Forums
Hans-Dieter Flick - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hans-Dieter Flick (/thread-4255.html)



RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - Cookie Monster - 09.04 2021

(09.04 2021, 14:34)BayernBerniB schrieb: Wir können mal davon ausgehen, dass die Entscheidung sich von Boateng zu trennen von Hoeneß kam und Brazzo souffliert wurde. Hoeneß wollte ihn ja schon mal loswerden und hat das im TV ja nochmal bekräftigt.

Welches Interesse hat Hoeneß und der Verein alle paar Jahre mit Ansage ins offene Messer zu laufen ?

Flick hat eigentlich nur gesagt was jeder halbwegs objektive Fan schon seit Sommer wusste und was auch hier im Forum oft genug gesagt wurde. Der Kader ist quantitativ zu dünn und qualitativ zumindest nicht besser als letztes Jahr. Die Neuzugänge sind unabhängig von ihrer Ablösesumme eine Enttäuschung und wichtige verdiente Stammspieler stehen vor dem Abschied (Alaba, Boateng, möglicherweise bleibts nicht dabei...)
Im Jahr davor war es auch so (wurde aber durch den CL Sieg verdeckt).


Was der Verein in Sachen Kaderplanung will und tut kann ich nicht mehr nachvollziehen. Alles auf Brazzo zu schieben ist mir zu billig, denn man rühmt sich ja ständig damit, dass man die Last und Arbeit auf mehrere Schultern verteilt. Man kannte die Einstellung des Trainers und seine Forderungen. Wieso wird man überhaupt erst 3 Tage vor Transferende tätig ?

Entweder hat man Flicks Meinung einfach komplett ignoriert und alle im Vorstand (einschließlich Kahn) haben eine andere Meinung als der Trainer, oder man ist wirklich so naiv und hat sich gedacht dieser Kader reicht zur Triple-Verteidigung locker.


Was es ist werden wir wohl nie erfahren, denn zur Rechenschaft gezogen wird bei uns mit Ausnahme des Trainers nie jemand...


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - Cookie Monster - 09.04 2021

(09.04 2021, 15:00)Porsche schrieb: https://www.90min.de/posts/flick-bayern-abschied-salihamidzic/partners/43679?fbclid=IwAR23aMVKaH61mesAv6vSmOBTaejFmoYmdJlt8js5KbYEvD_qa8jg4cgXH70

So ist es.

Ob es wirklich der 5. Trainer im 4. Jahr unter Brazzo als Sportvorstand wird ?


Das wäre echt krass...


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - DerBomber - 09.04 2021

(09.04 2021, 14:18)Jano schrieb:
(09.04 2021, 14:07)Boeschner schrieb: Hab es grad gesehen, paar Min später hat er gesagt dass er eine geile Mannschaft hat und er großen Spaß daran hat, mit ihr zu arbeiten.
Der Satz steht aber erstmal. Und wird noch nachbrennen.

Ist ja auch kein Widerspruch, er ieht sich auf die Mentalität und die Stimmung und das Verhältnis zu ihm. Er kann ja trotzdem sagen dass die Mannschaft qualitativ besser war. Warum soll er lügen. Coutinho und Thiago statt Roca und Sarr.


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - DerBomber - 09.04 2021

(09.04 2021, 15:21)gkgyver schrieb:
(09.04 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2021, 11:17)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 10:42)Cookie Monster schrieb: Warum plötzlich so geil auf Haag ? Vor ein paar Monaten warst du noch der größte Flick Fanboy.

Hä? Also ich war ja nach der Kovac-Entlassung schon „geil“ auf ten Haag. Heißt nicht dass Flick gehen soll, aber sollte er gehen, weil er zum dfb will, würde ich eben gerne Ten Hag oder Nagelsmann bei uns sehen und halte beide auch nicht für unerreichbar.


Du warst komplett überzeugt von Flick, aber nur weil der Verein jetzt scheinbar nicht mehr an ihm festhält weichst du sofort wieder von deiner früheren Linie ab und sprichst schon vom Nachfolger.

Darum verwundern mich deine Zeilen jetzt stark.

