Forums
CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg (/thread-4361.html)

Seiten: 1 2 3


CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Jano - 25.11 2020

Startelf: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Richards - Roca, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Bank: Nübel, Martinez, Hernandez, Mbi, Costa, Sane, Musiala, Choupo, Zirkzee


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Boeschner - 25.11 2020

Auf Roca bin ich gespannt.


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Fritzitelli - 25.11 2020

Interessante Aufstellung. Mal schauen, ob wir es diesmal früher entscheiden - wenn überhaupt.
Man merkt den Spielern an, das der Akku langsam mal ne Pause braucht. Gegen Bremen haben wir uns noch zu einem 1:1
geschleppt. Auch das Fehlen unserer verletzten Stammspieler, merkt man jetzt absolut.
Mein Tipp: 3:3


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - DerBomber - 25.11 2020

Was hat Flick eigentlich gegen Sane? Finde den besser als Coman


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - AJP242 - 25.11 2020

Ich bin heute skeptisch, denke wirklich die bekommen heute auf den Sack. Wäre cool wenn ich mich täusche, glaube aber nicht daran.


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Boeschner - 25.11 2020

Was für ein Fehler von Alaba! Glück gehabt...

Roca gefällt mir deutlich besser als Javi.


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Cookie Monster - 25.11 2020

Neuer ist so peinlich sry...


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Cookie Monster - 25.11 2020

Salzburg verteilt Geschenke unglaublich...


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Porsche - 25.11 2020

Ähm, also das ist hinten vogelwild und nach vorne planlos.
ich befürchte die mentale Müdigkeit ist mittlerweile einfach zu groß.
Richards wirkt sehr unsicher und nervös.
Roca zeigt gute Ansätze.

ich befürchte, auch Weihnachten wird nicht als Pause reichen.


RE: CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg - Boeschner - 25.11 2020

Der Trainer von Salzburg scheint ja eigentlich ein netter Kerl zu sein, aber während des Spiels ist der schon arg nervig.