Forums
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)



RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - deo virtuti litteris - 31.07 2017

Verdienter Bayern-Spieler braucht finanzielle Unterstützung?


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Fritzitelli - 31.07 2017

Warum so negativ? Geben wir ihm - wenn er es werden sollte - ne Chance. Um als Bindeglied zw. Mannschaft und GL zu fungieren sollte es reichen. Ich jedenfalls freue mich wenn ich ihn sehe - und persönlich trag ich keinen Schaden davon, wenn es nicht klappt. ;-)


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - davidpollar - 31.07 2017

Ich mag ihn auch. Chance auf alle fälle geben


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Cookie Monster - 31.07 2017

Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht. ;-)


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Jano - 31.07 2017

(31.07 2017, 13:44)Cookie Monster schrieb: Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht. ;-)
Kommt drauf an, wer es wird.


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - deo virtuti litteris - 31.07 2017

(31.07 2017, 14:39)Jano schrieb:
(31.07 2017, 13:44)Cookie Monster schrieb: Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht.  ;-)
Kommt drauf an, wer es wird.


Sollte es tatsächlich Brazzo werden, bin ich für "Frühstücksdirektor" oder noch besser: "Winkelement".


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Dremmler - 31.07 2017

(31.07 2017, 13:08)Fritzitelli schrieb: Warum so negativ? Geben wir ihm - wenn er es werden sollte - ne Chance. Um als Bindeglied zw. Mannschaft und GL zu fungieren sollte es reichen. Ich jedenfalls freue mich wenn ich ihn sehe - und persönlich trag ich keinen Schaden davon, wenn es nicht klappt. ;-)

Ah ja, "Bindeglied" zwischen Mannschaft und Vorstand, sehr sehr wichtig - aller Voraussicht nach wird sich der Aufgabenbereich des Sportdirektors hierin auch erschöpfen. Kein Wunder, dass fähige Kandidaten reißaus genommen haben. Wer braucht einen Sportdirektor, der nichts wesentliches entscheiden darf und nichtmal dem Trainer übergeordnet ist?

Die Verantwortlichen machen hier möglicherweise den Fehler, nicht frühzeitig Personen einzubinden, die die Eignung aufweisen, den Laden in ein paar Jahren zu führen. So gern ich Brazzo als Spieler auch gesehen habe - er macht auf mich nicht den Eindruck, als habe er das Zeug dazu, eines Tages KHR oder UH ersetzen.


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Almöhi - 31.07 2017

Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Sollte er es dennoch nicht hinkriegen, kann ich ihm nicht böse sein. Wiesn


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Hanna Bach - 31.07 2017

(31.07 2017, 15:55)Almöhi schrieb: Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Sollte er es dennoch nicht hinkriegen, kann ich ihm nicht böse sein. Wiesn

Es geht gar nicht darum, der Mannschaft gegenüber , sondern sich gegen die Oberhäupter auch mal mit Nachdruck zu äußern und zu behaupten. Und da ist er denke ich der Falsche und bewusst so ausgesucht, damit die da oben ihre Ruhe haben. das nervt mich eher.


RE: Neuer Sportdirektor, Manager oder wie man den Posten auch betitelt - Almöhi - 31.07 2017

(31.07 2017, 15:58)Hanna Bach schrieb:
(31.07 2017, 15:55)Almöhi schrieb: Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Sollte er es dennoch nicht hinkriegen, kann ich ihm nicht böse sein. Wiesn

Es geht gar nicht darum, der Mannschaft gegenüber , sondern sich gegen die Oberhäupter auch mal mit Nachdruck zu äußern und zu behaupten. Und da ist er denke ich der Falsche und bewusst so ausgesucht, damit die da oben ihre Ruhe haben. das nervt mich eher.

Schon klar Hanna, aber den Spielern muss man auch mal die Leviten lesen, wenn sie mal wieder so eine bestimmt Zaubervorstellung darbieten.
Der Fahrstuhl fährt nicht nur hoch, sondern auch runter. Wink  Big Grin