Forums
Julian Nagelsmann - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-48.html)
+---- Thema: Julian Nagelsmann (/thread-4410.html)



RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - lavl - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:20)yadasistguud schrieb: Eins muss man aber Bayern als Verein lassen.Die ziehen halt auch einfach die Reißleine wenn es nicht läuft.5 Jahre Vertrag hin oder her.Und finde nicht das Brazzo deswegen gehen sollte.Jetzt mal ernsthaft der hat doch Nagelsmann jeden Wunsch erfüllt.Hat fast aussliesslich gute Transfers geleistet DIESES Jahr.Er kann am Ende auch nichts dafür das der Trainer daraus so wenig macht mMn.Blöd wird es halt nur jetzt wenn Tuchel gegen BvB verliert dann gegen ManCity rausfliegt dann hat er direkt einen ganz unruhigen Einstieg.

Aber es ist doch schon komisch....

bei Flick war Brazzo wegen jedem Kleinen Scheißdreck im Klinsch. Flick wollte Spieler, hat sie nicht bekommen.
Flick hatte das Vertrauen der kompletten Kabine...im Gegensatz zu Nagelsmann.
Flick hatte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gespielt - alles egal, nur weil Brazzo mit ihm nicht klar kam.

Dann kam Brazzos Goldjunge Nagelsmann, und Beginn an sollte klar sein, es ist alles besser als unter Flick!
Die Stimmung, die Kommunikation und auch der Fußball.
Nagelsmann hat alles bekommen! Jeden Wunsch.
Aber es hat nichts gebracht!

Meiner Meinung nach fällt ein Brazzo mit Nagelsmann, weil er sich mit Haut und Haar ihn verschrieben hat.
Diesem Projekt Nagelsmann.
Brazzo hat unmissverständlich klar gemacht, Flick ist die Vergangenheit und Nagelsmann die Zukunft, mit der wir eindeutig besser dran sind.
Und dafür alles investiert....

Aber nun?
Was ist nun?


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - Wembley Nacht - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:20)yadasistguud schrieb: Eins muss man aber Bayern als Verein lassen.Die ziehen halt auch einfach die Reißleine wenn es nicht läuft.5 Jahre Vertrag hin oder her.Und finde nicht das Brazzo deswegen gehen sollte.Jetzt mal ernsthaft der hat doch Nagelsmann jeden Wunsch erfüllt.Hat fast aussliesslich gute Transfers geleistet DIESES Jahr.Er kann am Ende auch nichts dafür das der Trainer daraus so wenig macht mMn.Blöd wird es halt nur jetzt wenn Tuchel gegen BvB verliert dann gegen ManCity rausfliegt dann hat er direkt einen ganz unruhigen Einstieg.

Im Endeffekt hat man jetzt zum 3x innerhalb kürzester einen Trainer Mitten in der zweiten Saison gefeuert. Mindestens 2x hätte man sich das auch sparen können und nach der 1ten Saison die Reißleine ziehen können. Bei Nagelsmann ist es okay gewesen, aber dennoch fraglich wie man ihm üpberhaupt so einen langen Vertrag hat geben können.


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - yadasistguud - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:30)lavl schrieb:
(23.03 2023, 22:20)yadasistguud schrieb: Eins muss man aber Bayern als Verein lassen.Die ziehen halt auch einfach die Reißleine wenn es nicht läuft.5 Jahre Vertrag hin oder her.Und finde nicht das Brazzo deswegen gehen sollte.Jetzt mal ernsthaft der hat doch Nagelsmann jeden Wunsch erfüllt.Hat fast aussliesslich gute Transfers geleistet DIESES Jahr.Er kann am Ende auch nichts dafür das der Trainer daraus so wenig macht mMn.Blöd wird es halt nur jetzt wenn Tuchel gegen BvB verliert dann gegen ManCity rausfliegt dann hat er direkt einen ganz unruhigen Einstieg.

Aber es ist doch schon komisch....

bei Flick war Brazzo wegen jedem Kleinen Scheißdreck im Klinsch. Flick wollte Spieler, hat sie nicht bekommen.
Flick hatte das Vertrauen der kompletten Kabine...im Gegensatz zu Nagelsmann.
Flick hatte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gespielt - alles egal, nur weil Brazzo mit ihm nicht klar kam.

