Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - Liesel von Bayern - 09.10 2015

(09.10 2015, 00:49)Fritzitelli schrieb: Scheint wohl schlimmer zu sein.
Denke 4-6 Wochen.

Mit "schlimmer" hast du Recht, mit "4-6 Wochen" leider nicht  Sad


RE: (19) Mario Götze - Beobachter - 09.10 2015

Ist denn schon was genaueres bekannt (Art der Verletzung)?


RE: (19) Mario Götze - ProfisportMUC - 09.10 2015

Soweit ich weiß nicht. Er fliegt mit der Nationalmannschaft nach Leipzig. Da wird er dann behandelt.


RE: (19) Mario Götze - gkgyver - 09.10 2015

(09.10 2015, 09:33)IcedSoul schrieb: Seit froh, das es auch sowas wie die Nationalmannschaft gibt und wir in einem Land leben, bei dem wir mit zu den Titelanwärtern gehören.
Ist für mich viel Wert, denn ich schau die großen Turniere mit sehr viel Freude und fiebere für mein Heimatland mit.
Stellt euch vor, ihr wohnt in England oder Portugal oder wo auch immer. Dann würden sich die Spieler verletzen und ihr als Fans würdet euch noch mehr ärgern, weil die Chance Titel zu gewinnen umso geringer ist.

Mein Fazit: Motzen auf hohem Niveau, was nicht wirklich nötig ist.

Die Nationalmannschaft gehört dazu und es ist nicht abzusehen, wann und wie schwer sich ein Spieler verletzt. Es hätte ebenfalls ein Spieler aus einer anderen Vereinsmannschaft sein können, da wäre euer Geschrei dann nicht so groß.

Also bleibt locker. Mario wird sich schnell erholen und wieder angreifen. Klar ist es schade, das er dadurch zurückfällt, aber wie gesagt: Verletzungen sind unkalkulierbar und nicht vorhersehbar.
Sein Fehlen in dieser Zeit werden wir mit Thiago, Coman und Co. kompensieren.

Der DFB soll froh sein, dass er eine Liga hat, in der es den FC Bayern gibt, und der jedes Jahr um alle Titel mitspielt, und so Spieler ausbildet. Das ist für mich am meisten wert, weil ich schaue die Pokalwettbewerbe mit sehr viel Freude und fiebere mit meinem Verein mit. Stell dir vor, in England oder Portugal oder so verletzen sich Nationalspieler, und es hat für deren Vereine wenig Konsequenz weil sie im Club keine große Rolle spielen. Dann würden wir als Fans uns nicht ärgern müssen weil wir nicht wichtige Spieler für einen blasierten Trainer-Nichtsnutz abstellen müssten, die sich dann in einer historischen Niederlage gegen Irland verletzen, und die Chancen unseres Vereins auf Titel schmälern.

Wäre es ein anderer Vereinsspieler, wäre das Geschrei natürlich nicht so groß, weil es manchen, mich eingenommen, auf den Sack geht dass sowohl in der Liga als auch beim DFB ALLES auf den Schultern des FCB ruht, und man dafür null Anerkennung bekommt. Dann kommt so ein Dummschädel wie Köpke daher und erzählt was, wir wären auch mit Weidenfeller Weltmeister geworden.

Ja sicher, wir bleiben alle locker. Und wenn Götze bis Weihnachten ausfällt, und bis April/Mai noch nicht wieder in Form ist, und damit schon mal wieder einer für die wichtigen Spiele nicht bei 100% ist, und wir wieder nicht 100% abrufen können, bleibst du dann locker? Wer bleibt hier dann locker?
Thiago und Coman haben mit Götzes Rolle überhaupt nichts zu tun. Er fehlt in der Mannschaft! Muss man das klein reden, weil es für den super-duper-mega-beliebten Dusel-Jogi passiert ist?

Wenns blöd läuft, muss dafür Robben früher mehr spielen als geplant, und es gibt den nächsten Rückschlag.

