Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - lavl - 25.07 2016

(25.07 2016, 11:17)Jano schrieb:
(25.07 2016, 11:08)lavl schrieb:
(25.07 2016, 10:16)jaichdenke schrieb:
(25.07 2016, 09:36)lavl schrieb: ich finde es im Nachhinein ganz einfach heuchlerisch und scheiße von Götze sich da jetzt hin zu stellen und zu behaupten, der Wechsel zu uns wäre ein Fehler gewesen!
Damit schiebt er wieder Mal die ganze Verantwortung von sich weg. nicht er war schuld dass er es nicht gepackt hat! sondern alles andere und er hätte ganz einfach nicht wechseln dürfen!!! aber jetzt wird alles wieder gut! weil jetzt bin ich ja wieder beim richtigen Verein! na klar...genau!
frag mal den Neuer, ob sein Wechsel von Schalke damals ein Fehler war!? der wird dir eine ganz andere Geschichte erzählen! Ist halt einfach so, dass auf einem Niveau, wie es der Fc Bayern stellt, dir nichts gescheckt wird und Götze kam da wohl mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.
nur....
im Nachhinein den ganzen Wechsel und den Club und alles in Frage zu stellen ohne eine Spur von Selbstkritik ist wirklich schwach!
denn wenn er ehrlich ist, zu sich selbst, dann wird er erkennen, er hätte es wieder getan! ohne zu zögern!


Stark.

Wo genau hat er eigentlich nachgetreten? Er hat weder uns die Schuld gegeben, noch sich.
Er hat gesagt, dass der Wechsel ein Fehler war. Das ist, bei allem Respekt, nichts als die Wahrheit. Was soll er machen? Sich hinstellen und sagen: "ich habe es bei Bayern nicht gepackt, weil ich zu schlecht bin. Deshalb wechsle ich wieder nach Dortmund, dort reicht mein Können." 

Was man Götze hier unterstellt, was er niemals sagte, ist schon hart Dortmund-Like. 

wäre halt mal eine erfrischend neue Perspektive!

ich finde halt nur, er geht bei der ganzen Geschichte mir ein bissl zu wenig selbstkritisch um!
woran lag es? am Zeitpunkt? am Verein? am Umfeld? sind die Verletzungen schuld?

aber kann es vielleicht auch daran liegen, dass es allein an Götze selbst lag?
Er hat doch gesagt,  "seine Entscheidung war falsch"

das ist aber und das musst du zugeben ein komischer Anhaltspunkt.
denn klar...
Götze tut sich leicht mit der Behauptung zu sagen, seine Entscheidung war falsch zu uns zu kommen, jetzt... da alles so blöd gelaufen ist! aber hätte es funktioniert, hätte!? dann wäre es wohl keine falsche Entscheidung gewesen!
aber dass kann er ja unmöglich wissen im Vorfeld!
ist ja immer so im Leben, die Entscheidungen prägen dich, die guten wie die schlechten und machen dich zu dem der du bist!
aber dass er sich jetzt einfach hinstellt und sagt: "ach ja....wäre ich halt mal besser in Dortmund geblieben!" ist für ihn  der leichtere Weg, als eine klare Selbstreflektion mit allem!

hätte er gesagt: "ich bedanke mich beim fcbayern und bei den fans für die 3 jahre, schade dass es nicht so geklappt hat... warum auch immer keine Ahnung.... Neues Kapitel beim meinem heiß geliebten BVB!"
damit wäre ich zufrieden gewesen!
aber nicht: "Sorry BVB-Fans, der wechsel war ein Fehler, ich würde es nicht mehr machen!"


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - merengue - 25.07 2016

Er hat gesagt er steht zu der Entscheidung und es war damals die richtige Entscheidung zu wechseln.. Was willst du mehr?


