Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - Elber2001 - 06.09 2015

Bellarabi , Hermann , Gündogan... das sind für mich alles keine Topleute.
Hoffentlich kommen bald Brandt und Kimmich in die N11. Was ist eigentlich mit Draxler?


RE: (19) Mario Götze - Der Pep 94 - 06.09 2015

(06.09 2015, 17:41)Elber2001 schrieb: Bellarabi , Hermann , Gündogan... das sind für mich alles keine Topleute.
Hoffentlich kommen bald Brandt und Kimmich in die N11. Was ist eigentlich mit Draxler?

Doch, Gündogan gehört mMn (in guter Verfassung wohlgemerkt) in die Startelf. Gegen Polen kam mit ihm richtig Schwung ins Spiel.






Btw: Löw gibt auch zu, dass der Konkurrenzkampf in München "einen Tick" größer ist als in der NM Big Grin

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/1509/News/joachim-loew-mario-goetze-bayern-muenchen-dfb-durchkaempfen.html


RE: (19) Mario Götze - Elber2001 - 06.09 2015

(05.09 2015, 21:14)jaichdenke schrieb:
(05.09 2015, 19:52)Elber2001 schrieb:
Zitat:Was ist los? Da ist bei Götze mal ein Funken Hoffnung, und schon wird er gedisst, nur weil ein gewisser Trainer über allem steht und bloß keine Fehler macht.

Das sehe ich anders. Fußball ist ein Fehlerspiel, Guardiola hat aber nicht ohne Grund die Fans manchmal zur Weißglut getrieben.
Zuerst einmal ist aber auch Guardiola kein Roboter , aber er hat sich schon ein paar Schnitzer
der Kategorie "grob" geleistet für seine 17 Millionen pro Jahr.
Ich wünsche mir dass Mario dieses Jahr den Durchbruch schafft wie so viele Fußballfans auch.
Superinteressant war das Interview nach dem Länderspiel gegen Polen,
wo er sagt, dass er ein Spieler ist, der Vertrauen braucht und dieses beim DFB bekommt.
Wohl ein Versprecher, aber einer der tief blicken lässt .
Ich bin kein großer Fan von Jogi Löw, aber man muss anerkennen, dass
er Marios Ausnahmetalent immer zum klingen bringt

Ich habe jedes Interview gesehen, in keinem hat er einen solchen Versprecher gehabt. Wenn du das nicht erfunden hast, wäre eine Quelle super, bezweifle aber dass es die gibt.

Tja, da hast du wohl doch nicht jedes Interview gesehen. Aber wenn ich hier deine Anfeindungen auch gegenüber anderen
Usern sehe, die lediglich eine andere Meinung vertreten wie du, wundert mich nichts mehr.
klick hier


RE: (19) Mario Götze - jaichdenke - 06.09 2015

(06.09 2015, 18:58)Elber2001 schrieb:
(05.09 2015, 21:14)jaichdenke schrieb:
(05.09 2015, 19:52)Elber2001 schrieb:
Zitat:Was ist los? Da ist bei Götze mal ein Funken Hoffnung, und schon wird er gedisst, nur weil ein gewisser Trainer über allem steht und bloß keine Fehler macht.

Das sehe ich anders. Fußball ist ein Fehlerspiel, Guardiola hat aber nicht ohne Grund die Fans manchmal zur Weißglut getrieben.
Zuerst einmal ist aber auch Guardiola kein Roboter , aber er hat sich schon ein paar Schnitzer
der Kategorie "grob" geleistet für seine 17 Millionen pro Jahr.
Ich wünsche mir dass Mario dieses Jahr den Durchbruch schafft wie so viele Fußballfans auch.
Superinteressant war das Interview nach dem Länderspiel gegen Polen,
wo er sagt, dass er ein Spieler ist, der Vertrauen braucht und dieses beim DFB bekommt.
Wohl ein Versprecher, aber einer der tief blicken lässt .
Ich bin kein großer Fan von Jogi Löw, aber man muss anerkennen, dass
er Marios Ausnahmetalent immer zum klingen bringt

Ich habe jedes Interview gesehen, in keinem hat er einen solchen Versprecher gehabt. Wenn du das nicht erfunden hast, wäre eine Quelle super, bezweifle aber dass es die gibt.

Tja, da hast du wohl doch nicht jedes Interview gesehen. Aber wenn ich hier deine Anfeindungen auch gegenüber anderen
Usern sehe, die lediglich eine andere Meinung vertreten wie du, wundert mich nichts mehr.
klick hier

Erwartest du dass ich darauf angemessen antworte? 

