Forums
Franck Ribéry - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Franck Ribéry (/thread-70.html)



RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 17.09 2018

(17.09 2018, 14:50)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 14:43)gkgyver schrieb:
(17.09 2018, 11:30)Cookie Monster schrieb: Klingt aber auch nicht wie jemand der einsieht, dass seine Zeit bei Bayern abgelaufen ist.

Für mich ist das auch nicht unbedingt förderlich, wenn Ribéry scheinbar im Training die jüngeren Spieler anschnauzt wenn sie seiner Meinung nach keinen Ehrgeiz haben.

Außerdem sagt er, es sei unmöglich dass er noch alle Spiele machen kann. Klingt so, als sähe er den Nachwuchs als Platzwärmer, um ihn für die wichtigen Spiele fit zu halten.

Er sagt doch, dass er möchte, dass die jungen Spieler ihre Chance erkennen. Er ist nicht mehr der jüngste, also haben die Jüngeren jetzt die Gelegenheit, an ihm vorbeizuziehen. Mit Anschnauzen hat das wenig zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ribery das so nicht gemeint haben wird. Er redet eher davon die Chance beim FC Bayern zu spielen zu erkennen und nicht mehr und nicht weniger,


RE: (7) Franck Ribéry - Boeschner - 17.09 2018

(17.09 2018, 14:55)Wembley Nacht schrieb:
(17.09 2018, 14:50)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 14:43)gkgyver schrieb:
(17.09 2018, 11:30)Cookie Monster schrieb: Klingt aber auch nicht wie jemand der einsieht, dass seine Zeit bei Bayern abgelaufen ist.

Für mich ist das auch nicht unbedingt förderlich, wenn Ribéry scheinbar im Training die jüngeren Spieler anschnauzt wenn sie seiner Meinung nach keinen Ehrgeiz haben.

Außerdem sagt er, es sei unmöglich dass er noch alle Spiele machen kann. Klingt so, als sähe er den Nachwuchs als Platzwärmer, um ihn für die wichtigen Spiele fit zu halten.

Er sagt doch, dass er möchte, dass die jungen Spieler ihre Chance erkennen. Er ist nicht mehr der jüngste, also haben die Jüngeren jetzt die Gelegenheit, an ihm vorbeizuziehen. Mit Anschnauzen hat das wenig zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ribery das so nicht gemeint haben wird. Er redet eher davon die Chance beim FC Bayern zu spielen zu erkennen und nicht mehr und nicht weniger,

Wie meint er das dann, wenn er sagt, die jüngeren sind schneller?


RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 17.09 2018

(17.09 2018, 15:33)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 14:55)Wembley Nacht schrieb:
(17.09 2018, 14:50)Boeschner schrieb:
(17.09 2018, 14:43)gkgyver schrieb:
(17.09 2018, 11:30)Cookie Monster schrieb: Klingt aber auch nicht wie jemand der einsieht, dass seine Zeit bei Bayern abgelaufen ist.

Für mich ist das auch nicht unbedingt förderlich, wenn Ribéry scheinbar im Training die jüngeren Spieler anschnauzt wenn sie seiner Meinung nach keinen Ehrgeiz haben.

Außerdem sagt er, es sei unmöglich dass er noch alle Spiele machen kann. Klingt so, als sähe er den Nachwuchs als Platzwärmer, um ihn für die wichtigen Spiele fit zu halten.

Er sagt doch, dass er möchte, dass die jungen Spieler ihre Chance erkennen. Er ist nicht mehr der jüngste, also haben die Jüngeren jetzt die Gelegenheit, an ihm vorbeizuziehen. Mit Anschnauzen hat das wenig zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ribery das so nicht gemeint haben wird. Er redet eher davon die Chance beim FC Bayern zu spielen zu erkennen und nicht mehr und nicht weniger,

Wie meint er das dann, wenn er sagt, die jüngeren sind schneller?

