Forums
James Rodriguez - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: James Rodriguez (/thread-3951.html)



RE: (11) James Rodriguez - cosray8d - 04.06 2019

(04.06 2019, 17:43)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:37)cosray8d schrieb:
(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb:
(04.06 2019, 16:48)Boeschner schrieb: Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja auch z.B. kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen können. Nur sind Uli und Kalle für sowas halt zu nett.

Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Nein Kovac ist gescheitert einen der besten 3 Spieler bei uns richtig einzubinden.
Kovac ist damit gescheitert ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.
etc.

Glaube ich nicht, denn das war nie sein Plan.

Was war denn sein Plan?
Etwa exakt den Heroenfußball spielen zu lassen, wie wir ihn jetzt sehen?
Oder etwa das Rumgehacke von seinen Vorgängermannschaften?
War es sein Plan jegliche spielerische Komponente aus dem Bayernspiel zu entfernen?
(Frei nach dem Motto: Ballbesitz ist überbewertet)
Dann herzlichen Glückwunsch er hatte Erfolg!


RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 04.06 2019

(04.06 2019, 17:55)cosray8d schrieb:
(04.06 2019, 17:43)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:37)cosray8d schrieb:
(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb: Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Nein Kovac ist gescheitert einen der besten 3 Spieler bei uns richtig einzubinden.
Kovac ist damit gescheitert ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.
etc.

Glaube ich nicht, denn das war nie sein Plan.

Was war denn sein Plan?
Etwa exakt den Heroenfußball spielen zu lassen, wie wir ihn jetzt sehen?
Oder etwa das Rumgehacke von seinen Vorgängermannschaften?
War es sein Plan jegliche spielerische Komponente aus dem Bayernspiel zu entfernen?
(Frei nach dem Motto: Ballbesitz ist überbewertet)
Dann herzlichen Glückwunsch er hatte Erfolg!

Pragmatischen Fußball spielen zu lassen war/ist(?) sein Plan. Das ist zurzeit nämlich in.


RE: (11) James Rodriguez - cosray8d - 04.06 2019

(04.06 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Pragmatischen Fußball spielen zu lassen war/ist(?) sein Plan. Das ist zurzeit nämlich in.

Definiere pragmatisch! Und wo wird diese Pragmatik angewendet? (Und komm mir jetzt nicht mit NM-Mannschaften)
Und wo war sie erfolgreich? Und mit welchen Mitteln wurde dies umgesetzt (ich weiß schon, dass du an Real denkst Dodgy )


RE: (11) James Rodriguez - lavl - 04.06 2019

(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb:
(04.06 2019, 16:48)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 16:43)Beobachter schrieb:
(04.06 2019, 16:39)Jarou schrieb: Rummenigge sagt genau das:

„Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD: „Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“

Ach schau. Naja, dann sind wir aber genau da: THeoretisch könnte der Verein entscheiden, praktisch aber nicht. Zumindest nicht gegen den Spieler und darum ging es ja.

Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja auch z.B. kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen können. Nur sind Uli und Kalle für sowas halt zu nett.

Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Wo ich auch schon öfters geschrieben habe, was mir bei uns seit geraumer Zeit abgeht ist eine sachliche Analyse der Situation. Es wird bei uns nur noch um Problemen herumgeredet und keiner spricht Dinge mehr klar an, oder alle sind nur noch verblindet oder zu doof!

CL Ausscheiden.... "schlechter Tag"

schlechte Phase, Begründung "Rotation, Umbruch"

einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt wird für läppische 45 Mio nicht gekauft, weil der Spieler keinen Bock hat!


So reden wir uns die Welt schön!


RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 04.06 2019

(04.06 2019, 18:07)cosray8d schrieb:
(04.06 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Pragmatischen Fußball spielen zu lassen war/ist(?) sein Plan. Das ist zurzeit nämlich in.

