Forums
Franck Ribéry - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Franck Ribéry (/thread-70.html)



RE: (7) Franck Ribéry - Wembley Nacht - 12.04 2018

Und mit Robben sollen nur noch paar Details geklärt werden...ich bin absolut begeistert (sarkasmus)


RE: (7) Franck Ribéry - Cookie Monster - 12.04 2018

(12.04 2018, 08:40)Wembley Nacht schrieb: Und mit Robben sollen nur noch paar Details geklärt werden...ich bin absolut begeistert (sarkasmus)

Damit kannst du unter die Transferperiode einen Haken setzen, noch bevor sie begonnen hat. Was soll denn da noch passieren ? An einen neuen Flügelspieler glaube ich nicht mehr.

Ribery, Coman, Gnabry, Müller, (Robben ?). Kader voll !


RE: (7) Franck Ribéry - Boeschner - 12.04 2018

Schmarrn, wenn Uli und Kalle echt meinen, die beiden werden auch nächste Saison noch Stamm spielen, fall ich vom glauben ab. Die sind ja jetzt eigentlich schon zu schlecht für die erste 11 und besser werden die beiden sicher auch nicht mehr, eher schlechter. Ich bin mir fast 100% sicher dass man noch einen Topspieler für Rechts holt. Alles andere wäre einfach lächerlich.


RE: (7) Franck Ribéry - Beobachter - 12.04 2018

Glaube aber auch nicht, dass man da noch was holt. A) zu teuer und b) hat man dann ja Müller+Robben.
File closed.

Wer weiß, vielleicht kommt überraschend doch noch jemand, zumal Robben ja nun noch nicht fix ist. Aber Ribery mit 35 noch ein Jahr zu geben, als Linksaußen. Nun ja. Dann kann man dem 33-jährigen Robben angesichts seiner Verdienste das wohl nicht verweigern.


RE: (7) Franck Ribéry - Boeschner - 12.04 2018

(12.04 2018, 09:33)Beobachter schrieb: Glaube aber auch nicht, dass man da noch was holt. A) zu teuer und b) hat man dann ja Müller+Robben.
File closed.

Wer weiß, vielleicht kommt überraschend doch noch jemand, zumal Robben ja nun noch nicht fix ist. Aber Ribery mit 35 noch ein Jahr zu geben, als Linksaußen. Nun ja. Dann kann man dem 33-jährigen Robben angesichts seiner Verdienste das wohl nicht verweigern.

Also dass Müller als RA die absolute Notlösung ist, ist doch kaum zu übersehen. Außerdem streichen wir nächstes Jahr die Kohle des Costa Transfers ein. Ich erwarte schon, dass wir nen RA holen. Mit neuem Vereinsrekord was die Ablöse betrifft.


RE: (7) Franck Ribéry - Beobachter - 12.04 2018

Klar ist Müller kein RA, abe rin über einem Drittel seiner Einsätze wird er als RA eingesetzt.


RE: (7) Franck Ribéry - Liesel von Bayern - 12.04 2018

Schön für Ribéry, schlecht für die Mannschaft. Also was heißt schlecht - wenn er nicht verletzt oder angeschlagen ist, wird er auch nächste Saison wahrscheinlich wieder häufig den Platz wegnehmen und für angespanntes Klima sorgen, sollte er nicht regelmäßig und bei wichtigen Spielen eingesetzt werden.
Dass Robben jetzt auch noch einmal eine Vertragsverlägerung bekommt, steht damit wohl auch außer Frage. Auch wenn beide sensationelle Dienste in den letzten Jahre für den FCB geleistet haben, kann ich mich über diese Neuigkeiten nicht freuen...


RE: (7) Franck Ribéry - Boeschner - 12.04 2018

(12.04 2018, 10:01)Liesel von Bayern schrieb: Schön für Ribéry, schlecht für die Mannschaft. Also was heißt schlecht - wenn er nicht verletzt oder angeschlagen ist, wird er auch nächste Saison wahrscheinlich wieder häufig den Platz wegnehmen und für angespanntes Klima sorgen, sollte er nicht regelmäßig und bei wichtigen Spielen eingesetzt werden.
Dass Robben jetzt auch noch einmal eine Vertragsverlägerung bekommt, steht damit wohl auch außer Frage. Auch wenn beide sensationelle Dienste in den letzten Jahre für den FCB geleistet haben, kann ich mich über diese Neuigkeiten nicht freuen...

Also dass Ribéry nächste Saison nochmal eine größere Rolle einnimmt kann ich mir echt nicht vorstellen. Wir haben links ja nicht nur Coman, sondern auch Gnabry. Ich glaube man hat es einfach nicht übers Herz gebracht, den beiden ihren Wunsch, noch ein Jahr bleiben zu wollen, nicht zu erfüllen. Bin mir aber absolut sicher, dass beide mit der ersten 11 nächste Saison nichts mehr zu tun haben werden. Das wird man ihnen denke ich auch gesagt haben. Als Joker oder zusätzliche Alternative sind die beiden ja auch noch gut zu gebrauchen.


RE: (7) Franck Ribéry - Cookie Monster - 12.04 2018

Schau ich mir an wie sich der liebe Ribery hier mit der Reservistenrolle anfreundet und in 70 % der Spiele anderen den Vortritt lässt. Wie naiv kann man denn sein ?


RE: (7) Franck Ribéry - Liesel von Bayern - 12.04 2018

(12.04 2018, 10:31)Boeschner schrieb:
(12.04 2018, 10:01)Liesel von Bayern schrieb: Schön für Ribéry, schlecht für die Mannschaft. Also was heißt schlecht - wenn er nicht verletzt oder angeschlagen ist, wird er auch nächste Saison wahrscheinlich wieder häufig den Platz wegnehmen und für angespanntes Klima sorgen, sollte er nicht regelmäßig und bei wichtigen Spielen eingesetzt werden.
Dass Robben jetzt auch noch einmal eine Vertragsverlägerung bekommt, steht damit wohl auch außer Frage. Auch wenn beide sensationelle Dienste in den letzten Jahre für den FCB geleistet haben, kann ich mich über diese Neuigkeiten nicht freuen...

Also dass Ribéry nächste Saison nochmal eine größere Rolle einnimmt kann ich mir echt nicht vorstellen. Wir haben links ja nicht nur Coman, sondern auch Gnabry. Ich glaube man hat es einfach nicht übers Herz gebracht, den beiden ihren Wunsch, noch ein Jahr bleiben zu wollen, nicht zu erfüllen. Bin mir aber absolut sicher, dass beide mit der ersten 11 nächste Saison nichts mehr zu tun haben werden. Das wird man ihnen denke ich auch gesagt haben. Als Joker oder zusätzliche Alternative sind die beiden ja auch noch gut zu gebrauchen.

Also bitte, meinst du wirklich von diese auf nächste Saison kommt bei Ribéry und Robben das totale Umdenken und sie geben sich plötzlich damit zufrieden, dass sie nicht mehr die erste Geige spielen? Nie und nimmer. Guck dir doch an wie aggro die zwei teilweise waren, wenn sie in wichtigen Partien nicht aufgestellt wurden oder gar in der 60. ausgewechselt wurden.