Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
U21 EM - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-62.html)
+--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bayernkurve.de/forum-32.html)
+--- Thema: U21 EM (/thread-5110.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


U21 EM - Gil - 27.06 2017

So, Deutschland im Finale nach gewonnenem Elfmeterschießen gegen...........
.......England Big Grin Angel


RE: U21 EM - Hanna Bach - 27.06 2017

Gary Linnecker"s Legende bleibt bestehen. Was für eine großartige Geschichte. Wobei man ja angeblich im Elfmeterschießen nur "Glück" hat.


RE: U21 EM - GoaaaaLLL - 27.06 2017

Dieser Dani Ceballos aus Spanien ist brutal, vlt wäre er einer für uns ?^^

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


RE: U21 EM - AJP242 - 28.06 2017

hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.


RE: U21 EM - Hanna Bach - 28.06 2017

(28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb:  hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.

Wenn der jetzt schon bei Bayern wäre, würde die Erklärung hier lauten, Mensch, der Junge war verletzt Wink . Gebt ihm doch mal Zeit, der ist erst ....Jahre alt.


RE: U21 EM - Wembley Nacht - 28.06 2017

Also man muss Atletico echt zu Saul beglückwünschen, wie der gestern gespielt hat war großartig.
Also wenn der kein ganz großer Spieler wird, dann weiß ich auch nicht weiter.


RE: U21 EM - deo virtuti litteris - 28.06 2017

(28.06 2017, 05:33)Hanna Bach schrieb:  
(28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb:  hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.

Wenn der jetzt schon bei Bayern wäre, würde die Erklärung hier lauten, Mensch, der Junge war verletzt  Wink . Gebt ihm doch mal Zeit, der ist erst ....Jahre alt.


Du laberst einen Mist.

Gnabry hat gestern nach 3 sehr starken Spielen mal ein schwächeres gezeigt. Na und? Der Junge ist 21.

Der hochgelobte Saul Niguez war in den Spielen vorher eher unauffällig, gestern überragend.
Meinst du, Bayern sollte den jetzt kaufen?


RE: U21 EM - jaichdenke - 28.06 2017

(28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb:  hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.

Eine entscheidende Komponente ist:
Er ist ein Mensch!
Menschen haben eine Tagesform!


RE: U21 EM - Beobachter - 28.06 2017

Messi und Co haben doch auch nur Topspiele abgeliefert - oh wait Big Grin


RE: U21 EM - Wembley Nacht - 28.06 2017

(28.06 2017, 13:32)deo virtuti litteris schrieb:  
(28.06 2017, 05:33)Hanna Bach schrieb:  
(28.06 2017, 05:32)AJP242 schrieb:  hab mich auch sehr gefreut

muss aber sagen, schwächster deutscher spieler war gnabry....ganz merkwürdig sein spiel gestern. hoffentlich ist der nicht nur gut, wenn der bock hat.

Wenn der jetzt schon bei Bayern wäre, würde die Erklärung hier lauten, Mensch, der Junge war verletzt  Wink . Gebt ihm doch mal Zeit, der ist erst ....Jahre alt.


Du laberst einen Mist.

Gnabry hat gestern nach 3 sehr starken Spielen mal ein schwächeres gezeigt. Na und? Der Junge ist 21.

Der hochgelobte Saul Niguez war in den Spielen vorher eher unauffällig, gestern überragend.
Meinst du, Bayern sollte den jetzt kaufen?

Puh, also ich fand Saul alles andere als unauffällig in den anderen Spielen.