Forums
Mario Götze [Eintracht Frankfurt] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Mario Götze [Eintracht Frankfurt] (/thread-693.html)



RE: (19) Mario Götze - DerKölner - 18.06 2016

Japp, weil Schürrle, Draxler und Götze sich ja bis jetzt so unverzichtbar gemacht haben da vorne, das bisschen rumlaufen würde Poldi auch noch schaffen, nur weiß der wie man aufs Tor schießt.

Und wenn einer sich am Jogi schubbert dann eher Götze oder Özil für ihren Stammplatz. Wink


RE: (19) Mario Götze - Wyman - 18.06 2016

Es stimmt sicherlich, dass Schürrle, Draxler und Götze sich bisher alles andere als für einen Stammplatz empfohlen haben.

Aber soll wirklich Podolski hier die Lösung sein? Ich weiß nicht, dafür ist der schon zu lange zu schwach in der Nationalelf. Twittern kann er super, Selfies machen klappt auch prima, aber schnelles erfolgreiches Pass-Spiel, erfolgreiches Dribbling, Kreativität und präzise Flanken von der Grundlinie sieht man von ihm nicht bzw. schon lange nicht mehr. Leider sind aber eben die letztgenannten fussballerischen Fähigkeiten genau das, was wir brauchen. Denn Twittern und Selfies können andere auch.

Die "linke Klebe" von Podolski ist zwar super, aber das ist leider seine einzige Stärke auf internationalem Niveau. Poldi braucht aber leider viel zu viel Platz, um torgefährlich zu werden, und viel Platz ist das, was unsere Nationalelf normalerweise nicht hat gegen Gegner, die sich gegen uns meistens hinten reinstellen und auf Konter setzen.

Meiner Meinung nach müssen jetzt unbedingt mal die jungen Spieler ran, denn schlechter als Draxler und Höwedes sind Sané und Kimmich garantiert auch nicht. Für Özil kann außerdem von mir aus gerne mal Weigl ran.


RE: (19) Mario Götze - Der Sachse - 18.06 2016

Özil ist offensiv, Weigl ist defensiver Mittelfeldspieler


RE: (19) Mario Götze - DerKölner - 18.06 2016

Özil ist nicht vorhandener Mittelfeldspieler...


RE: (19) Mario Götze - Der Sachse - 18.06 2016

(18.06 2016, 19:35)DerKölner schrieb: Özil ist nicht vorhandener Mittelfeldspieler...


Den Satz muss ich mir merkenRoflmao


RE: (19) Mario Götze - Hanna Bach - 18.06 2016

Und Poldi hat sich Meriten auf Lebenszeit in Köln erworben, wo keiner weiß, woher es eigentlich kommt. Selbst als er den Abstieg verursacht hat, sind sie dem noch in den Hintern gekrochen, das ist sowas von peinlich, dass es spritzt.


RE: (19) Mario Götze - Hanna Bach - 18.06 2016

(18.06 2016, 19:37)Der Sachse schrieb:
(18.06 2016, 19:35)DerKölner schrieb: Özil ist nicht vorhandener Mittelfeldspieler...


Den Satz muss ich mir merkenRoflmao

Leider ist es aber falsch, er ist vorhanden und nimmt damit einem anderen den Platz weg.


RE: (19) Mario Götze - DerKölner - 18.06 2016

(18.06 2016, 19:37)Hanna Bach schrieb: Und Poldi hat sich Meriten auf Lebenszeit in Köln erworben, wo keiner weiß, woher es eigentlich kommt. Selbst als er den Abstieg verursacht hat, sind sie dem noch in den Hintern gekrochen, das ist sowas von peinlich, dass es spritzt.

Und wieder laberst du Mist, Poldi war sicherlich an keinem Abstieg Schuld.


RE: (19) Mario Götze - Hanna Bach - 18.06 2016

(18.06 2016, 19:43)DerKölner schrieb:
(18.06 2016, 19:37)Hanna Bach schrieb: Und Poldi hat sich Meriten auf Lebenszeit in Köln erworben, wo keiner weiß, woher es eigentlich kommt. Selbst als er den Abstieg verursacht hat, sind sie dem noch in den Hintern gekrochen, das ist sowas von peinlich, dass es spritzt.

Und wieder laberst du Mist, Poldi war sicherlich an keinem Abstieg Schuld.

Nein, kein Mist, damit seid Ihr immer schnell bei der Hand irgendwas von Hanna als Mist abzutun. Mach die Augen auf, Junge! Die Spieler haben alle auf den vermeintlichen Superguru geschaut und sich selbst dadurch versteckt, das wirst Du sicher nicht begreifen, erwarte ich nicht von einem Kölner und von Dir schon gar nicht.
Ohne Prollolski wären die in dem Jahr nicht abgestiegen. Fakt. Psychisches Phänomen, haben damals viele gesagt. Und was macht er, er geht weg. War ja nicht seine Schuld.


RE: (19) Mario Götze - Elber2001 - 18.06 2016

(18.06 2016, 19:59)Hanna Bach schrieb:
(18.06 2016, 19:43)DerKölner schrieb:
(18.06 2016, 19:37)Hanna Bach schrieb: Und Poldi hat sich Meriten auf Lebenszeit in Köln erworben, wo keiner weiß, woher es eigentlich kommt. Selbst als er den Abstieg verursacht hat, sind sie dem noch in den Hintern gekrochen, das ist sowas von peinlich, dass es spritzt.

Und wieder laberst du Mist, Poldi war sicherlich an keinem Abstieg Schuld.

Nein, kein Mist, damit seid Ihr immer schnell bei der Hand irgendwas von Hanna als Mist abzutun. Mach die Augen auf, Junge! Die Spieler haben alle auf den vermeintlichen Superguru geschaut und sich selbst dadurch versteckt, das wirst Du sicher nicht begreifen, erwarte ich nicht von einem Kölner und von Dir schon gar nicht.
Ohne Prollolski wären die in dem Jahr nicht abgestiegen. Fakt. Psychisches Phänomen, haben damals viele gesagt. Und was macht er, er geht weg. War ja nicht seine Schuld.

Zufällig war ich in dieser Zeit oft im Rheinenergiestadion.
Podolski traf direkt keine Schuld.
Ehher die überbezahlte, löchrige Verteidigung damals...