Forums
Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht (/thread-3946.html)

Seiten: 1 2 3


Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Cookie Monster - 30.06 2017

https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2017/bundesliga-2017-18-alle-spiele-uberbucht

Eigentlich unglaublich, aber kurz nach der Veröffentlichung des Spielplans waren bereits alle Spiele ausgebucht. Das Spiel gegen Dortmund wollten sogar 150.000 Leute sehen, wir haben also eine theoretische Stadionauslastung von 200%. Für kein Spiel wurden weniger als 100.000 Anfragen gemacht.

Dass die Allianz Arena seit Jahren ausverkauft ist, ist bekannt. Dennoch hat man auch in diesem Bereich wieder einen neuen Rekord zu verzeichnen. Der FC Bayern boomt !


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Wembley Nacht - 30.06 2017

Eigentlich traurig, dass wir wegen den Löwen kein Stadion mit 100.000 Plätzen haben.


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Fritzitelli - 30.06 2017

Hab auch für 8 Auswärtsspiele Anfragen gestellt. Letzte Saison nur Absagen bekommen.


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Jano - 30.06 2017

Von wegen langweilig und so...


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Cookie Monster - 30.06 2017

(30.06 2017, 22:06)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich traurig, dass wir wegen den Löwen kein Stadion mit 100.000 Plätzen haben.

Ich glaube man hat auch einfach mit dem großen Ansturm nicht gerechnet und zwar ganz unabhängig von den Löwen. Die Allianz Arena ist seit 2007 bei jedem Spiel ausverkauft gewesen. Allerdings war sie schon ab dem ersten Spiel fast immer komplett ausgelastet, was im Olympiastadion beispielsweise selbst im Jahr 2003 oder 2004 ganz anders war, wenn man sich zurückerinnert. Auf einmal steht ein neuer "Kübel" da und die Hütte ist bis zum Rand voll. Ich glaube damit hat man selbst nicht gerechnet.


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Hanna Bach - 01.07 2017

(30.06 2017, 22:03)Cookie Monster schrieb: Dass die Allianz Arena seit Jahren ausverkauft ist, ist bekannt. Dennoch hat man auch in diesem Bereich wieder einen neuen Rekord zu verzeichnen. Der FC Bayern boomt !

Klar, und deswegen gibt es auch keinen Grund, sich zu bewegen.


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Jano - 01.07 2017

(30.06 2017, 22:16)Cookie Monster schrieb:
(30.06 2017, 22:06)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich traurig, dass wir wegen den Löwen kein Stadion mit 100.000 Plätzen haben.

Ich glaube man hat auch einfach mit dem großen Ansturm nicht gerechnet und zwar ganz unabhängig von den Löwen. Die Allianz Arena ist seit 2007 bei jedem Spiel ausverkauft gewesen. Allerdings war sie schon ab dem ersten Spiel fast immer komplett ausgelastet, was im Olympiastadion beispielsweise selbst im Jahr 2003 oder 2004 ganz anders war, wenn man sich zurückerinnert. Auf einmal steht ein neuer "Kübel" da und die Hütte ist bis zum Rand voll. Ich glaube damit hat man selbst nicht gerechnet.
Franz hat aber schon mal erzählt, dass sie nen 100.000er wollten.


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Beobachter - 01.07 2017

(01.07 2017, 11:13)Hanna Bach schrieb: Klar, und deswegen gibt es auch keinen Grund, sich zu bewegen.

Roflmao kann sich noch jemand an "hamad" mit der 50+1-Schallplatte erinnern? Ich glaube es wird zurzeit eine neue Platte aufgelegt, leider auch immer wieder die selbe...


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Beobachter - 01.07 2017

(01.07 2017, 11:27)Jano schrieb:
(30.06 2017, 22:16)Cookie Monster schrieb:
(30.06 2017, 22:06)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich traurig, dass wir wegen den Löwen kein Stadion mit 100.000 Plätzen haben.

Ich glaube man hat auch einfach mit dem großen Ansturm nicht gerechnet und zwar ganz unabhängig von den Löwen. Die Allianz Arena ist seit 2007 bei jedem Spiel ausverkauft gewesen. Allerdings war sie schon ab dem ersten Spiel fast immer komplett ausgelastet, was im Olympiastadion beispielsweise selbst im Jahr 2003 oder 2004 ganz anders war, wenn man sich zurückerinnert. Auf einmal steht ein neuer "Kübel" da und die Hütte ist bis zum Rand voll. Ich glaube damit hat man selbst nicht gerechnet.
Franz hat aber schon mal erzählt, dass sie nen 100.000er wollten.

100.000 wären schon schick. Aber logistisch ist das ja jetzt schon teils grenzwertig. Nochmal über 40% oder sogar 50% mehr Personen wären schon eine Herausforderung


RE: Rekordandrang - Alle Bundesliga-Heimspiele bereits überbucht - Hanna Bach - 01.07 2017

(01.07 2017, 12:27)Beobachter schrieb: Ich glaube es wird zurzeit eine neue Platte aufgelegt, leider auch immer wieder die selbe...

Widersprüchlich wie immer, neu oder immer wieder dieselbe, beides zusammen geht nicht.