Forums
CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 17/18 (https://www.bayernkurve.de/forum-49.html)
+---- Thema: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern (/thread-4055.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Wembley Nacht - 30.03 2018

Am Dienstag ist es soweit und wir bestreiten das Hinspiel des CL-Viertelfinals in Sevilla.

Sevilla ist schwer einzuschätzen. An einem guten Tag können Sie jeder Top-Mannschaft gefährlich werden, aber die guten Tage sind halt -gerade wenn man sich die Ergebnisse in der Liga anschaut- seltener da. Gerade Defensiv geraten Sie ab und zu gerne unter die Räder und Offensiv fehlen ihnen manchmal die Ideen bzw. die Spieler die diese Umsetzen.
Gegen United haben Sie zwei riesen Spiele abgeliefert, aber ich behaupte mal vorsichtig, dass wir nochmal ein anderes Kaliber als United sind. United hat auch sehr viel zugelassen und wollte den Ball auch nicht wirklich haben, da wird das gegen uns schon anders ablaufen. Zu dem ist die Situation für Sevilla doch eine ganz neue im CL-Viertelfinale zu stehen und das gg einer der größten Clubs Europas. Das ist natürlich schon eine Drucksituation die Sie noch nicht kennen.

Das Hinspiel in Sevilla wird meiner Meinung nach deutlich schwieriger werden als das Rückspiel. Deshalb gehe ich am Dienstag von einem knappen 1:2 Sieg aus, aber im Rückspiel sollte man dann wohl alles relativ klar machen.

Für mich ist wie schon mal gesagt hier ein weiterkommen Pflicht. Würden wir hier jetzt von dem Sevilla aus dem Jahr 2014-2016 reden wäre meine Meinung wahrscheinlich anders, aber das aktuelle Sevilla muss man schlagen als FC Bayern.


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Cookie Monster - 30.03 2018

Tippe auf ein 1:1 auswärts !

Sevilla wird uns vor mehr Probleme stellen als uns lieb sein wird befürchte ich.


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Wembley Nacht - 30.03 2018

(30.03 2018, 20:09)Cookie Monster schrieb: Tippe auf ein 1:1 auswärts !

Sevilla wird uns vor mehr Probleme stellen als uns lieb sein wird befürchte ich.

Ich bin da hin und hergerissen. Es wird sicher keine einfache Partie, aber gg die ganz großen aus der eigenen Liga hat Sevilla auch nie gewinnen können und deshalb denke ich auch das das gg uns nicht anders sein wird (jaja ich weiß Liga und CL sind zwei Paar Schuhe) Bin mal gespannt, wie Sie morgen gg Barca spielen.


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Cookie Monster - 30.03 2018

(30.03 2018, 20:13)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2018, 20:09)Cookie Monster schrieb: Tippe auf ein 1:1 auswärts !

Sevilla wird uns vor mehr Probleme stellen als uns lieb sein wird befürchte ich.

Ich bin da hin und hergerissen. Es wird sicher keine einfache Partie, aber gg die ganz großen aus der eigenen Liga hat Sevilla auch nie gewinnen können und deshalb denke ich auch das das gg uns nicht anders sein wird (jaja ich weiß Liga und CL sind zwei Paar Schuhe) Bin mal gespannt, wie Sie morgen gg Barca spielen.

Wir haben uns in den letzten Jahren auswärts immer recht schwer getan und in Topform sind wir momentan auch nicht. Mir wäre ein Weiterkommen sehr recht, die fünte Niederlage in Folge gegen ein spanisches Team wäre fatal.


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Wembley Nacht - 30.03 2018

(30.03 2018, 20:46)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2018, 20:13)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2018, 20:09)Cookie Monster schrieb: Tippe auf ein 1:1 auswärts !

Sevilla wird uns vor mehr Probleme stellen als uns lieb sein wird befürchte ich.

Ich bin da hin und hergerissen. Es wird sicher keine einfache Partie, aber gg die ganz großen aus der eigenen Liga hat Sevilla auch nie gewinnen können und deshalb denke ich auch das das gg uns nicht anders sein wird (jaja ich weiß Liga und CL sind zwei Paar Schuhe) Bin mal gespannt, wie Sie morgen gg Barca spielen.

Wir haben uns in den letzten Jahren auswärts immer recht schwer getan und in Topform sind wir momentan auch nicht. Mir wäre ein Weiterkommen sehr recht, die fünte Niederlage in Folge gegen ein spanisches Team wäre fatal.

Sevilla ist auch nicht in Topform...Hast aber recht, dass es für uns Auswärts schwer wird, weil wir da nicht so souverän sind.
Ein Ausscheiden gg Sevilla wäre tatsächlich fatal. Gegen Atletico, Barca und Real konnte man ja noch sagen, dass die zur europäischen Elite gehören, aber Sevilla ist halt eine Mannschaft die bisschen über Dortmund anzusiedeln ist. Für mich ist ein weiterkommen auch Pflicht


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Boeschner - 30.03 2018

Ach was. Schlecht sind die nicht, aber die haun wir trotzdem weg. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Wird im Aggregat ein hoher Sieg für uns.

FCB


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Wembley Nacht - 31.03 2018

Sevilla führt btw aktuell gg Barcelona


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Wembley Nacht - 03.04 2018

btw Leute heute ist Champions League


RE: CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Porsche - 03.04 2018

Ja, ich freue mich schon auf entspannte Interviews a la Brazzo.

Ich kann zur Trainerfrage nichts sagen. Wir sind da entspannt.Wir führen gute Gespräche
Wir wollen heute gewinnen.
Sevilla ist eine schwere Aufgabe, die haben hohe Qualität.

All das erspare ich mir und freue mich uf ein gutes Fußballspiel. Jupp wird schon so professionell sein und gute Außendarstellung betreiben.
Genieße ich also die letztenSpiele unter Jupp. wer weiss, was da nächste Saison geboten wird.
Kovac? Bitte, Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen.
Anders als seine Bosse, leider.


CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern - Jano - 03.04 2018

Oh Mann...