Forums
Wer geht am Ende der Saison? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Wer geht am Ende der Saison? (/thread-949.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Wer geht am Ende der Saison? - Jano - 20.04 2015

(20.04 2015, 15:09)davidpollar schrieb: Wenn Sterling kommt dann ist eher Ribery sein backup einfach aus 2 gründen. ErsteNS , man kann sich nicht auf Ribery als Stammspieler verlassen wegen seiner Anfälligkeit und zweitens , weil Sterling mittlerweile der stärkere von beiden ist
Mir würde gefallen, wenn Ribery einen ähnlichen Weg wie Pizarro geht.
Einfach da sein, wenn man ihn braucht.
Einer, den man immer mal bringen kann.
Ob das nun schon ab nächster Saison wäre, weiß ich nicht.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - jaichdenke - 20.04 2015

(20.04 2015, 15:09)davidpollar schrieb: Wenn Sterling kommt dann ist eher Ribery sein backup   einfach aus 2 gründen.  ErsteNS , man kann sich nicht auf Ribery als Stammspieler verlassen wegen seiner Anfälligkeit und zweitens , weil Sterling mittlerweile der stärkere von beiden ist

Sehe ich auch so 


RE: Wer geht am Ende der Saison? - gkgyver - 20.04 2015

Was für Vorstellungen es gibt. Sterling wäre in seiner ersten Saison ganz sicher kein Stammspieler vor Ribéry. Es würde einen Konkurrenzkampf geben wie überall anders auch.
Und ich bin mir relativ sicher dass Ribéry bei 100% mehr als eine Nase besser ist als Sterling.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - hamad138 - 20.04 2015

Isco disco


RE: Wer geht am Ende der Saison? - pitvonbonn - 20.04 2015

Ribery ist oft verletzt --- weil die Gegner ihm 10 mal im Spiel in die Hacken treten, weil sie ihn sonst nicht gebremst bekommen. Wer war eigentlich vor einem Jahr "Europas Fußballer des Jahres" und wer will den zum backup machen?


RE: Wer geht am Ende der Saison? - Cookie Monster - 20.04 2015

(20.04 2015, 16:09)gkgyver schrieb: Was für Vorstellungen es gibt. Sterling wäre in seiner ersten Saison ganz sicher kein Stammspieler vor Ribéry. Es würde einen Konkurrenzkampf geben wie überall anders auch.
Und ich bin mir relativ sicher dass Ribéry bei 100% mehr als eine Nase besser ist als Sterling.

Seh ich auch so, allerdings wohl auch nur die nächste Saison, ein Sterling wird in seinen wenigen Einsätzen strahlen und dann kommt das Verletzungspech bei unserem Franzosen dazu und das wars dann. Ich würd mir wirklich wünschen dass man im Sommer 2 Leute auf den Flügeln findet die wirklich Druck ausüben können und man mit diesen dann auch mal ruhig in ein CL-Duell gehen kann. Götze und Müller bringen diese Fähigkeiten  ohne Robbery nicht mit.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - davidpollar - 20.04 2015

Erstens wurde er Europas Fussballer des Jahres aufgrund Leistungen von vor 2 Jahren nicht 1 Jahr. . Zweitens kann man streiten ob er auch wirklich Europas bester war.. für mich war er nichtmal der beste bei Bayern ..

Drittens ist es fraglich ob Ribery überhaupt nochmal 100% erreicht... viertens ist Sterling einfach besser als er


RE: Wer geht am Ende der Saison? - pitvonbonn - 20.04 2015

seit wann spielt Sterling "Ballbesitzfußball"? oder soll sich Bayern für einen Spieler umstellen? Hauruck, England wir kommen.


RE: Wer geht am Ende der Saison? - davidpollar - 20.04 2015

(20.04 2015, 16:25)pitvonbonn schrieb: seit wann spielt Sterling "Ballbesitzfußball"? oder soll sich Bayern für einen Spieler umstellen? Hauruck, England wir kommen.

Was für ein Fussball gespielt wird ist zweitrangig...wichtig sind die individuellen Fähigkeiten die man sieht 


RE: Wer geht am Ende der Saison? - Cookie Monster - 20.04 2015

(20.04 2015, 16:25)pitvonbonn schrieb: seit wann spielt Sterling "Ballbesitzfußball"? oder soll sich Bayern für einen Spieler umstellen? Hauruck, England wir kommen.

Demnach müsste ein Götze oder auch ein Müller in unserem Spiel ziemlich abstinken. Aber vorallem letzterer zählt auch unter Guardiola zu den besten Spielern überhaupt.