Ich habe dich nach einer Quelle gefragt und dir ganz normal geantwortet, also was genau bewegt dich jetzt zu einer solchen Provokation? Fragst du dich echt noch, wieso ich dich für einen unfähigen Gesprächspartner halte? 



@Pivo: okay, wie du meinst. Wie gesagt, wir werden es die Tage sehen. Denk dir schon mal eine angemessene Ausrede aus, wenn Müller meine Argumente stützen wird. Dann wirst du aber sicher nicht die Größe haben, dich für deinen Tanz hier zu entschuldigen. Ich werde es jedenfalls tun, sollte ich falsch liegen, da kannst du dich drauf verlassen 


RE: (19) Mario Götze - Dennis - 06.09 2015

Hier haben einige wohl vergessen, wie Intelligent unser Thomas ist. Als ob er seine Aussage auf unsere Klub Bosse bezieht, das glaubt ihr doch selber nicht.
Das ist eine Ohrfeige für die Medien vom Thomas. Das kann man eigentlich logischerweise nur so verstehen.


RE: (19) Mario Götze - Hanna von und zu Bach reloaded - 06.09 2015

(06.09 2015, 19:47)Dennis schrieb: Hier haben einige wohl vergessen, wie Intelligent unser Thomas ist. Als ob er seine Aussage auf unsere Klub Bosse bezieht, das glaubt ihr doch selber nicht.
Das ist eine Ohrfeige für die Medien vom Thomas. Das kann man eigentlich logischerweise nur so verstehen.

Ja, unser Thomas ist von allen der Intelligenteste.


RE: (19) Mario Götze - jaichdenke - 06.09 2015

Merkst du nicht, dass du tatsächlich der einzige bist, der das so sieht? Ich bin mir fast sicher, wenn sich hier ein paar äußern würden (außer der drei üblichen verdächtigen, die mir wahrscheinlich ans Bein pinkeln wollen) würden hier ausnahmslos alle das Interview nur so interpretieren, dass Thomas damit die Medien meinte. Er ist nämlich intelligent genug, sich auszudrücken, wenn er die Bosse meint.


RE: (19) Mario Götze - jaichdenke - 06.09 2015

(06.09 2015, 20:53)Pivo schrieb:
(06.09 2015, 20:49)jaichdenke schrieb: Merkst du nicht, dass du tatsächlich der einzige bist, der das so sieht?

Ich bin nicht der einzige, der das so sieht.

Abgesehen davon ist die Wahrheit keine Mehrheitsentscheidung.

Stimmt. Du und die Medien. 

Jedes Argument, das du auflistest, widerspricht dir gewaltig. Alleine Thomas' verschmitzte Art, Dinge zu kommentieren, wäre viel deutlicher gewesen, wenn er es auf die Bosse abgezielt hätte. Diese erwähnt er übrigens ebenfalls mit keinem Ton. 

Allein, dass die wenigsten Medien, ja die w e n i g s t e n Medien sich auf diese Art der Interpretation stürzen, zeigt doch schon mehr als deutlich, dass es die meisten einfach nicht so verstehen wie du. Ja, die Wahrheit ist keine Mehrheitsentscheidung, aber in den meisten Fällen ist die Mehrheit der Meinungen näher an der Wahrheit, als die Minderheit. Ich sage ausdrücklich "in den meisten Fällen", natürlich nicht immer. 

Bayern wäre längst in den Medien zerrissen worden, wenn dieses Thema namhafte und seriöse Quellen so interpretiert hätten. Hätte, hätte. Haben sie nicht. Fakt. 


RE: (19) Mario Götze - Dimi - 06.09 2015

Geht es hier wirklich um

""Natürlich ist es nicht so leicht, wenn man öffentlich immer wieder aufs Neue so ein bisschen bei seinem Verein infrage gestellt wird."

????????????????????????

Natürlich kann man das auf zwei verschiedene Arten sehen, aber hier sollte es doch klar sein?!


RE: (19) Mario Götze - Dimi - 06.09 2015

(06.09 2015, 11:30)Pivo schrieb: Müller sagt "bei seinem Verein in Frage gestellt". Damit sind definitiv nicht die Medien gemeint, sondern eine oder mehrere Personen beim FC Bayern.

HAHAHAHA OKAY BRO, OKAY.