Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - davidpollar - 07.08 2015

Pits Vergleich ist doch wieder mal total für die katz..

Wolfsburg ist nicht Bayern. . Sie KÖNNEN de bruyne einfach auf dauer nicht halten. selbst wenn sie es noch so sehr wollen. Das wissen auch Allofs und co , daher auch die realistischen , ehrlichen aussagen von den verantwortlichen .


Bei Rummenigge hat diese Aussage doch einen ganz anderen wert.. (wir sind der fc bayern und ein Spieler verlässt im normalfall nur diesen Verein, wenn der fc bayern es will ).. .. sie signalisiert dem spieler und allen anderen aussenstehenden, dass man Götze nicht um jeden Preis halten möchte und man garnicht so traurig wäre, wenn er den Verein wechselt. (Positiv ausgedrückt )

Daher wird bei bayern eine Schlagzeile draus und bei wolfsburg eben nicht so sehr


RE: (19) Mario Götze - davidpollar - 07.08 2015

(07.08 2015, 08:36)DerKölner schrieb: Du kannst Pit gegenüber doch nicht andeuten das unsere Verantwortlichen keine fehlerlosen Götter sind, wo kommen wir denn da hin...

muss man echt aufpassen, dass man nicht auf seiner ignoreliste landet Big Grin


RE: (19) Mario Götze - sepp - 07.08 2015

der talentierte KHR - er könnte auch als Fettnäpfchensuchmaschine in die Geschichte eingehen Big Grin


RE: (19) Mario Götze - StepMuc - 07.08 2015

(07.08 2015, 20:48)sepp schrieb: der talentierte KHR - er könnte auch als Fettnäpfchensuchmaschine in die Geschichte eingehen Big Grin

Ich würde lachen wenn dieser Mann nicht unser Präsident wäre! Zu Ulis Zeiten habe ich ihn als etwas tollpatschigen, aber sehr liebenswerten Zeitgenoßen wahrgenommen (unübertroffen sein putziges Gedicht, dass er Uli zum Geburtstag vorgetragen hat und dass er illegalerweise aus dem Internet kopiert hat Rolleyes  ). 

Im Moment gefällt er mir aber nicht mehr sonderlich. Im Moment wirkt es auf mich als sei er nicht der richtige Mann für einen so verantwortungsvollen Posten. 


RE: (19) Mario Götze - Wembley Nacht - 07.08 2015

KHR ist aber nicht unser Präsident, oder habe ich bei deinem Satz was falsch verstanden?
Hopfner ist Präsident und KHR Vorstandsvorsitzender.


RE: (19) Mario Götze - sepp - 07.08 2015

naja - ehrlicherweise muss man zugeben, das KHR nicht am Zügel wäre, wenn Uli etwas geschickter gewesen wäre.


RE: (19) Mario Götze - Beobachter - 13.08 2015

Ich weiß, Bild-Zeitung und so...

Ich habe nur die Überschrift gesehen und bin trotzdem vor Amüsement fast vom Stuhl gesprungen

Muhahahaha

Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über ... „Götze? Wenn wir aufsteigen...“


RE: (19) Mario Götze - hamad138 - 13.08 2015

(13.08 2015, 11:23)Beobachter schrieb: Ich weiß, Bild-Zeitung und so...

Ich habe nur die Überschrift gesehen und bin trotzdem vor Amüsement fast vom Stuhl gesprungen

Muhahahaha

Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über ... „Götze? Wenn wir aufsteigen...“
Falls die bald aufsteigen, kannst du mit solchen transfer rechnen. Redbull ist ja bereit 200million jahrlich zu investieren und irgendwo muss ja das geld dann auch hin


RE: (19) Mario Götze - Cookie Monster - 13.08 2015

(13.08 2015, 11:34)hamad138 schrieb:
(13.08 2015, 11:23)Beobachter schrieb: Ich weiß, Bild-Zeitung und so...

Ich habe nur die Überschrift gesehen und bin trotzdem vor Amüsement fast vom Stuhl gesprungen

Muhahahaha

Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über ... „Götze? Wenn wir aufsteigen...“
Falls die bald aufsteigen, kannst du mit solchen transfer rechnen. Redbull ist ja bereit 200million jahrlich zu investieren und irgendwo muss ja das geld dann auch hin

Aber wer will zu RB wenn er zu Bayern kann ?


RE: (19) Mario Götze - hamad138 - 13.08 2015

(13.08 2015, 11:37)Cookie Monster schrieb:
(13.08 2015, 11:34)hamad138 schrieb:
(13.08 2015, 11:23)Beobachter schrieb: Ich weiß, Bild-Zeitung und so...

Ich habe nur die Überschrift gesehen und bin trotzdem vor Amüsement fast vom Stuhl gesprungen

Muhahahaha

Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über ... „Götze? Wenn wir aufsteigen...“
Falls die bald aufsteigen, kannst du mit solchen transfer rechnen. Redbull ist ja bereit 200million jahrlich zu investieren und irgendwo muss ja das geld dann auch hin

Aber wer will zu RB wenn er zu Bayern kann ?
Das stimmt aber fur andere klubs sieht es dann düster aus. Leipzig ist eine tolle stadt und langfristig wird leipzig nr.2 sein was Gehalt und Erfolg angeht.