Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - merengue - 31.10 2016

(31.10 2016, 10:47)jaichdenke schrieb:
(31.10 2016, 09:40)Hanna Bach schrieb:
(31.10 2016, 09:15)StepMuc schrieb: Er hat sich nicht entwickelt.

Doch, er hat allen Jugendlichen in der Welt gezeigt, wie man katastrophal abstürzen kann.

Und wo genau war sein großer Absturz? 

Diesen Absturz will ich haben, dann hätte ich ausgesorgt

Er wird sich neben Freddy Adu einreihen, die gescheiterten Supertalente.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Hanna Bach - 31.10 2016

(31.10 2016, 10:47)jaichdenke schrieb:
(31.10 2016, 09:40)Hanna Bach schrieb:
(31.10 2016, 09:15)StepMuc schrieb: Er hat sich nicht entwickelt.

Doch, er hat allen Jugendlichen in der Welt gezeigt, wie man katastrophal abstürzen kann.

Und wo genau war sein großer Absturz? 

Diesen Absturz will ich haben, dann hätte ich ausgesorgt

Daran erkennt man recht gut, dass Du realitätsfern lebst. Du meinst, Du kannst die Kohle eintreichen und das Leben von Götze (sprich "Freunde", Öffentlichkeit und Ausgaben) darf er behalten?


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Beobachter - 31.10 2016

Ich will mal eine Lanze für Götze brechen: leistungsmäßig ist er nicht in den Himmel gestiegen, aber wahnsinnig schlecht habe ich ihn auch selten gesehen. Er braucht die richtige Position und passende Mitspieler, aber das geht - fraglos auf einem anderen Level - auch Messi & Co so. Bei uns hatte er viel Pech und stand sich mitunter vielleicht auch selbst im Weg, indem er nicht forscher seinen Weg gesucht hat (Kimmich finde ich in dieser Hinsicht bislang vorbildlich) - neben und auf dem Platz. Ansonsten gab es halt viele - zu viele - Erwartungen, für die er selbst ja wenig konnte. Ein bisschen wie bei Guardiola, Thiago usw.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - gkgyver - 29.01 2017

Es ist schon witzig. Als Pep Götze auf den Außen hat spielen lassen, wurde er national durch den Schlamm gezogen was der denn mit dem begnadeten 10er macht.
Jetzt in Dortmund spielt er auch oft außen. Da sagt keiner was. Das Thema Götze hatte man als FCB monatlich mindestens einmal aufgeblasen bekommen von den Medien.
Jetzt sind die Medien so still um ihn, dass ich zeitweise ganz vergessen habe dass der noch existiert.

Für mich war Götzes Rückholaktion ein einziger Medienstunt von Watzke und Zorc. Dass Tuchel dann wenig mit ihm anfangen kann, wundert mich wenig wenn man das hört was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird vom Verhältnis bei Transfers zwischen Tuchel und Vorstand.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Jarou - 29.01 2017

Tuchel hat letzte Woche noch gesagt, dass Götze kein schneller Außen ist, wie wir ihn brauchen. Deswegen spielt er auch meistens im Mittelfeld, wo Guerreiro und Castro heute begonnen haben. Götze kam dann ja auch für den Portugiesen. Auf Außen braucht man ihn momentan wirklich nicht so unbedingt.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - lavl - 29.01 2017

(29.01 2017, 18:58)gkgyver schrieb: Es ist schon witzig. Als Pep Götze auf den Außen hat spielen lassen, wurde er national durch den Schlamm gezogen was der denn mit dem begnadeten 10er macht.
Jetzt in Dortmund spielt er auch oft außen. Da sagt keiner was. Das Thema Götze hatte man als FCB monatlich mindestens einmal aufgeblasen bekommen von den Medien.
Jetzt sind die Medien so still um ihn, dass ich zeitweise ganz vergessen habe dass der noch existiert.

Für mich war Götzes Rückholaktion ein einziger Medienstunt von Watzke und Zorc. Dass Tuchel dann wenig mit ihm anfangen kann, wundert mich wenig wenn man das hört was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird vom Verhältnis bei Transfers zwischen Tuchel und Vorstand.