Der DFB ist mir scheißegal, der hat nie was für uns gemacht. Die Spieler sind Münchner Spieler, die spielen für UNS die wichtigsten Spiele, und werden für uns bezahlt. Glaubt jemand, dass Löw oder die Spieler kritisiert werden wenn die EM schief geht? Im Leben nicht. Werden sie ja jetzt schon nicht nach der historischen Schlappe. Aber ratet mal wer in Grund und Boden geschrieben wird wenn im CL Halbfinale Schluss ist. Richtig.

Deswegen geht mir der DFB am Arsch vorbei, und ich hoffe dass die Quali episch schief geht, und unsere Spieler im Sommer nicht wieder Kaderleichen wie Özil, Reus oder Kroos mitschleppen müssen.


RE: (19) Mario Götze - Jarou - 09.10 2015

Es ist unglaublich. Wisst ihr was mir an der NM stinkt? Dass Spieler, die in der WM-Quali eine wichtige Rolle gespielt haben und sich dann im letzten Friendly vor besagter WM verletzen und die Früchte auch ihrer Arbeit nicht ernten können einfach nicht respektiert werden. Man vergisst anscheinend auch ganz gerne, dass ein Gündogan in der NM beinahe seine Karriere beendet hätte und an den Folgen dieser Verletzung immer noch trägt - aber der ist dann ja auch nur ne Kaderleiche ohne Form.
Wenn ihr keinen Bock habt, dass eure kleinen besonderen Lieblinge in ihren jeweiligen Nationalmannschaften spielen und sich verletzen könnten, dann reicht doch mal ne Petition ein, niemanden mehr abzustellen. Finden die Spieler sicher super, denn die wollen ja bestimmt nicht für ihr Land antreten. Wieso auch?
Ich unterstütze gern alle Spieler in der NM, aber bei diesem Gelaber hier würd ich mir fast wünschen, dass wirklich keine Bayern mehr mitmachen, egal wie hoch der Qualitätsverlust ist. Aber das will ich den dann Spielern auch nicht antun.


RE: (19) Mario Götze - bayero - 09.10 2015

(09.10 2015, 06:29)merengue schrieb: Schauen die Leute, die das ganze Jahr "scheiss Nationalspiele" rufen auch EM und WM?

Ganz klar NEIN! Der WM Titel war mir auch vollkommen egal! Ich hab mich nur für unsere Spieler gefreut, dass sie den Titel gewonnen haben, da er ihnen ja wichtig war. Sonst, als ein großer Fan in meiner Kindheit, der 96 noch mit kompletter Deutschland Montur den EM Titel abgefeiert hat, wurde es seit 2006 aus mehreren Grünen immer schlimmer. Ich hasse die ganzen Unterbrechungen in der Saison wegen irgendwelchen Spielen gegen Gibraltar oder Buxdehude, besonders wenn wir einen Lauf haben. Mich nervt es, wenn Spieler erst tief in der Vorbereitunsgzeit zum FCB kommen und ich hasse ganz besonders, wenn sich unsere Spieler auch noch verletzten und Wochenlang ausfallen! Für mich zählt nur der FCB.


RE: (19) Mario Götze - Fritzitelli - 09.10 2015

Ich bin Ösi,  daher kann ich ganz beruhigt sagen,
das ich Landerspiele hasse, da die meißten Spieler
meines Lieblingsclub für Länder abgestellt werden,
die mir total egal sind. So auch eure N11. Mir ist z.B.
ein fitter Alaba für Bayern lieber, als der EM Titel für
Team Austria. Für mich gibt's nur eine Fussballmannschaft.


RE: (19) Mario Götze - bayern Bochumer - 09.10 2015

(09.10 2015, 00:49)Fritzitelli schrieb: Scheint wohl schlimmer zu sein.
Denke 4-6 Wochen.

Wer sagt 4-6 Wochen ? Kann in der Presse nichts gleichlautendes finden.