Genau das was ich schon gesagt habe... Nur weil die anderen vielleicht schneller sind als er, wird das für keinen Fußballer der Welt, also erst Recht nicht für Ribery, ein Grund sein den Stammplatz zu verlieren.


RE: (7) Franck Ribéry - Cookie Monster - 30.10 2018

Zitat:Hasan Salihamidzic soll zusätzlich das persönliche Gespräch unter anderem mit Franck Ribéry in der Kabine gesucht haben, das aber laut dem Blatt weniger zielführend gewesen sein soll. Der Franzose fühlt sich auf den Schlips getreten, daran konnte auch der Sportchef offenbar nichts ändern. Der Grund: Cheftrainer Niko Kovac gibt die Mannschaftsaufstellungen aus Vorsicht vor Spionage und vorzeitigem Informationsfluss nach Außen erst direkt vor dem Spiel bekannt. Dass Ribéry somit erst viel zu spät erfährt, was Sache ist oder warum er (wie in Wolfsburg) zunächst auf der Bank sitzt, soll er als Affront angesehen haben.


https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-franck-rib-ry-ist-angefressen-jerome-boateng-und-robert-lewandowski-sprechen-sich-mit-bayern-bossen-aus-10408668.html


Rolleyes


edit: Wieso muss Ribery das überhaupt so früh wissen ?


RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 30.10 2018

Verstehe ich nicht ganz.

Hieß es nicht am Anfang der Saison, dass sich Robbery mit ihrer Position im Verein zufrieden geben werden und keinen Platz beanspruchen?


RE: (7) Franck Ribéry - Cookie Monster - 30.10 2018

(30.10 2018, 19:58)Wembley Nacht schrieb: Verstehe ich nicht ganz.

Hieß es nicht am Anfang der Saison, dass sich Robbery mit ihrer Position im Verein zufrieden geben werden und keinen Platz beanspruchen?

Ich stelle mir echt gerade die Frage was es ändern würde, wenn Ribery 24h vor Spielbeginn die Aufstellung kennt. Ein Anruf bei Uli ist sowohl vor als auch nach dem Spiel drin. Das kann also auch nicht der Grund sein.


Liest sich so als hätte Ribery irgendwie andere Termine für die er bereit sein muss. So als ob Bayern eine freiwillige Angelegenheit wäre. Wink


Erinnert mich aber an meine Zeit beim Bundesheer. Da wars bis Dienstende auch oft unklar ob man Wache im Zeltlager schieben musste oder nicht. Dementsprechend gut gelaunt war man dann. Big Grin


RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 30.10 2018

(30.10 2018, 20:11)Cookie Monster schrieb:
(30.10 2018, 19:58)Wembley Nacht schrieb: Verstehe ich nicht ganz.

Hieß es nicht am Anfang der Saison, dass sich Robbery mit ihrer Position im Verein zufrieden geben werden und keinen Platz beanspruchen?



Liest sich so als hätte Ribery irgendwie andere Termine für die er bereit sein muss.

Puh, da fällt mir jetzt ein ganz gemeiner Spruch ein, den ich mal lieber sein lasse.


Naja Ribery sieht sich sicherlich als König von München und als ein solcher muss er natürlich auch rechtzeitig informiert werden.


RE: (7) Franck Ribéry - lavl - 30.10 2018

Ribery ist angefressen.... wenn ich sowas schon wieder höre!
den würde ich mal vor versammelter Mannschaft seine "Greatest Hits" der Ballverluste oder Dribblings die nichts bringen vorspielen, damit er mal sieht warum er auf der Bank sitzt!

und dann kann er ja, falls er möchte im Winter nach China gehen, wenn ihm die bank zu kalt ist!


RE: (7) Franck Ribéry - Cookie Monster - 30.10 2018

Ich will den Typen nie wieder über die Startelf jammern hören. Der hat heute endgültig seinen Kredit verspielt.


RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 30.10 2018

Was für ein Humbug. Kovac wird Ribery, Robben und Müller allesamt noch besser machen. Dieses Jahr wird die Top3 der Weltfußballerwahl aus Bayern-Spieler bestehen.