Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Spieltag 2019/2020 (https://www.bayernkurve.de/forum-20.html)
+---- Forum: Saison 18/19 (https://www.bayernkurve.de/forum-76.html)
+---- Thema: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC (/thread-5539.html)

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - gkgyver - 17.12 2018

Lichtblick ist die Sperre von Müller.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Wembley Nacht - 17.12 2018

(17.12 2018, 20:23)gkgyver schrieb:  Lichtblick ist die Sperre von Müller.

Pass auf am Ende setzt er nicht James auf Müllers Position, sondern Sanches oder Goretzka.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - gkgyver - 17.12 2018

Davon geh ich aus.

Besonders geil wird Rafinha gegen Mane und Konsorten.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Beobachter - 17.12 2018

Kimmich wird wieder hinten rechts spielen. Thiago + X in der Mitte. Aber bis dahin kann eh noch so viel passieren, ist müßig, darüber zu spekulieren. Ob er James einsetzt? Keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern, falls nicht.

Eines steht fest: Gnabry wird in Minute 60 ausgewechselt Tongue

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - DerBomber - 17.12 2018

James hat bei dem keine Chance mehr. Da lässt er lieber einen Jugendspieler für Müller spielen. Obwohl, das wäre ein Qualitätsgewinn.
Motiviert sein wird die Mannschaft schon, aber alleine unsere Innenverteidiger sind für min. 5 Tore gut, also für Liverpool natürlich. Ich gehe davon aus dass Boateng spielt, unsere Geheimwaffe.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - DerBomber - 17.12 2018

(17.12 2018, 21:06)Beobachter schrieb:  Kimmich wird wieder hinten rechts spielen. Thiago + X in der Mitte. Aber bis dahin kann eh noch so viel passieren, ist müßig, darüber zu spekulieren. Ob er James einsetzt? Keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern, falls nicht.

Wenn wir Glück haben und nicht Robberxy starten. Und Coman und Gnabry kommen in der 65. beim Stand von 0:4 rein. 

(17.12 2018, 21:09)DerBomber schrieb:  
(17.12 2018, 21:06)Beobachter schrieb:  Kimmich wird wieder hinten rechts spielen. Thiago + X in der Mitte. Aber bis dahin kann eh noch so viel passieren, ist müßig, darüber zu spekulieren. Ob er James einsetzt? Keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern, falls nicht.

Wenn wir Glück haben und nicht Robberxy starten. Und Coman und Gnabry kommen in der 65. beim Stand von 0:4 rein. 

Moooooment. Das wäre ja ein nachvollziehbarer Wechsel. Sollten Robbery spielen, spielen die natürlich durch oder es kommt Rafinha. Auch - nein, vor allem - bei 0:4-RÜckstand! Wenn Robbery nicht starten, dann kommt wahrscheinlich Sanches in Minute 60 und in der Halbzeit schon Ribery - und zwar ganz unabhängig vom Spielstand Wink

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Wembley Nacht - 17.12 2018

Btw halte ich es auch für nachteilig für uns, dass Liverpool im Prinzip keine wirkliche Pause hat im Winter und sich so noch mehr einspielen kann. Natürlich können wir uns im herrlichen Katar-Trainingslager auch einspielen, aber ich bezweifle, dass das uns was bringen wird.

Das ist für mich wirklich eine Frage, was mehr wiegt:

a) Wir sind potentiell ausgeruhter, aber aus dem Rythmus .

b) Der Gegner ist im Rythmus, aber müde.

Allerdings haben wir bis zum Hinspiel auch schon 5 oder 6 Spiele absolviert. Ich weiß nicht, wie man das einschätzen soll.

(17.12 2018, 21:25)Beobachter schrieb:  Das ist für mich wirklich eine Frage, was mehr wiegt:

a) Wir sind potentiell ausgeruhter, aber aus dem Rythmus .

b) Der Gegner ist im Rythmus, aber müde.

Allerdings haben wir bis zum Hinspiel auch schon 5 oder 6 Spiele absolviert. Ich weiß nicht, wie man das einschätzen soll.

Letztens sind die Engländer diesen Rhythmus ja allesamt gewohnt und ich halte es für schwieriger nach einer Pause wieder in den Gang zu kommen, falls man jemals wirklich aus dem Rückwärtsgang unter Kovac rausgekommen ist.