Mario Götze [Borussia Dortmund] - Jano - 11.08 2016

Watzke kann's halt doch nicht lassen.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-watzke-wirft-fcb-luege-vor-6654887.html


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Jarou - 11.08 2016

"Wir werden uns sicher auch wieder streiten. Da kann man hundertprozentig die Uhr nach stellen, weil ich so veranlagt bin, dass ich keiner im Sinne des BVB notwendigen Auseinandersetzung aus dem Weg gehe"

Und das hier ist tatsächlich irgendwo eine notwendige Ausseinandersetzung. Götze muss bei den Fans in ein 'besseres Licht' gerückt werden.
"Mario hat sich mal schön verpokert und kommt jetzt bequem hier her zurück' wäre eine denkbar schlechter Neuanfang.

Und ihr kennt das ja, einmal auf den Putz hauen, damit hinter den Kulissen Ruhe einkehrt.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - dreas - 11.08 2016

(11.08 2016, 14:50)Jano schrieb: Watzke kann's halt doch nicht lassen.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-watzke-wirft-fcb-luege-vor-6654887.html

Hat da jemand was anderes von Watzki erwartet.War doch klar das da noch was kommt.Spätestens wenn unser Uli wieder zur "Wahl" antritt...


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - Hardbaser - 11.08 2016

(11.08 2016, 18:22)dreas schrieb:
(11.08 2016, 14:50)Jano schrieb: Watzke kann's halt doch nicht lassen.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-watzke-wirft-fcb-luege-vor-6654887.html

Hat da jemand was anderes von Watzki erwartet.War doch klar das da noch was kommt.Spätestens wenn unser Uli wieder zur "Wahl" antritt...

Fatzke Watzke ist einfach gefrustet. Er wird sicher schon eingesehen haben, dass seine Zecken diese Saison wieder keinen Stich sehen werden.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - jaichdenke - 11.08 2016

(11.08 2016, 17:22)Jarou schrieb: "Wir werden uns sicher auch wieder streiten. Da kann man hundertprozentig die Uhr nach stellen, weil ich so veranlagt bin, dass ich keiner im Sinne des BVB notwendigen Auseinandersetzung aus dem Weg gehe"

Und das hier ist tatsächlich irgendwo eine notwendige Ausseinandersetzung. Götze muss bei den Fans in ein 'besseres Licht' gerückt werden.
"Mario hat sich mal schön verpokert und kommt jetzt bequem hier her zurück' wäre eine denkbar schlechter Neuanfang.

Und ihr kennt das ja, einmal auf den Putz hauen, damit hinter den Kulissen Ruhe einkehrt.

Was ich allerdings sehr peinlich finde, auf Kosten anderer das eigene Licht geradezurücken. Sehe ich im übrigen auch so, wenn es Rummenigge und Co betreiben, daher hat es nicht direkt mit schwatzke zu tun 


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - StepMuc - 11.08 2016

(11.08 2016, 17:22)Jarou schrieb: "Wir werden uns sicher auch wieder streiten. Da kann man hundertprozentig die Uhr nach stellen, weil ich so veranlagt bin, dass ich keiner im Sinne des BVB notwendigen Auseinandersetzung aus dem Weg gehe"

Und das hier ist tatsächlich irgendwo eine notwendige Ausseinandersetzung. Götze muss bei den Fans in ein 'besseres Licht' gerückt werden.
"Mario hat sich mal schön verpokert und kommt jetzt bequem hier her zurück' wäre eine denkbar schlechter Neuanfang.

Und ihr kennt das ja, einmal auf den Putz hauen, damit hinter den Kulissen Ruhe einkehrt.

Dortmund wie man es kennt.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - DerKölner - 12.08 2016

(11.08 2016, 17:22)Jarou schrieb: "Mario hat sich mal schön verpokert und kommt jetzt bequem hier her zurück' wäre eine denkbar schlechter Neuanfang.

Nach dem Motto: Wer braucht schon die Wahrheit?

Besonders da doch eh jeder Fan und wohl sogar eure Erfolgskunden wissen wieso Götze jetzt zurück ist.


RE: Mario Götze [Borussia Dortmund] - gkgyver - 12.08 2016

Bequemer Neuanfang trifft den Kern genau. Da muss der Schwafler nicht Nebenkriegsschauplätze aufmachen.