Stimmt nicht, am liebsten wäre es mir, Flick erfüllt seinen Vertrag. In den letzten Wochen ist nunmal ziemlich viel Unsicherheit entstanden, was Flicks Zukunft betrifft und hier wird schon diskutiert, ob man überhaupt irgendeinen halbwegs passablen Trainer als Nachfolger bekommen könnte.

Ich mein ja nur, Nagelsmann oder Ten Hag hätten denke ich Lust und ich würde sie gerne mal beim FC Bayern sehen. Sollte Flick, aus welchen Gründen auch immer, zum Saisonende ausscheiden, dann wären das meine Wunschtrainer.

Wenn du glaubst, ein Trainer mit Namen tut sich hier langfristig das Gestümper und Gekungel von Brazzo und Hoeneß an, hast du die Woche sicher auch dem Osterhasen die Hand gegeben.
Du nicht?


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - DerBomber - 09.04 2021

(09.04 2021, 15:28)lavl schrieb:
(09.04 2021, 15:21)gkgyver schrieb:
(09.04 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2021, 11:17)Boeschner schrieb: Hä? Also ich war ja nach der Kovac-Entlassung schon „geil“ auf ten Haag. Heißt nicht dass Flick gehen soll, aber sollte er gehen, weil er zum dfb will, würde ich eben gerne Ten Hag oder Nagelsmann bei uns sehen und halte beide auch nicht für unerreichbar.


Du warst komplett überzeugt von Flick, aber nur weil der Verein jetzt scheinbar nicht mehr an ihm festhält weichst du sofort wieder von deiner früheren Linie ab und sprichst schon vom Nachfolger.

Darum verwundern mich deine Zeilen jetzt stark.

Stimmt nicht, am liebsten wäre es mir, Flick erfüllt seinen Vertrag. In den letzten Wochen ist nunmal ziemlich viel Unsicherheit entstanden, was Flicks Zukunft betrifft und hier wird schon diskutiert, ob man überhaupt irgendeinen halbwegs passablen Trainer als Nachfolger bekommen könnte.

Ich mein ja nur, Nagelsmann oder Ten Hag hätten denke ich Lust und ich würde sie gerne mal beim FC Bayern sehen. Sollte Flick, aus welchen Gründen auch immer, zum Saisonende ausscheiden, dann wären das meine Wunschtrainer.

Wenn du glaubst, ein Trainer mit Namen tut sich hier langfristig das Gestümper und Gekungel von Brazzo und Hoeneß an, hast du die Woche sicher auch dem Osterhasen die Hand gegeben.

War ja auch schon immer ein Problem bei uns!

Bei Pep...
der wollte kroos behalten, kroos ging.
Der wollte KdB, usw.
Am Ende gings soweit dass man ein Tasci per Winter Not Transfer holen musste.

Ancelotti wurde als Co Aufpasser ein Sagnol vor die Nase gesetzt.

Einzig Heynckes funktionierte, weil er eben die komplizierten Vorgänge im Verein kannte. Und auch Hoeneß.

Aber alles spricht sich ja auch herum. Das ganze Theater und auch jetzt mit Flick.
Wer will denn dann noch hier arbeiten, wenn ein Trainer merkt, hier wird einem nur auf die Finger geschaut, einen in seiner Arbeit beschnitten und die Spieler vor sie Nase gesetzt!

Überlege mal, wir hätten deBruyne für was 65mio? Haben können. Zu teuer... Mann, der ist so genial...


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - lavl - 10.04 2021

(09.04 2021, 16:56)DerBomber schrieb:
(09.04 2021, 15:28)lavl schrieb:
(09.04 2021, 15:21)gkgyver schrieb:
(09.04 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 11:28)Cookie Monster schrieb: Du warst komplett überzeugt von Flick, aber nur weil der Verein jetzt scheinbar nicht mehr an ihm festhält weichst du sofort wieder von deiner früheren Linie ab und sprichst schon vom Nachfolger.

Darum verwundern mich deine Zeilen jetzt stark.

Stimmt nicht, am liebsten wäre es mir, Flick erfüllt seinen Vertrag. In den letzten Wochen ist nunmal ziemlich viel Unsicherheit entstanden, was Flicks Zukunft betrifft und hier wird schon diskutiert, ob man überhaupt irgendeinen halbwegs passablen Trainer als Nachfolger bekommen könnte.

