafür sind die Gerüchte zu ...
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 04.09 2016, 16:42
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Gerade im DOPA: Also der FC Bayern ist doch bei Herr Gnabry involviert. Herr Lemke hat um den heißen Brei geredet was einer Bestätigung gleichkommt. Interessant, auch weil Herr Lemke damit Werders Fra...
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 04.09 2016, 11:36
    Thema: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Beitrag: RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread

Der Vater scheint wirklich nicht sonderlich begeistert zu sein. Ob es an einem möglichen Gehaltsunterschied liegen mag?
TamaraBayerngirl Gerüchteküche 24.966 6.499.328 30.08 2016, 13:54
    Thema: Der Lazarett-Thread
Beitrag: RE: Der Lazarett-Thread

davidpollar schrieb: (30.08 2016, 11:51) -- Diese scheiß Länderspielpause direkt nach dem ersten Spieltag geht mir eh jedes Jahr aufs neue auf den Sack.  Kann mir jemand den Sinn dieser Spiele erklär...
TamaraBayerngirl Profis 192 107.312 30.08 2016, 13:38
    Thema: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Beitrag: RE: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen

Die einzige Chance, die Werder Bremen auf den Klassenerhalt hat, ist daß Teams wie Darmstadt, wie Ingolstadt oder wer auch immer mit der ersten Liga komplett überfordert sind. Dadurch, daß wir so star...
TamaraBayerngirl Saison 16/17 335 149.799 30.08 2016, 13:31
    Thema: Der Lazarett-Thread
Beitrag: RE: Der Lazarett-Thread

Cookie Monster schrieb: (30.08 2016, 08:51) -- Wichtig wenn Costa und Sanches nach der Pause wieder eine Option für die Startelf sind, die werden unserem Spiel nochmals mehr Optionen verleihen und un...
TamaraBayerngirl Profis 192 107.312 30.08 2016, 13:28
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

DerKölner schrieb: (29.08 2016, 01:29) -- Ich gehe eigentlich ziemlich kühl an das Spiel, realistisch, denn das Ergebnis steht ja mittlerweile zu 99% vorher fest, aber sollte mal wieder ein Wunder pa...
TamaraBayerngirl User-Vorstellung 11 6.279 29.08 2016, 21:11
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

Fritzitelli schrieb: (29.08 2016, 08:07) -- Hallo und wahrscheinlich wieder Tschüß. Sorry, aber 95% aller " Hallos" melden sich nie wieder. Aber vielleicht täusche ich mich ja diesmal. :-) -- ...
TamaraBayerngirl User-Vorstellung 11 6.279 29.08 2016, 20:56
    Thema: Stimmung in der Südkurve
Beitrag: RE: Stimmung in der Südkurve

Danke. Auswärts erachte ich die Stimmung der FC Bayern-Anhänger als ausgezeichnet. Nur Daheim feiert sich die Südkurve mit eigenwilligen Liedern oft selber. Es wäre von Vorteil Lieder anzustimmen, ...
TamaraBayerngirl Südkurve 24 38.518 29.08 2016, 01:16
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

HERZLICHEN Dank DerKölner; Dies hat man dich wohlmöglich bereits enige Male gefragt: Beim Spiel Bayern München - 1. FC Köln für welchen Verein schlägt dann dein Herz stärker?
TamaraBayerngirl User-Vorstellung 11 6.279 29.08 2016, 01:08
    Thema: Stimmung in der Südkurve
Beitrag: RE: Stimmung in der Südkurve

Die Lautstärke bei Heimspielen ist, so meine Meinung, nicht das Problem. Ich sehe in der Liederauswahl ein Problem. Man nimmt die anderen ZuschauerInnen auf den übrigen Tribünen zu wenig mit. Bedauerl...
TamaraBayerngirl Südkurve 24 38.518 28.08 2016, 02:34
    Thema: DFB-Pokal Liveticker
Beitrag: RE: DFB-Pokal Liveticker

Dies meine ich auch! Ich Persönlich freue mich über das Heimspiel. Allerdings gilt der FC Augsburg oft als "überhart"! Robben kann ja ein Lied davon singen.
TamaraBayerngirl Spieltag 1.614 914.528 28.08 2016, 02:16
  Smile Thema: Hallo
Beitrag: Hallo

Hallo zusammen. Ich heisse Tamara und mein Herz schlägt für den FC Bayern (klar, mein User-Name lässt sowas erahnen  ;) Ich mag besonders Lahm und Thiago. Ich würde mich als frech aber unglaubl...
TamaraBayerngirl User-Vorstellung 11 6.279 28.08 2016, 01:55