Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - Der Pep 94 - 19.07 2015

Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.


RE: (19) Mario Götze - Cookie Monster - 19.07 2015

(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Wenn Götze geht gibt es für mich heuer keinen Königstransfer... Dodgy

Mario MUSS bleiben !


RE: (19) Mario Götze - Cookie Monster - 19.07 2015

(19.07 2015, 10:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was ich schon mal wieder echt zum Ablachen finde ist, dass Mario Götze gegen Valencia geschont wurde und jetzt die Begründung:
FITNESSRÜCKSTAND!
Das hatte er doch schon die ganze letzte Saison. Aber ich frage mich woher kommt zum jetzigen zeitpunkt ein Fitnessrückstand? Dass die Spieler Urlaub hatten und noch nicht fit sind ist eh klar, aber warum ist Mario Götze gegenüber den anderen im Rückstand?
Ich kann das einfach nicht fassen. War doch nicht verletzt. oder?
Naja, ob das mal noch was wir mit UnsMario?

Götze hatte eine Muskelverhärtung und keinen Trainingsrückstand...


RE: (19) Mario Götze - Hanna von und zu Bach reloaded - 19.07 2015

(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Was hast Du denn für eine Denke? Kein Vorstand der Bayern wird daran denken, für Götze jemand einzukaufen, wenn er denn geht.


RE: (19) Mario Götze - Der Pep 94 - 19.07 2015

(19.07 2015, 11:32)Cookie Monster schrieb:
(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Wenn Götze geht gibt es für mich heuer keinen Königstransfer... Dodgy

Mario MUSS bleiben !

Oh doch, das kann ich dir aus dem Kopf heraus mind. 5 Leute aufzählen die besser als Götze sind und Top-Transfers wären. Wenn diese Saison nichts von ihm kommt können wir ihn nächstes Jahr mit sehr gutem Gewissen verkaufen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass Pep ihm noch große Chancen gibt. Der sitzt dieses Jahr wieder oft auf der Bank.

Falls Pep verlängert ist Götze weg, da leg ich mich fest!


RE: (19) Mario Götze - Der Pep 94 - 19.07 2015

(19.07 2015, 11:54)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.07 2015, 11:02)Der Pep 94 schrieb: Wenn Götze wirklich geht ist nicht Vidal der Königstransfer, sondern der für Götze kommt. Es bleibt spannend.

Was hast Du denn für eine Denke? Kein Vorstand der Bayern wird daran denken, für Götze jemand einzukaufen, wenn er denn geht.

Vidal wird in der Öffentlichkeit auch als DER Schweinsteiger-Ersatz gesehen (intern sieht das evtl anders aus).

Lass Götze mal gehen. Egal wer kommt, er wird überall nur DER Götze-Ersatz sein, unabhängig von seiner Position. Typisch Medien... Dodgy


RE: (19) Mario Götze - Libero Nr. 5 - 19.07 2015

Na, die 5 fussballerisch besseren Leute würde ich schon gern mal hören.
Was das Ausschöpfen seiner Möglichkeiten angeht, sieht es leider anders aus...
Bzgl. Pep hat er leider das Problem, zu den "Super Super Spielern" zu gehören,
die ,wenn es ernst wird, locker zwischen Bank und Tribüne wechseln und das zu ändern wird sicher nicht einfach.


RE: (19) Mario Götze - hamad138 - 19.07 2015

laut cds hat gotze das angebot angenommen. Jetzt kann es schnell gehen.


jetzt mussen wir uns de bruyne holen und dann hatten wir ein geniales team


RE: (19) Mario Götze - Ken - 19.07 2015

Wenn götze geht bin ich sauer. Richtig sauer.


RE: (19) Mario Götze - Supamario - 19.07 2015

Mario wird in der neuen Saison bei Uns " zum richtigen Mann ! " Er wird sich durchsetzen und untermauern, das er nicht nur in der Lage ist in der Nationalmannschaft zum richtigen Zeitpunkt das entscheidente zu machen, sondern auch Eier hat sein Potential beim FCB auf den Rasen zu bringen.
Er ist 23 !!!!! Lebende Legende. Die Erwartungen - auch von uns Fans an ihn - sind übermenschlich. Da würde auch eine " Flucht " ins Ausland zum jetzigen Zeitpunkt nichts daran ändern.