Forums
14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen (/thread-4870.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - awlos - 08.11 2022

Aufstellung: Neuer - Mazraoui, Pavard, Upamecano, Hernández - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Musiala, Mané - Choupo-Moting
Bank: Ulreich - Sané, Coman, Wanner, Sabitzer, Marušić, Gravenberch, Tel

Hätte zumindest einem aus Coman, Sané einen Starteinsatz gewünscht. Mané und Gnabry waren zuletzt keine Offenbarung.

Normalerweise mache ich mir gegen Werder keine Sorgen ... aber das gleiche habe ich vor dem Hertha-Spiel gesagt.


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - lavl - 08.11 2022

Mane kann man schlecht draußen lassen...
Politik!

Wie gesagt, bin auf Müller gespannt wenn er wieder fit ist


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Gil - 08.11 2022

Wie geil mal wieder von Musiala! fcbjubel fcbjubel fcbjubel


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - awlos - 08.11 2022

Musiala darf auf jeden Fall von Müller nicht mehr auf die Bank verwiesen werden.


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Porsche - 08.11 2022

Toll verteidigt. Echt. Spitzenklasse. Freu mich auf PSG.


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - awlos - 08.11 2022

Wie frei kann man einen Gegenspieler eigentlich agieren lassen?


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Gil - 08.11 2022

War aber vor dem Gegentor auch ein Foul an Goretzka! Gegen uns pfeift der Schiri jede kleine Berührung!


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Porsche - 08.11 2022

Das wird heute wieder ein Spiel wie gegen Hertha, fürchte ich.
Ist denen eigentlich heute verboten worden körperlich dagegen zu halten? Ok, bis auf Hernandez. ;-)


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - awlos - 08.11 2022

Choupo ist eben doch kein Lewa Big Grin


RE: 14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Boeschner - 08.11 2022

Hoffentlich kommt Sané.