Dann kam Brazzos Goldjunge Nagelsmann, und Beginn an sollte klar sein, es ist alles besser als unter Flick!
Die Stimmung, die Kommunikation und auch der Fußball.
Nagelsmann hat alles bekommen! Jeden Wunsch.
Aber es hat nichts gebracht!

Meiner Meinung nach fällt ein Brazzo mit Nagelsmann, weil er sich mit Haut und Haar ihn verschrieben hat.
Diesem Projekt Nagelsmann.
Brazzo hat unmissverständlich klar gemacht, Flick ist die Vergangenheit und Nagelsmann die Zukunft, mit der wir eindeutig besser dran sind.
Und dafür alles investiert....

Aber nun?
Was ist nun?

Da gib ich dir Recht.Er hat halt alles auf eine Karte gesetzt und verloren.Trotzdem muss man ihm mMn die sehr gute Transferperiode anrechnen.Da lief ja quasi alles am Schnürchen.Ich bin mal gespannt was da die Tage noch für Infos kommen.Da muss irgendwas vorgefallen sein.Anders ist das eigentlich nicht zu erklären.Zumindestens Dortmund hätte ich gedacht lassen sie ihm noch.


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - lavl - 23.03 2023

Angeblich kostet uns die Trennung 40-50 Mio Euro...
Da drehst du doch ab.
Nach den 25 Mio Ablöse kostet uns der Nagelsmann Spaß nun an die 70 Mio...
Alter!!!!
Das sind Summen bei denen man sonst nur in Spieler investiert.


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - Gil - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:37)lavl schrieb: Angeblich kostet uns die Trennung 40-50 Mio Euro...
Da drehst du doch ab.
Nach den 25 Mio Ablöse kostet uns der Nagelsmann Spaß nun an die 70 Mio...
Alter!!!!
Das sind Summen bei denen man sonst nur in Spieler investiert.
Wenn er seinen Vertrag aussitzt, sollte man schon dazu schreiben!


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - BayernBerniB - 23.03 2023

Fakt ist: Nagelsmann hat es in 21 Monaten nicht geschafft, den wohl besten Kader der Welt konstant auf Top-Niveau zu bringen.
Das ist ein Fakt!


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - lavl - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:40)Gil schrieb:
(23.03 2023, 22:37)lavl schrieb: Angeblich kostet uns die Trennung 40-50 Mio Euro...
Da drehst du doch ab.
Nach den 25 Mio Ablöse kostet uns der Nagelsmann Spaß nun an die 70 Mio...
Alter!!!!
Das sind Summen bei denen man sonst nur in Spieler investiert.
Wenn er seinen Vertrag aussitzt, sollte man schon dazu schreiben!

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-julian-nagelsmann-vor-dem-aus-thomas-tuchel-als-nachfolger/blt86b40366e0da1e0d

Da steht, weil das zweite Vertragsjahr noch nicht abgelaufen ist kann Nagelsmann im Bezug auf die Restlaufzeit seine Ablöse frei verhandeln.
Folglich...40-50 Mio Ablöse sind wahrscheinlich


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - Gil - 23.03 2023

Wie die Nagelsmanns Vertrag kennen!? Daran glaube ich nicht, zumindest nicht wenn er in den nächsten 3 Jahren einen Job annimmt.
Wenn es doch stimmen sollte, dann sollte man dem Unterzeichner auf Bayern-Seite einen Arschtritt verpassen!


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - Porsche - 23.03 2023

Was ich mich immer wieder frage, wie es sein kann, dass solche Infos den Betroffenen später erreichen als die Presse.
Armselig.


RE: (Trainer) Julian Nagelsmann - yadasistguud - 23.03 2023

(23.03 2023, 22:50)Porsche schrieb: Was ich mich immer wieder frage, wie es sein kann, dass solche Infos den Betroffenen später erreichen als die Presse.
Armselig.

Das ist der Maulwurf schuld.Ne spass beiseite,find das auch armselig.Hat einfach auch was mit Respekt zu tun.Die Betroffenen sollten das immer zu erst wissen.