Naja, ich finde, so still ist es um ihn auch nicht.
Tuchel und alle anderen müssen sich auch permanent bei allen rechtfertigen, wenn er nicht spielt.
Es ist schon komisch...
einerseits fand ich es total schade, dass er gegangen ist, aber im Nachhinein war es doch viel besser für uns.
Was du dir als Verein für ein Theater antust, mit so einen Spieler!


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Cookie Monster - 29.01 2017

(29.01 2017, 19:12)Jarou schrieb: Tuchel hat letzte Woche noch gesagt, dass Götze kein schneller Außen ist, wie wir ihn brauchen. Deswegen spielt er auch meistens im Mittelfeld, wo Guerreiro und Castro heute begonnen haben. Götze kam dann ja auch für den Portugiesen. Auf Außen braucht man ihn momentan wirklich nicht so unbedingt.

Bei Bayern mit Ribery und Robben führte erst recht kein Weg vorbei. Nichteinmal wenn die Beiden verletzten waren fand Götze dauerhaft in die Mannschaft. Zugegeben, Götze war selbst auch immer zu ungünstigen Zeitpunkten verletzt.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Hanna Bach - 29.01 2017

(29.01 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb:
(29.01 2017, 19:12)Jarou schrieb: Tuchel hat letzte Woche noch gesagt, dass Götze kein schneller Außen ist, wie wir ihn brauchen. Deswegen spielt er auch meistens im Mittelfeld, wo Guerreiro und Castro heute begonnen haben. Götze kam dann ja auch für den Portugiesen. Auf Außen braucht man ihn momentan wirklich nicht so unbedingt.

Bei Bayern mit Ribery und Robben führte erst recht kein Weg vorbei. Nichteinmal wenn die Beiden verletzten waren fand Götze dauerhaft in die Mannschaft. Zugegeben, Götze war selbst auch immer zu ungünstigen Zeitpunkten verletzt.

Die Diskussion um Götze ist die Lachnummer schlechthin. Haben wir mit Müller, Alaba usw. nicht schon genug Probleme? Überhaupt darüber nur ansatzweise nachzudenken, Götze wieder zu Bayern zu holen ist so abartig unrealistisch, dass es qualmt. Der soll zusehen, dass er irgendwo in Stuttgart, Braunschweig oder Paderborn einen Job bekommt.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Cookie Monster - 29.01 2017

(29.01 2017, 19:55)Hanna Bach schrieb:
(29.01 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb:
(29.01 2017, 19:12)Jarou schrieb: Tuchel hat letzte Woche noch gesagt, dass Götze kein schneller Außen ist, wie wir ihn brauchen. Deswegen spielt er auch meistens im Mittelfeld, wo Guerreiro und Castro heute begonnen haben. Götze kam dann ja auch für den Portugiesen. Auf Außen braucht man ihn momentan wirklich nicht so unbedingt.

Bei Bayern mit Ribery und Robben führte erst recht kein Weg vorbei. Nichteinmal wenn die Beiden verletzten waren fand Götze dauerhaft in die Mannschaft. Zugegeben, Götze war selbst auch immer zu ungünstigen Zeitpunkten verletzt.

Die Diskussion um Götze ist die Lachnummer schlechthin. Haben wir mit Müller, Alaba usw. nicht schon genug Probleme? Überhaupt darüber nur ansatzweise nachzudenken, Götze wieder zu Bayern zu holen ist so abartig unrealistisch, dass es qualmt. Der soll zusehen, dass er irgendwo in Stuttgart, Braunschweig oder Paderborn einen Job bekommt.

Wer will Götze zurückholen ?


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - gkgyver - 30.01 2017

(29.01 2017, 19:12)Jarou schrieb: Tuchel hat letzte Woche noch gesagt, dass Götze kein schneller Außen ist, wie wir ihn brauchen. Deswegen spielt er auch meistens im Mittelfeld, wo Guerreiro und Castro heute begonnen haben. Götze kam dann ja auch für den Portugiesen. Auf Außen braucht man ihn momentan wirklich nicht so unbedingt.

Der Punkt ist, wenn man als BVB mit großem Getöse Götze zurück holt, weil die blöden Bayern ja nicht wissen was sie tun mit ihm, dann sollte man ihm auch einen festen Platz zuweisen, wenn man das Gesicht wahren will.