Ich mein ja nur, Nagelsmann oder Ten Hag hätten denke ich Lust und ich würde sie gerne mal beim FC Bayern sehen. Sollte Flick, aus welchen Gründen auch immer, zum Saisonende ausscheiden, dann wären das meine Wunschtrainer.

Wenn du glaubst, ein Trainer mit Namen tut sich hier langfristig das Gestümper und Gekungel von Brazzo und Hoeneß an, hast du die Woche sicher auch dem Osterhasen die Hand gegeben.

War ja auch schon immer ein Problem bei uns!

Bei Pep...
der wollte kroos behalten, kroos ging.
Der wollte KdB, usw.
Am Ende gings soweit dass man ein Tasci per Winter Not Transfer holen musste.

Ancelotti wurde als Co Aufpasser ein Sagnol vor die Nase gesetzt.

Einzig Heynckes funktionierte, weil er eben die komplizierten Vorgänge im Verein kannte. Und auch Hoeneß.

Aber alles spricht sich ja auch herum. Das ganze Theater und auch jetzt mit Flick.
Wer will denn dann noch hier arbeiten, wenn ein Trainer merkt, hier wird einem nur auf die Finger geschaut, einen in seiner Arbeit beschnitten und die Spieler vor sie Nase gesetzt!

Überlege mal, wir hätten deBruyne für was 65mio? Haben können. Zu teuer... Mann, der ist so genial...

Ich glaube das Thema haben wir schon sooo oft durchgekaut...

Mit Kroos nicht verlängert, zu teuer.
De Bruyne nicht geholt, teuer...
usw...

Aber dann holen wir solche Leute wie Tolisso und Hernandez.

Wir geben Geld am falschen Ende aus.

Und das wird sich leider mit einem solchen Sportvorstand genauso fortsetzen.
Wenn die Zusammenarbeit mit Flick halt so aussieht, das er sagt, wir bräuchten einen neuen RV und Brazzo holt für die Position einen wie Sarr, dann glaube ich schon, dass Flick auf lange Sicht Zweifel hat, die Ansprüche und Wirklichkeit gehen hier einfach auseinander...
Und das führt schlussendlich zum Zwisst!


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - Kicker72 - 10.04 2021

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-news-ein-pro-contra-zur-wichtigkeit-von-salihamidzic/12270173/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook#Echobox=1618002344


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - Mix22 - 10.04 2021

Hab ich gar nicht gewusst,dass der Trainer Flick bei Verpflichtungen kein Mitspracherecht hat.
Das soll der FCB mal mit einem Tuchel Klopp Nagelsmann probieren,ich kann mir nicht vorstellen,dass die das akzeptieren.

So wird der Abschied des mit dem 6er Sixpack sensationellen Erfolges Hansi Flick LEIDER immer wahrscheinlicher.

Man wird dann wieder einen Nobody holen,der diese seltsamen Vorstellungen des FCB Sportvorstandes akzeptiert.

Flick will Boteng noch 1 Jahr,der Sportvorstand NEIN so ein Kasperltheater.

Ich wüsste,wen ich sofort entlassen würde.
Für die Zukunft bedeutet das nix Gutes


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - DerBomber - 10.04 2021

Ne es macht keinen spaß mehr dieses unwürdige Schauspiel mit anzusehen. Traurig wie sich so ein Verein von einem abgehalfterten Würstchenverkäufer und einem Sportdirektor, der heute noch nicht weiss wie er trotz absoluter Ahnungslosigkeit diesen Job bekommen hat, vorführen lässt. Da hat man schon keine Lust mehr die Spiele anzuschauen. Traurig.


RE: (Trainer) Hans-Dieter Flick - dreas - 10.04 2021

Flick sollte gehen und sich das alles nicht mehr antun.
Unter solchen Voraussetzungen zu arbeiten ist irrsinnig und da bekommen sie auch keinen adäquaten Trainer an die Säbener Straße der sich das geben würde.
Damit sich grundlegend was ändern würde müsste es ein Saison zum vergessen geben,also im Mittelmaß der Buli abtauchen.
Sonst bleibt alles beim alten und man bleibt in seiner Wohlfühloase.