Forums
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)



RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - DerBomber - 03.08 2022

(03.08 2022, 14:39)Wembley Nacht schrieb:
(03.08 2022, 14:37)Boeschner schrieb:
(03.08 2022, 14:29)Wembley Nacht schrieb:
(03.08 2022, 14:23)Boeschner schrieb:
(03.08 2022, 14:16)Wembley Nacht schrieb: Geil, er hat den Trainer vergrault, der hier 6 Titel gewonnen hat. Was für ein großartiger Erfolg fürs Portfolio.

Lange Karriere ist nicht gleich große Karriere. Ich spiel jetzt auch schon seit 20 Jahren Fußball. Es ist aber sicherlich keine große Karriere....

20 Jahre da wo du spielst sicher nicht. 20 Jahre in der Führungsspitze des FC Bayern schon.

Wenn der hier 20 Jahre bleibt, und ja, bis dahin ist’s auch noch ein weiter weg, aber wenn…

Dann ist er ganz einfach ein Großer.

Wenn ich einen Triple-Trainer vergraulen kann, mich mehrere Jahre auf dem Transfermarkt blamiere, danach Unsummen in die Hand nehme, dann bin ich am Ende des tages sicherlich kein Großer. Nirgendswo. Es ist nur so, dass man beim FC Bayern nur dann handelt, wenn es zu spät ist und dadurch das man eben sich VOR Brazzo national ein Polster aufgebaut hat, wird man ihn nie entlassen.

Du tust ja so als ob Brazzo hier außergewöhnliche Dinge tut. Wow, er schafft es bei einem Verein, der seit 10 Jahren mindestens in der Top 5 Europas ist, Spieler zu holen, die dann aber auch meist nicht so perfomen wie gewollt. Weltklasse.

Was heißt hier vergraulen? Wenn der Trainer andere Vorstellungen hat als die sportliche Leitung, er sich nicht anpassen möchte und, respektlos wie er ist, einen Machtkampf in der Öffentlichkeit ausruft, dann ist das kein vergraulen. Flick hat es drauf angelegt, hat hoch gepokert, verloren und ist dann abgehauen. Und siehe da: seit er weg ist, funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vereinsführung wunderbar.

Also das ist jetzt getrolle auf aller höchstem Niveau

Was erwartest Du. Warte ab, wenn Nagelsmann sich mal beschwert oder seinen Unmut äußert (hat er ja schon) und in Ungnade fällt, dann wird der genauso gebasht wie Flick, Lewandowski, Süle und sämtliche Spieler, die es wagen den FCB auf eigenen Wunsch zu verlassen.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 03.08 2022

(03.08 2022, 14:39)Wembley Nacht schrieb:
(03.08 2022, 14:37)Boeschner schrieb:
(03.08 2022, 14:29)Wembley Nacht schrieb:
(03.08 2022, 14:23)Boeschner schrieb:
(03.08 2022, 14:16)Wembley Nacht schrieb: Geil, er hat den Trainer vergrault, der hier 6 Titel gewonnen hat. Was für ein großartiger Erfolg fürs Portfolio.

Lange Karriere ist nicht gleich große Karriere. Ich spiel jetzt auch schon seit 20 Jahren Fußball. Es ist aber sicherlich keine große Karriere....

20 Jahre da wo du spielst sicher nicht. 20 Jahre in der Führungsspitze des FC Bayern schon.

Wenn der hier 20 Jahre bleibt, und ja, bis dahin ist’s auch noch ein weiter weg, aber wenn…

Dann ist er ganz einfach ein Großer.

Wenn ich einen Triple-Trainer vergraulen kann, mich mehrere Jahre auf dem Transfermarkt blamiere, danach Unsummen in die Hand nehme, dann bin ich am Ende des tages sicherlich kein Großer. Nirgendswo. Es ist nur so, dass man beim FC Bayern nur dann handelt, wenn es zu spät ist und dadurch das man eben sich VOR Brazzo national ein Polster aufgebaut hat, wird man ihn nie entlassen.

Du tust ja so als ob Brazzo hier außergewöhnliche Dinge tut. Wow, er schafft es bei einem Verein, der seit 10 Jahren mindestens in der Top 5 Europas ist, Spieler zu holen, die dann aber auch meist nicht so perfomen wie gewollt. Weltklasse.

Was heißt hier vergraulen? Wenn der Trainer andere Vorstellungen hat als die sportliche Leitung, er sich nicht anpassen möchte und, respektlos wie er ist, einen Machtkampf in der Öffentlichkeit ausruft, dann ist das kein vergraulen. Flick hat es drauf angelegt, hat hoch gepokert, verloren und ist dann abgehauen. Und siehe da: seit er weg ist, funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vereinsführung wunderbar.

