Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - DerKölner - 04.09 2015

Wie ich mal im Pep Thread sagte hat er das Potenzial das bei uns die falsche 9 funktioniert, aber er ruft es zu selten ab.


RE: (19) Mario Götze - Hanna von und zu Bach reloaded - 05.09 2015

Ausgesprochenes Lob für Götze!
Von 4 hundertprozentigen hat er 2 Tore gemacht, das ist schon mal bemerkenswert!
Ebenfalls auffällig wie befreit Götze spielt, wenn er nicht den Zwängen des Herrn Sala G. unterworfen ist.
Vielleicht lernt ja jemand was draus!


RE: (19) Mario Götze - Nobbi - 05.09 2015

(05.09 2015, 07:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ausgesprochenes Lob für Götze!
Von 4 hundertprozentigen hat er 2 Tore gemacht, das ist schon mal bemerkenswert!
Ebenfalls auffällig wie befreit Götze spielt, wenn er nicht den Zwängen des Herrn Sala G. unterworfen ist.
Vielleicht lernt ja jemand was draus!

Wow Hanna, aller Ehren deines Scharfsinns. 


Götze unter Klopp  HeartHeart
Götze unter Löw HeartHeart
Götze unter Gardiola  Angry Angry


RE: (19) Mario Götze - Munich - 05.09 2015

Mario hat gestern echt ein gutes Spiel gemacht. Ich finde dass er unter Löw viel befreiter auftritt als unter Guardiola, ob das eher am System oder am Vertrauen liegt weiss ich nicht. Vielleicht ja beides.


RE: (19) Mario Götze - jaichdenke - 05.09 2015

Götze hat übrigens seit dem Finale wieder sein erstes gutes Spiel in der Nationalelf gemacht und sofort die Pep-Vergleiche, einfach nur zu geil.

also ich meinte jetzt speziell Munich, die beiden davor sind ohnehin nicht ernst zu nehmen


RE: (19) Mario Götze - Munich - 05.09 2015

(05.09 2015, 11:19)jaichdenke schrieb: Götze hat übrigens seit dem Finale wieder sein erstes gutes Spiel in der Nationalelf gemacht und sofort die Pep-Vergleiche, einfach nur zu geil.

also ich meinte jetzt speziell Munich, die beiden davor sind ohnehin nicht ernst zu nehmen

Ich habe das nicht geschrieben, um Pep schlecht zu machen, das ist nicht in meinem Sinne. Wink Aber ich hatte auch schon die Länderspiele davor das Gefühl, dass Mario sich unter Jogi wesentlich wohler fühlt als unter Guardiola.


RE: (19) Mario Götze - jaichdenke - 05.09 2015

(05.09 2015, 11:35)Munich schrieb:
(05.09 2015, 11:19)jaichdenke schrieb: Götze hat übrigens seit dem Finale wieder sein erstes gutes Spiel in der Nationalelf gemacht und sofort die Pep-Vergleiche, einfach nur zu geil.

also ich meinte jetzt speziell Munich, die beiden davor sind ohnehin nicht ernst zu nehmen

Ich habe das nicht geschrieben, um Pep schlecht zu machen, das ist nicht in meinem Sinne. Wink Aber ich hatte auch schon die Länderspiele davor das Gefühl, dass Mario sich unter Jogi wesentlich wohler fühlt als unter Guardiola.

Ja aber es entbehrt sich doch jeder Tatsache. Nenne mir doch mal ein Spiel, in dem Götze unter Jogi überragt hat. Für mich gab es da kein Einziges, Selbst im WM Finale hat er "nur" das Tor geschossen, keine andere vernünftige Aktion gehabt. Wäre es ein 0815 Quali-Spiel gewesen und er wäre als Torschütze zur 80. Minute eingewechselt worden, würde man darüber heute nicht mehr sprechen.
Ich will Mario übrigens nicht schlecht reden, er hat gestern wirklich gut gespielt, unter dem Gesichtspunkt dass er kein Mittelstürmer ist. Es ist mMn nur nicht am Trainer festzumachen, denn gute Spiele hatte er unter Guardiola ebenfalls. Nur das vergessen die meisten. 

Ich werde dir recht geben, wenn Mario in der N11 seine Form hält, denn 1 gutes Spiel kann jeder, aber Konstanz zeigen muss er sowohl in der N11 als auch bei uns 


RE: (19) Mario Götze - Brasil82FCB - 05.09 2015

(05.09 2015, 07:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ausgesprochenes Lob für Götze!
Von 4 hundertprozentigen hat er 2 Tore gemacht, das ist schon mal bemerkenswert!
Ebenfalls auffällig wie befreit Götze spielt, wenn er nicht den Zwängen des Herrn Sala G. unterworfen ist.
Vielleicht lernt ja jemand was draus!

Sehe ich natürlich ganz genauso. Big Grin  Genialer Schachzug von Götze durch seine Leistung im DFB Team einen gewissen Trainer zum Nachdenken zu zwingen. :klatsch:


RE: (19) Mario Götze - Wembley Nacht - 05.09 2015

(05.09 2015, 11:52)Brasil82FCB schrieb:
(05.09 2015, 07:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ausgesprochenes Lob für Götze!
Von 4 hundertprozentigen hat er 2 Tore gemacht, das ist schon mal bemerkenswert!
Ebenfalls auffällig wie befreit Götze spielt, wenn er nicht den Zwängen des Herrn Sala G. unterworfen ist.
Vielleicht lernt ja jemand was draus!

Genialer Schachzug von Götze durch seine Leistung im DFB Team einen gewissen Trainer zum Nachdenken zu zwingen. :klatsch:
Noch genialer wäre es gewesen, wenn Götze mal diese Leistung im Bayern-Trikot bringen würde. Ach ja stimmt, Götze kann diese Leistung nicht bringen, weil er einen mega gemeinen Trainer hat :roll:

Götze soll einfach bei Bayern sehr gut spielen, dann hat er eine gute Chance auf einen Stammplatz.


RE: (19) Mario Götze - hemmi12 - 05.09 2015

Ich möchte bei Mario zwischen N11 und Bayern gar nicht so differenzieren.Tatsache ist das er letzte Saison nach einer guten Hinrunde in der Rückrunde einen mächtigen Durchhänger hatte,sowohl in der N11 als auch bei Bayern.Ich weiß das es eine Phrase ist, aber lasst so einem jungen Spieler nach dem Theater um den Vereinswechsel und der WM doch auch mal Zeit zum Luftholen.Vor allem die WM war emotional schwierig und Kräfte raubend.In ein Loch fallen doch die Meisten früher oder später,besonders bei jungen Spielern sind dann immer wieder Formschwankungen zu beobachten.
Wichtig ist für Mario,so glaube ich,das er da eingesetzt wird wo er seine Stärken ausspielen kann.Auch wenn er dann bei uns vielleicht nicht immer spielt,so ist es aber wichtig das er seine herausragende Technik da einsetzen kann wo sie dem Gegner am meisten weh tut.Denn nur so holt er sich sein Selbstvertrauen zurück und nur so wird er aus seinem Loch wieder heraus kommen.Ich finde seine letzten Auftritte geben Anlass zur Hoffnung,das er es packt.