Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Spieltag 2019/2020 (https://www.bayernkurve.de/forum-20.html)
+---- Forum: Saison 18/19 (https://www.bayernkurve.de/forum-76.html)
+---- Thema: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC (/thread-5539.html)

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - jaichdenke - 19.02 2019

Ergebnis ist ok fürs Rückspiel. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir halt diese Böcke mal ausnutzen. Alles in allem zufrieden

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Dimi - 19.02 2019

(19.02 2019, 22:52)Boeschner schrieb:  Gut gemacht. Martinez absolut weltklasse. Hätt ich ihm nicht mehr zugetraut.

Stell dir nun mal vor wir hätten ohne Martinez und dafür mit Goretzka vorne gespielt. Wer hatte recht? Wink

Naja, enttäuschendes Spiel. Liverpool schwach, wir nur fokussiert auf die Defensive.

Ergebnis besser als erwartet, das war's dann aber auch

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Beobachter - 19.02 2019

Das war defensiv wirklich die beste Saisonleistung. Wenn die Mannschaft sicherer wäre, könnte man monieren, dass man offensiv eine Chance verpasst hat, da wäre heute mehr möglich gewesen. Aber gut.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Dimi - 19.02 2019

(19.02 2019, 22:55)DerBomber schrieb:  War kein schönes Spiel aber mehr als ich erwartet hatte.
Allerdings das Rückspiel mit Pool in Bestbesetzung wird auch mehr als schwierig

Rückspiel spielt wieder Müller. Smile

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Cookie Monster - 19.02 2019

(19.02 2019, 23:00)Beobachter schrieb:  Das war defensiv wirklich die beste Saisonleistung. Wenn die Mannschaft sicherer wäre, könnte man monieren, dass man offensiv eine Chance verpasst hat, da wäre heute mehr möglich gewesen. Aber gut.

Nicht wirklich verwunderlich, wenn da über 90 Minuten 8 Mann hinten drin stehen. Hat sich ja unübersehbar auf das Offensivspiel ausgewirkt.

Sobald wir das Spiel machen müssen gehen wir unter. Das kann Kovac nicht und das wusste man.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - lavl - 19.02 2019

Tja, was hab ich erwartet? Eine klare Niederlage...
die ist ausgeblieben, zugegeben. Gratulation!
Eben aus dem Grund weil wir uns, wie es die typischen "kleineren" eben so tun, sich auf ihre Stärken verlassen und das gespielt haben was sie können. Hinten mauern und mit etwas Glück keins kassieren.
So heißt es normalerweise immer bei Mannschaften, die gegen uns spielen in der Bundesliga. Bei Mannschaften, die uns spielerisch klar unterlegen sind.

Und heute waren eben wir spielerisch klar unterlegen und mussten uns auf unsere Stärken verlassen. Und leider sieht das mittlerweile so aus.

Mehr geht anscheinend nicht mehr!

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Gedger - 19.02 2019

(19.02 2019, 23:01)Dimi schrieb:  
(19.02 2019, 22:55)DerBomber schrieb:  War kein schönes Spiel aber mehr als ich erwartet hatte.

Das wiederum glaube ich kaum

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - jaichdenke - 19.02 2019

(19.02 2019, 20:34)Wembley Nacht schrieb:  
(19.02 2019, 20:30)jaichdenke schrieb:  Wenn dann doch mal die richtige Aufstellung kommt, schiebt ihr es auf „musste ja so kommen“.
Ihr macht euch so hart lächerlich. Wofür eigentlich die letzte Woche diskutiert, wen Kovac bestimmt nicht aufstellt und dass er ja nie und nimmer James bringt?
Merkt ihr was?

Wen sollte er sonst auch noch bringen du Held? Schaue dir die Bank an... Meine Fresse du bist doch selbst nur am stänkern

Achja, darauf wollte ich ja noch reagieren.
Hier wurde im Vorfeld von euch schon gestänkert, dass Kovac für dieses Spiel die schlechtestmögliche Aufstellung wählen wird.
Ribery (der heute sicher kein schlechteres Spiel gemacht hätte als Coman), Rafinha, Sanches, was hab ich hier alles gelesen.

Ihr habt ja sogar drauf „gewettet“, dass James draußen bleibt.
Na das wäre teuer geworden. Aber es ist einfach, sich im Nachhinein hinzustellen und zu sagen „Aufstellung wie zu erwarten“, wenn man die Woche vorher nur stuss geschrieben hat. Und das hat auch nichts mit stänkern zu tun.

Whatever, ich freue mich über das Unentschieden und über eine solide Leistung. Die zweite Halbzeit ging eher darum, die null zu halten, da hat Pool schon gut Druck gemacht, aber ich kann mit dem Ergebnis absolut leben und freue mich auf das Rückspiel (auch im Hinblick auf gute Quoten für Tipico)

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Boeschner - 19.02 2019

(19.02 2019, 23:00)Dimi schrieb:  
(19.02 2019, 22:52)Boeschner schrieb:  Gut gemacht. Martinez absolut weltklasse. Hätt ich ihm nicht mehr zugetraut.

Stell dir nun mal vor wir hätten ohne Martinez und dafür mit Goretzka vorne gespielt. Wer hatte recht? Wink

Naja, enttäuschendes Spiel. Liverpool schwach, wir nur fokussiert auf die Defensive.

Ergebnis besser als erwartet, das war's dann aber auch

Du jedenfalls nicht, hast du doch prophezeit dass wir heute untergehen.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Beobachter - 19.02 2019

(19.02 2019, 23:01)Dimi schrieb:  

Der ist doch für beide Spieler raus oder?