Forums
Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? (/thread-3990.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Fritzitelli - 06.10 2017

Wollte eigentlich bis zum Spiel gegen Freiburg in der Versenkung verschwinden, aber jetzt wo Hanna wieder ran darf,
mach ich doch schon eher wieder mit. Cool

Ich hab für DM Titel gestimmt. Denke das wird eh nur zw. den Zecken und uns entschieden. Da es nicht schlechter werden kann, wird es 
ja folgerichtig besser werden. Nach 7 Spieltagen ist noch nichts verloren. Und Jäger zu sein, kann mitunter auch sehr spannend werden.
CL Titel wird nix, dafür sind andere Teams einfach stärker. Ich sag mal max. 1/4 Finale - wenn überhaupt.
Pokal bleibt ne Wundertüte - egal ob man saustark ist oder rum gurkt wie jetzt.
Obwohl ich mir für Hanna wünschen würde, das ihr FC Bayern die Leipziger ausm Stadion kickt.  Wink


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - davidpollar - 06.10 2017

Seit 4 jahren raus ist für mich kein argument welches gegen ihn spricht. Als er für klinsmann eingesprungen ist war er auch lange zeit raus. Er führte uns in 5spielen noch in die CL und konnte dann erfolgreich in leverkusen und anschließend die erfolgreichste zeit der bayerngeschichte gestalten.

3 finals bei 3 CL teilnahmen als trainer jedes mal das Finale erreicht. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Ich bezweifel aber stark , dass er das mit dem derzeitigen kader schaffen kann.

Er wird wieder ruhe in die mannschaft bringen und wir werden wieder erfolgreich fussballspielen soweit dies das spielermaterial hergibt.


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - maierhuberin - 06.10 2017

Mir würd's schon reichen, wenn demnächst! wieder ein TEAM auf dem Platz steht, das Spielfreude ausstrahlt. Wohin dss dann führt, wird man sehen. Titel sind mir persönlich erstmal wurscht, obwohl's natürlich ne feine Sache wäre, den Zecken doch noch eins auszuwischen, so siegessicher wie die grad wieder sind.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - gkgyver - 07.10 2017

Was ich erwarte? Jedenfalls kein "Tripple".


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Elber2001 - 07.10 2017

Wir holen 1 Titel + X , weil der Jupp
Heynckes wie ich aus dem wildesten
Bundesland Nordrhein Westfalen kommt.
Wir vom Rhein sind von Natur aus bedacht und treffen in der Regel
gute Entscheidungen. Mia san Mia


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - MehmetScholl1980 - 07.10 2017

das Unwort Nummer 1: Triple oder "Dribbel"


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Hanna Bach - 07.10 2017

(07.10 2017, 02:59)gkgyver schrieb: Was ich erwarte? Jedenfalls kein "Tripple".

Wo ist da die konkrete Aussage? Das erwartest Du ja sowieso nie.


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - gkgyver - 07.10 2017

(07.10 2017, 10:11)MehmetScholl1980 schrieb: das Unwort Nummer 1: Triple oder "Dribbel"

Das Unwort aller Unwörter ist "Unwort".
Dicht gefolgt von "Minuswachstum".


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Porsche - 07.10 2017

Da die letzten Auftritte zum Fremdschämen waren, wäre eine erkennbare taktische Ausrichtung schon sehr viel wert.
Die CL Qualifikation bitte und vllt ja der DFB Pokal, wenn sich einige ältere Herren daran erinnern, dass Fußball Teamarbeit ist.

Den DM Titel halte ich für utopisch und in der CL ist immAchtelfinale Schluss.


RE: Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen? - Dimi - 07.10 2017

(06.10 2017, 18:06)Jano schrieb:
(06.10 2017, 17:32)Dimi schrieb:
(06.10 2017, 17:11)Liesel von Bayern schrieb:
(06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb: Was für ein Bull-SHIT.

Was jetzt genau?

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man hier ordentlich Meinungen austauschen kann und nicht einfach eine nichtssagene Aussage in den Raum wirft. 

Es ist doch zum derzeitigen Stand klar, dass wir eine Wundertüte sind. Was gibt es denn bitte über Erwartung zu sprechen? Die Titel interessieren doch keinen. Zur heutigen Zeit bekommt man sein Geld als Topverein in der Regel anders. Es geht doch darum wieder gut zu spielen und nicht um irgendwelche verrückte Erwartungen von Titeln. Dann haben wir wieder den Salat mit Pep und der Erwartung an das Triple oder mit Carlo und die Erwartung wieder wie Jupp zu spielen, bessere Defensive, KO-KING, keine Kontertore, ENTFESSELUNG... Manchmal, also wirklich...

Meine Antwort ist eine Aussage. Sie sagt etwas aus und zwar meine Meinung. Aus diesem Grund liegst du auch mit "nichtaussagende Aussage" falsch.

Die Titel interessieren keinen?
Das sieht die Vereinsführung und ein Großteil der Fans sicher "etwas" anders.

Naja. Nichtsdestotrotz kann man mit der Aussage mehr anfangen, als den Einzeiler davor.

Nö, mich interessieren die Titel in der Tat nicht. Ich will unsere Mannschaft wieder gut spielen sehen. Dann kommen wir sowohl der Meisterschaft als auch der DFB-Pokal automatisch wieder näher. In der CL müssen wir eigentlich nur ins Halbfinale kommen. Damit erhalten wir unser internationales Standing und machen insgesamt finanziell das meiste Geld. Das ist kein Geheimnis, sondern wurde von unserer Vereinführung bereits erklärt. Die ganze Diskussion hier führt doch ehe wieder nur auf eine verrückte Erwartungshaltung, die Jupp niemals gerecht werden kann. Das war bei Pep so, das war bei Carlo so und das wird jetzt in Bezug auf Jupp mit diesem Thread auch mal wieder deutlich. Titel sind nicht alles im Fußball.