Forums
1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach (/thread-628.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach - miasanmia - 06.08 2011

Am Sonntag beginnt auch für uns die neue Saison mit dem Heimspiel gegen Gladbach. Sowie ich gelesen haben sind Ribery & Robben fit und können spielen. Allerdings gibt es Torwartprobleme! Sowohl Manuel Neuer (Magen-Darm) als auch Hans-Jörg Butt (Grippe) sind angeschlagen und der Einsatz ist fraglich.

Ich werde das Spiel in der Havanna Bar mit meinem Fanclub ansehen D
Ich erwarte einen klaren Sieg unserer Mannschaft.


- Guest - 06.08 2011

Nach der Vorstellung der Gladbacher am letzten Freitag gegen Regensburg erwarte ich auch einen Sieg und vor allem ein schönes Spiel.
Werde das Spiel in meiner Stammkneipe sehen Wink


Mal sehen - Guest - 06.08 2011

Meine Erwartungen sind zugegebenermaßen extrem hoch, dass wir einen höheren Sieg hinlegen und dazu den Dortmundern zeigen, wir können das auch in dieser Art und Weise.

Jetzt zählts Jungs, auf goats.

I mag oan Neuer !


LG Hanna


Re: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach - donyman - 06.08 2011

miasanmia schrieb:Am Sonntag beginnt auch für uns die neue Saison mit dem Heimspiel gegen Gladbach. Sowie ich gelesen haben sind Ribery & Robben fit und können spielen. Allerdings gibt es Torwartprobleme! Sowohl Manuel Neuer (Magen-Darm) als auch Hans-Jörg Butt (Grippe) sind angeschlagen und der Einsatz ist fraglich.

Ich werde das Spiel in der Havanna Bar mit meinem Fanclub ansehen D
Ich erwarte einen klaren Sieg unserer Mannschaft.


das wäre natürlich echt die ironie des schicksals, wenn nach all dem theater am sonnteg beim ersten spiel Rouven Sattelmaier zwischen den pfosten stünde....

aber abgesehen davon zählt natürlich nur ein sieg. es wäre schlicht eine katastrophe, wenn wir schon wieder vom ersten spieltag an hinter Dortmund herlaufen müssten. zumal die nicht viel werden liegen lassen, so wie sie sich gestern präsentiert haben.

ich bin allerdings zuversichtlich. man sollte vielleicht nicht gleich den ganz großen zirkus erwarten, aber ein souveräner sieg sollte mit dem kader schon rausspringen.


Re: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach - Guest - 06.08 2011

donyman schrieb:das wäre natürlich echt die ironie des schicksals, wenn nach all dem theater am sonnteg beim ersten spiel Rouven Sattelmaier zwischen den pfosten stünde....

Mach dir über Rouven keine Sorgen, wenn er spielt, wird er seine Aufgabe erledigen, ich halte viel von ihm.


Ein 4 :0 - Guest - 06.08 2011

würde uns vermutlich die Tabellenführung des 1. Spieltags bringen und wir würden vorne weg laufen.
Realistisch??

FG Hanna


- Gelsen-King - 06.08 2011

Bin auch ziemlich gespannt wie ihr euch morgen schlagt.Ich denke aber,daß es einen deutlichen Sieg geben wird.Ein Reus und ein ter stegen allein werden wohl kaum reichen,um etwas zu holen...

Was meine Schalker angeht,bin ich jetzt schon voll bedient.Wie ich schon früh sagte,wird es bei uns erstmal darum gehen,schnell die 40 punkte zu holen,damit es nicht wieder so eng wird wie letztes Jahr.Aber selbst das wird verdammt schwer mit dieser Mannschafft...
Habe einen internen Rekord gebrochen...Undzwar schon am 1. Spieltag nach der 1. Halbzeit habe ich auf Konferenz umgeschaltet...Es ging einfach nicht mehr...

Aber was solls,habe eh nix erwartet von meinen Schalkern in dieser Saison...

Aber die Liga hat ja zum glück mehr zu bieten.Freue mich auf einen geilen zweikampf um die Schale zwischen euch und den Zecken,denn eine dritte Mannschaft wird da nicht mehr mithalten können...

Ich hoffe natürlich das Bayern die Schale holt,aber spannend darf es ruhig sein...Und das wird es auch werden...mfg


- pinselino - 06.08 2011

Werden morgen Tabellenführer und so schnell die Tabellenführung nicht mehr abgeben. Denke Robben von Anfang an und Ribery erst zur 60. Min. Kroos auf links und Müller die 10. Neuer ist ja auch wieder fit. Die Gladbacher werden spielen wie die Braunschweiger.
Bin morgen im Stadion und freu mich schon!


- Guest - 06.08 2011

Gelsen-King schrieb:Bin auch ziemlich gespannt wie ihr euch morgen schlagt.Ich denke aber,daß es einen deutlichen Sieg geben wird.Ein Reus und ein ter stegen allein werden wohl kaum reichen,um etwas zu holen...

Was meine Schalker angeht,bin ich jetzt schon voll bedient.Wie ich schon früh sagte,wird es bei uns erstmal darum gehen,schnell die 40 punkte zu holen,damit es nicht wieder so eng wird wie letztes Jahr.Aber selbst das wird verdammt schwer mit dieser Mannschafft...
Habe einen internen Rekord gebrochen...Undzwar schon am 1. Spieltag nach der 1. Halbzeit habe ich auf Konferenz umgeschaltet...Es ging einfach nicht mehr...

Aber was solls,habe eh nix erwartet von meinen Schalkern in dieser Saison...

Aber die Liga hat ja zum glück mehr zu bieten.Freue mich auf einen geilen zweikampf um die Schale zwischen euch und den Zecken,denn eine dritte Mannschaft wird da nicht mehr mithalten können...

Ich hoffe natürlich das Bayern die Schale holt,aber spannend darf es ruhig sein...Und das wird es auch werden...mfg

Ich hab mir euer Spiel heut auch angeschaut und muss sagen dass ich sehr enttäuscht wurde. Hab ehrlich mehr erwartet und hab auch auf Schalke getippt. Da fehlt noch einiges!


- lonne - 07.08 2011

so mal gespannt wie sie heute spielen. ich hoffe auf ribery und robben denn ohne sie ist unser spiel nach vorne wie ein maues lüftchen finde ich . robbery ;-)