Definiere pragmatisch! Und wo wird diese Pragmatik angewendet? (Und komm mir jetzt nicht mit NM-Mannschaften)
Und wo war sie erfolgreich? Und mit welchen Mitteln wurde dies umgesetzt (ich weiß schon, dass du an Real denkst Dodgy )

Ich würde sagen er hat es nicht geschafft, die Mannschaft taktisch richtig einzustellen. Er hatte lange große Probleme mit der Defensive und hat so die Offensive komplett vernachlässigt.

Dieses Jahr hat Pool mit pragmatischem Fußball das Finale gewonnen. Frankreich hat mit dieser Art Fußball die WM gewonnen. Portugal hat damit die EM geholt. Real hat unter Zidane die Gegner auch nicht grad spielerisch besiegt.


RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 04.06 2019

(04.06 2019, 18:09)lavl schrieb:
(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb:
(04.06 2019, 16:48)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 16:43)Beobachter schrieb: Ach schau. Naja, dann sind wir aber genau da: THeoretisch könnte der Verein entscheiden, praktisch aber nicht. Zumindest nicht gegen den Spieler und darum ging es ja.

Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja auch z.B. kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen können. Nur sind Uli und Kalle für sowas halt zu nett.

Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Wo ich auch schon öfters geschrieben habe, was mir bei uns seit geraumer Zeit abgeht ist eine sachliche Analyse der Situation. Es wird bei uns nur noch um Problemen herumgeredet und keiner spricht Dinge mehr klar an, oder alle sind nur noch verblindet oder zu doof!

CL Ausscheiden.... "schlechter Tag"

schlechte Phase, Begründung "Rotation, Umbruch"

einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt wird für läppische 45 Mio nicht gekauft, weil der Spieler keinen Bock hat!


So reden wir uns die Welt schön!

Kalle meinte neulich, dass er nächste Saison von Kovac eine auch spielerisch bessere Leistung erwartet. Ich denke schon dass man die Probleme kennt.


RE: (11) James Rodriguez - lavl - 04.06 2019

(04.06 2019, 18:19)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 18:09)lavl schrieb:
(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb:
(04.06 2019, 16:48)Boeschner schrieb: Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja auch z.B. kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen können. Nur sind Uli und Kalle für sowas halt zu nett.

Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Wo ich auch schon öfters geschrieben habe, was mir bei uns seit geraumer Zeit abgeht ist eine sachliche Analyse der Situation. Es wird bei uns nur noch um Problemen herumgeredet und keiner spricht Dinge mehr klar an, oder alle sind nur noch verblindet oder zu doof!

CL Ausscheiden.... "schlechter Tag"

schlechte Phase, Begründung "Rotation, Umbruch"

einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt wird für läppische 45 Mio nicht gekauft, weil der Spieler keinen Bock hat!


So reden wir uns die Welt schön!

Kalle meinte neulich, dass er nächste Saison von Kovac eine auch spielerisch bessere Leistung erwartet. Ich denke schon dass man die Probleme kennt.

Bei Kalle weiß ich aber auch mittlerweile nicht mehr, ob Kovac nur noch als Spielball für diverse Grabenkämpfe um ihn und Hoeneß dient!

Ich meine, auch wenn Kovac nicht Kalle's Wunschtrainer war, was will er mit diesen Aussagen langfristig bezwecken?
Zumal ihm doch auch klar sein dürfte, dass Kovac seine Taktik so schnell nicht ändert. Wahrscheinlich dies auch nicht kann


RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 04.06 2019

(04.06 2019, 18:25)lavl schrieb:
(04.06 2019, 18:19)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 18:09)lavl schrieb:
(04.06 2019, 17:35)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 17:31)lavl schrieb: Naja,zu nett!?

Abstand sich der Debatte um James jetzt offen zu stellen und warum der langfristige Transfer nun letztendlich gescheitert ist und die Option nun doch nicht zieht verweist man einfach alles Richtung James!

wie gesagt, hier macht man es sich wiedermal zu leicht. Aber ich kenne es ja inzwischen bei uns nicht mehr anders.

Welche Debatte denn? Man hat sich entschieden. Kovac will ihn nicht und der Spieler will irgendwo hin wo er spielt. James ist bei uns bzw. an Kovac gescheitert.