Also das ist jetzt getrolle auf aller höchstem Niveau

Was heißt hier getrolle? Ich hab meinen Punkt klar erklärt. Und im Verein scheint man es ja wohl ähnlich zu sehen, schließlich ist Flick weg und mit Brazzo wird verlängert. Oder sind das auch alles Trolle?


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - lavl - 03.08 2022

(03.08 2022, 14:14)Boeschner schrieb:
(03.08 2022, 12:40)fridolin69 schrieb:
(03.08 2022, 09:49)Boeschner schrieb: Der Verein soll Brazzos Vertrag bis 2026 verlängern wollen. Am 29 August soll es vom Aufsichtsrat durchgewunken werden:

The club wants to extend Salihamidžić's contract until 2026 [@cfbayern, @altobelli13]

Hasan Salihamidžić's new contract is expected to be approved during a supervisory board meeting on 29 August [@altobelli13, @cfbayern]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/1554737809117925380#m

Bin gespannt ob man ihm gleichzeitig noch mehr Verantwortung und Macht gibt. Glaube er hat noch eine große Karriere vor sich!

Du hast doch  einen Lach oder Zwinker-Smiley vergessen, oder ist das wirklich dein ernst Huh ?

Nein ernsthaft. Der hat so viel schon überstanden: den Machtkampf mit Flick, die Todesdrohungen einiger „Fans“, die Fehler seiner Anfangszeit(z.B. Hudson-Odoi)… Wenn der hier bis 2026 bleibt…

Überleg mal, dann ist er fast 10 Jahre bei Bayern! Und wenn das noch nicht das Ende ist? Der kann hier eine prägende Figur werden, so wie Uli zum Beispiel.

Prägend ist er mit Sicherheit jetzt schon.
Ich kann mich an keinen Vorstand erinnern, der seit seiner Einstellung so in der Kritik stand wie brazzo.
Aber wenn brazzo seinen Vorgängern, sei es in seiner Spieler Laufbahn oder jetzt im Management etwas voraus hat, dann die Tatsache und die Gewissheit dass du nie wirklich eine besondere große Fähigkeit haben musst um beim FC Bayern groß was zu erreichen.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - BayernBerniB - 03.08 2022

Die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vereinsführung funktioniert wunderbar? Was noch zu beweisen ist. Kahn und Brazzo haben sich mit den Transfers praktisch freigekauft und wie es Kahn schon angedeutet hat liegt der Druck nun auf Nagelsmann und der Druck ist brutal. Er muss performen, die Mannschaft muss performen und das alles mit einer Systemumstellung. Diese Saison kann alles passieren. Sportliche Glanzlichter und Erfolge bis zu Abstürzen und dem großen Knall das Nagelsmann gehen muss.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Dimi - 03.08 2022

Große Karriere, ich lach mich kaputt. Den ersetzt man ohne Probleme innerhalb eines Jahres und keiner würde ihn jemals vermissen. Man man, diese Brille als PR Werkstudent, aber es sind ja Semesterferien, da darf man ja auch ein bisschen mehr arbeiten. LOL.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Porsche - 03.08 2022

Ich warte erstmal ab, ob die Neuzugänge einschlagen.
Wenn ja, werde ich auch Brazzo dafür anerkennen. Aber mit Sicherheit nicht vor November.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - DerBomber - 03.08 2022

(03.08 2022, 18:28)Dimi schrieb: Große Karriere, ich lach mich kaputt. Den ersetzt man ohne Probleme innerhalb eines Jahres und keiner würde ihn jemals vermissen. Man man, diese Brille als PR Werkstudent, aber es sind ja Semesterferien, da darf man ja auch ein bisschen mehr arbeiten. LOL.

Entweder wird er vom Verein bezahlt um hier PR zu machen oder er ist Azubi beim Würstchenverkäufer, anders ist das nicht zu erklären was er schreibt.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 07.08 2022

Toller Auftritt bei sky90, es läuft einfach bei ihm im Moment. Selbst schwierige Themen wie Lewandowski hat er cool wegmoderiert. Besser kann man es fast nicht machen.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Mix22 - 21.08 2022

Sarr?? Totaler und sehr teurer Flop:warum fragen ihn die Journalisten nicht danach?
Gibt es denn keine mehr mit Eiern?


de Ligt Gravenberch Mazouraui ???? schaun wir mal im Winter...

Aber die anderen RB BVB Leverkusen sind so grottenschlecht,der FCB wird wohl mit dem größten Abstand ever wieder Meister;
BVB verliert nach einem 2:0 in der 88 Min. vs Werder:
Leverkusen Letzter
RB verliert gegen Union


(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Jano - 29.08 2022

Einstimmiger Beschluss.

Aufsichtsrat verlängert den Vertrag bis 2026.

https://fcbayern.com/de/news/2022/08/aufsichtsrat-des-fc-bayern--verlaengert-vertrag-mit-sportvorstand-hasan-salihamidžić