RE: (19) Mario Götze - Beobachter - 09.10 2015

(09.10 2015, 14:16)Jarou schrieb: Es ist unglaublich. Wisst ihr was mir an der NM stinkt? Dass Spieler, die in der WM-Quali eine wichtige Rolle gespielt haben und sich dann im letzten Friendly vor besagter WM verletzen und die Früchte auch ihrer Arbeit nicht ernten können einfach nicht respektiert werden. Man vergisst anscheinend auch ganz gerne, dass ein Gündogan in der NM beinahe seine Karriere beendet hätte und an den Folgen dieser Verletzung immer noch trägt - aber der ist dann ja auch nur ne Kaderleiche ohne Form.
Wenn ihr keinen Bock habt, dass eure kleinen besonderen Lieblinge in ihren jeweiligen Nationalmannschaften spielen und sich verletzen könnten, dann reicht doch mal ne Petition ein, niemanden mehr abzustellen. Finden die Spieler sicher super, denn die wollen ja bestimmt nicht für ihr Land antreten. Wieso auch?
Ich unterstütze gern alle Spieler in der NM, aber bei diesem Gelaber hier würd ich mir fast wünschen, dass wirklich keine Bayern mehr mitmachen, egal wie hoch der Qualitätsverlust ist. Aber das will ich den dann Spielern auch nicht antun.

Und was willst du nun? Ja, ja, meinetwegen haben die schwarz-gelben die besten Spieler ever. Was für eine erhebende Vorstellung für die NM: mit fittem Reus und Gündogan wäre das WM-Finale in 90 Min entschieden gewesen - ohne Lahm, Neuer und Boateng hätten wir die ultimative Defensive gehabt - bitte, gern geschehen. Meinetwegen kann man die Leistung der Nichtbayern feiern und würdigen ohne Ende und mögen in Zukunft möglichst viele Spieler aus Dortmund oder sonst einem Verein nominiert werden. Keine Angst - gibt kein Qualitätsverlust. Ich bin jedenfalls definitiv dafür, dass Bayernspieler in der NM keine Rolle mehr spielen. Das mag ihr Ego treffen - ist aber gesünder für sie.


RE: (19) Mario Götze - merengue - 09.10 2015

(09.10 2015, 14:57)Beobachter schrieb:
(09.10 2015, 14:16)Jarou schrieb: Es ist unglaublich. Wisst ihr was mir an der NM stinkt? Dass Spieler, die in der WM-Quali eine wichtige Rolle gespielt haben und sich dann im letzten Friendly vor besagter WM verletzen und die Früchte auch ihrer Arbeit nicht ernten können einfach nicht respektiert werden. Man vergisst anscheinend auch ganz gerne, dass ein Gündogan in der NM beinahe seine Karriere beendet hätte und an den Folgen dieser Verletzung immer noch trägt - aber der ist dann ja auch nur ne Kaderleiche ohne Form.
Wenn ihr keinen Bock habt, dass eure kleinen besonderen Lieblinge in ihren jeweiligen Nationalmannschaften spielen und sich verletzen könnten, dann reicht doch mal ne Petition ein, niemanden mehr abzustellen. Finden die Spieler sicher super, denn die wollen ja bestimmt nicht für ihr Land antreten. Wieso auch?
Ich unterstütze gern alle Spieler in der NM, aber bei diesem Gelaber hier würd ich mir fast wünschen, dass wirklich keine Bayern mehr mitmachen, egal wie hoch der Qualitätsverlust ist. Aber das will ich den dann Spielern auch nicht antun.

Und was willst du nun? Ja, ja, meinetwegen haben die schwarz-gelben die besten Spieler ever. Was für eine erhebende Vorstellung für die NM: mit fittem Reus und Gündogan wäre das WM-Finale in 90 Min entschieden gewesen - ohne Lahm, Neuer und Boateng hätten wir die ultimative Defensive gehabt - bitte, gern geschehen. Meinetwegen kann man die Leistung der Nichtbayern feiern und würdigen ohne Ende und mögen in Zukunft möglichst viele Spieler aus Dortmund oder sonst einem Verein nominiert werden. Keine Angst - gibt kein Qualitätsverlust. Ich bin jedenfalls definitiv dafür, dass Bayernspieler in der NM keine Rolle mehr spielen. Das mag ihr Ego treffen - ist aber gesünder für sie.


Hat Pep etwa die Katalanenscheisse mit nach München genommen? Find ich schon arg übertrieben.

@Bayero
An einer konsequenten Meinung gibts nichts auszusetzen. Heuchlerisch sind diejenigen die immer jammern und sich trotzdem die Spiele anschauen, um sich später doch zu ärgern.