Wo ich auch schon öfters geschrieben habe, was mir bei uns seit geraumer Zeit abgeht ist eine sachliche Analyse der Situation. Es wird bei uns nur noch um Problemen herumgeredet und keiner spricht Dinge mehr klar an, oder alle sind nur noch verblindet oder zu doof!

CL Ausscheiden.... "schlechter Tag"

schlechte Phase, Begründung "Rotation, Umbruch"

einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt wird für läppische 45 Mio nicht gekauft, weil der Spieler keinen Bock hat!


So reden wir uns die Welt schön!

Kalle meinte neulich, dass er nächste Saison von Kovac eine auch spielerisch bessere Leistung erwartet. Ich denke schon dass man die Probleme kennt.

Bei Kalle weiß ich aber auch mittlerweile nicht mehr, ob Kovac nur noch als Spielball für diverse Grabenkämpfe um ihn und Hoeneß dient!

Ich meine, auch wenn Kovac nicht Kalle's Wunschtrainer war, was will er mit diesen Aussagen langfristig bezwecken?
Zumal ihm doch auch klar sein dürfte, dass Kovac seine Taktik so schnell nicht ändert. Wahrscheinlich dies auch nicht kann

Keine Ahnung was er damit bezwecken will. Ich blick da mittlerweile auch nicht mehr voll durch.


RE: (11) James Rodriguez - Dimi - 04.06 2019

@ Boeschner Smile

Zitat:Da müsste es schon richtig mit Kovac knallen, dass der nicht auch noch die nächsten Jahre bei uns spielt. Da Kovac aber wohl gut mit Sensibelchen umgehen kann, siehe Sanches, mach ich mir da keine Sorgen.
Ja, er kann richtig gut mit Sensibelchen.
Zitat:Gab ja immer wieder Vermutungen, Uli wolle James loswerden, weil er nimmt ja seinem Lieblingsspieler Müller den Platz weg. Das hat sich jetzt wohl erledigt.
Nö, James ist jetzt weg. Ersatz? Fehlanzeige. Einziger kreativer Spieler wieder nur Thiago. Keine Konkurrenz für Müller.
Zitat:Er sagt, man würde den Spieler niemals abgeben und dass er selbst keine Zweifel daran hat, dass man ihn fest verpflichten wird. 
Das passiert, wenn du jeden Mist, den Kalle, Uli und Brazzo in den Interviews erzählen, glaubst.
Zitat:James schon lange vor Frist zu verpflichten wäre einfacher nur dumm.
Nö, wir hätten $$$ gemacht.


RE: (11) James Rodriguez - merengue - 04.06 2019

(04.06 2019, 18:16)Boeschner schrieb:
(04.06 2019, 18:07)cosray8d schrieb:
(04.06 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Pragmatischen Fußball spielen zu lassen war/ist(?) sein Plan. Das ist zurzeit nämlich in.

Definiere pragmatisch! Und wo wird diese Pragmatik angewendet? (Und komm mir jetzt nicht mit NM-Mannschaften)
Und wo war sie erfolgreich? Und mit welchen Mitteln wurde dies umgesetzt (ich weiß schon, dass du an Real denkst Dodgy )

Ich würde sagen er hat es nicht geschafft, die Mannschaft taktisch richtig einzustellen. Er hatte lange große Probleme mit der Defensive und hat so die Offensive komplett vernachlässigt.

Dieses Jahr hat Pool mit pragmatischem Fußball das Finale gewonnen. Frankreich hat mit dieser Art Fußball die WM gewonnen. Portugal hat damit die EM geholt. Real hat unter Zidane die Gegner auch nicht grad spielerisch besiegt.

Bullshit. Liverpool hat im Achtelfinale beide Spiele dominiert, ebenso im Viertelfinale. Im Halbfinale waren sie 2x das bessere und offensivere Team. Das einzig schlechte Spiel hatten sie im Finale. Nach dem frühen 1:0 und Klopps Finalgeschichte, gepaart mit Tottenhams Unfähigkeit, war es aber verständlich.