Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - Ordo - 17.07 2015

Wenn diese Saison außer ein paar lustigen Facebook-Posts wieder nichts von ihm kommt, muss man ihn schnell verkaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es aber unklug.


RE: (19) Mario Götze - lavl - 18.07 2015

Ich sehe da bei Götze durchaus auch Parallelen zu Schweinsteiger. Zu dem waren die Meinungen auch sehr gespalten, bis er in die Zentrale gezogen ist. Sein ganzes Verhalten in der Öffentlichkeit, auf dem Platz. Du hattest den Eindruck als wäre ein ganz anderer Spieler vor dir.
Damals gab es auch genug Stimmen, die gesagt haben, man müsste Schweinsteiger verkaufen und aus dem würde nix mehr werden. Ich finde einfach man sollte Götze das Vertrauen schenken. Er hat so unglaubliche Anlagen und bei allem Hype um ihn sollte man nicht vergessen wie Jung der Typ eigentlich noch ist. Bei dem macht es auch noch irgendwann Klick...alles was dem fehlt ist die Konstanz und Selbstvertrauen.
ich würde den nie abgeben, da würden wir uns schön in den Arsch beißen irgendwann.


RE: (19) Mario Götze - lavl - 18.07 2015

Laut verschiedenen Medienberichten zufolge darf Juve mit Götze verhandeln und er hat auch noch so ein komisches Interview gegeben, wo er andeutet, dass das Ausland immer sehr reizvoll sein kann...

Weiß jetzt auch nicht wie ich das deuten soll ;/


RE: (19) Mario Götze - pitvonbonn - 18.07 2015

blablabla, babababla....,


RE: (19) Mario Götze - Der Pep 94 - 18.07 2015

Wenn er weg will soll er doch gehn, wir sind nicht abhängig von ihm. Aber bitte nicht wieder unter Wert. Für unter 40 Mio. würd ich ihn nicht ziehen lassen.


RE: (19) Mario Götze - Fritzitelli - 18.07 2015

Hat er nicht gespielt gegen Valencia?


(19) Mario Götze - Liesel von Bayern - 18.07 2015

Nein, hat er nicht.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass an irgendwelchen Wechselgerüchten was dran ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: (19) Mario Götze - Brasil82FCB - 18.07 2015

Mario Götze ist 23 Jahre alt, das Talent ist unübersehbar und er ist fähig entscheidende Tore zu schießen. Sollte der FC Bayern ihn verkaufen, ist den Entscheidungsträgern ins Hirn gesch..... worden. Er hat seit 2Jahren nur leider einen Trainer, der nicht auf ihn zählt.
Ein Verkauf darf nicht sein!
Und sollte Götze an Juve ausgeliehen werden, hätte es zumindest den Vorteil, dass noch eine Ausrede weniger für Josep „Pep“ Guardiola i Sala vorhanden wäre und er mit Jubel zurückkehren könnte, wenn Jürgen Klopp das Zepter übernimmt.
Sehr viel besser jedoch wäre es, wenn er Thiago aus der Stammelf verdrängen könnte.


RE: (19) Mario Götze - hamad138 - 18.07 2015

(18.07 2015, 17:09)Brasil82FCB schrieb: Mario Götze ist 23 Jahre alt, das Talent ist unübersehbar und er ist fähig entscheidende Tore zu schießen. Sollte der FC Bayern ihn verkaufen, ist den Entscheidungsträgern ins Hirn gesch..... worden. Er hat seit 2Jahren nur leider einen Trainer, der nicht auf ihn zählt.
Ein Verkauf darf nicht sein!
Und sollte Götze an Juve ausgeliehen werden, hätte es zumindest den Vorteil, dass noch eine Ausrede weniger für Josep „Pep“ Guardiola i Sala vorhanden wäre und er mit Jubel zurückkehren könnte, wenn Jürgen Klopp das Zepter übernimmt.
Sehr viel besser jedoch wäre es, wenn er Thiago aus der Stammelf verdrängen könnte.
so ein unsinn. Wo hat Gotze talent? Talent fur Bundesliga Ja , Talent fur Bayern Nein.

Tut mir leid ich sehe bei ihn 0 Talent, er kann sich kaum im 1v1 durchsetzen dabei verliert er noch viel zu viele Zweikämpfe. Und Guardiola hat ihn soviele Chancen gegeben, der typ hat sich nichtmal durchgesetzt als fast das ganze Team verletzt hat. Das schlimmste war das Spiel gegen Donetsk wo er kaum dribblings geschafft hat und dann Rode gleich in der 1.Minute mehr dribblings gemacht hat als Götze.

Götze war ein Rummenige Marketing Transfer


RE: (19) Mario Götze - Dimi - 18.07 2015

Habe ich da wirklich gelesen, dass Götze Thiago aus der Stammelf verdrängen soll? Ich höre nicht auf zu lachen hahahahahahajahajahahajajajajajja

Das Götze bleiben muss und wir verlängern müssen ist klar.