Forums
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić (/thread-3882.html)



RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 03.02 2022

Brazzo schlägt zurück!

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/fc-bayern-hasan-salihamidzic-winkt-neuer-vertrag-dank-erfolgreicher-transfer-politik


(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Jano - 03.02 2022

Wo genau schlägt er denn da zurück?


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - fridolin69 - 03.02 2022

möchte ich auch mal wissen!
Einfach nur eine bescheuerte Sport1-Überschrift!


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Dimi - 03.02 2022

(03.02 2022, 11:41)Jano schrieb: Wo genau schlägt er denn da zurück?

Garnicht, er hat den Artikel nicht gelesen, das ist wieder nur PR, aber dafür wird er ja auch bezahlt.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Boeschner - 03.02 2022

(03.02 2022, 11:41)Jano schrieb: Wo genau schlägt er denn da zurück?

Hab ich aus der Überschrift übernommen. Ich denke Mal damit ist gemeint, dass er mit guter Arbeit, speziell was Nagelsmann betrifft, gegen die Kritiker im Verein zurückschlägt.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Dimi - 03.02 2022

(03.02 2022, 11:54)Boeschner schrieb:
(03.02 2022, 11:41)Jano schrieb: Wo genau schlägt er denn da zurück?

Hab ich aus der Überschrift übernommen. Ich denke Mal damit ist gemeint, dass er mit guter Arbeit, speziell was Nagelsmann betrifft, gegen die Kritiker im Verein zurückschlägt.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Jano - 03.02 2022

(03.02 2022, 11:54)Boeschner schrieb:
(03.02 2022, 11:41)Jano schrieb: Wo genau schlägt er denn da zurück?

Hab ich aus der Überschrift übernommen. Ich denke Mal damit ist gemeint, dass er mit guter Arbeit, speziell was Nagelsmann betrifft, gegen die Kritiker im Verein zurückschlägt.
Aha...


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Jano - 03.02 2022

(03.02 2022, 11:47)fridolin69 schrieb: möchte ich auch mal wissen!
Einfach nur eine bescheuerte Sport1-Überschrift!
So ist es. Clickbait.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - lavl - 04.02 2022

@Jano...
zu den damaligen Diskussionen um Hainer usw. nochmal kurz, wollte die Diskussion nicht so abrupt abbrechen, aber ich hatte letzte Zeit andere Sorgen Wink

Also, was mir grundsätzlich an der Clubführung und den damit verbundenen Personalentscheidungen  stört, ist die Tatsache, dass wir nie über unsere sog. "Komfortzone" raus kommen.
Sprich...
wir entscheiden und das in letzter Zeit halt häufig der Fall, nur nach rein emotional geführten Kriterien.
Und in diesen Bereichen ist Hoeneß viel zu stark involviert.
Er hat diesen Verein bis zu einem gewissen Bereich hervorragend geführt, das spreche ich ihn ja nicht ab, in meinen Augen ist er aber die Vergangenheit des Clubs und eben nicht die Zukunft.
Aber die Absicht des Clubs ist es offensichtlich dennoch einen Vorstand zu kreieren, komplett nach dem Leitbild und Vorstellungen eines Hoeneß.
Und in Abhängigkeit dieser Vorstellungen und dieses unsäglichen Club Kredos, des Mia San Mia's suchen wir schon im Vorfeld nach genau diesen Personen, die diese Voraussetzungen erfüllen. So bleiben aber meiner Meinung nach nicht nur andere gute Kandidaten auf der Strecke sondern, die Frage stellt sich auch, rein Qualitativ, wären Brazzo, Hainer und Co. auch für uns interessant gewesen, wenn sie keine so guten Freunde von Hoeneß wären.
Ich denke nicht!

Und genau darum habe ich meine Probleme.
Ganz unabhängig welche Qualitäten die einzelnen Personen auch haben oder nicht haben...
als Einstellungskriterum darf es meiner Meinung nach ausschließlich um deren Qualität gehen und nicht um persönliche Referenzen.


RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - Jano - 04.02 2022

(04.02 2022, 10:38)lavl schrieb: @Jano...
zu den damaligen Diskussionen um Hainer usw. nochmal kurz, wollte die Diskussion nicht so abrupt abbrechen, aber ich hatte letzte Zeit andere Sorgen Wink

Also, was mir grundsätzlich an der Clubführung und den damit verbundenen Personalentscheidungen  stört, ist die Tatsache, dass wir nie über unsere sog. "Komfortzone" raus kommen.
Sprich...
wir entscheiden und das in letzter Zeit halt häufig der Fall, nur nach rein emotional geführten Kriterien.
Und in diesen Bereichen ist Hoeneß viel zu stark involviert.
Er hat diesen Verein bis zu einem gewissen Bereich hervorragend geführt, das spreche ich ihn ja nicht ab, in meinen Augen ist er aber die Vergangenheit des Clubs und eben nicht die Zukunft.
Aber die Absicht des Clubs ist es offensichtlich dennoch einen Vorstand zu kreieren, komplett nach dem Leitbild und Vorstellungen eines Hoeneß.
Und in Abhängigkeit dieser Vorstellungen und dieses unsäglichen Club Kredos, des Mia San Mia's suchen wir schon im Vorfeld nach genau diesen Personen, die diese Voraussetzungen erfüllen. So bleiben aber meiner Meinung nach nicht nur andere gute Kandidaten auf der Strecke sondern, die Frage stellt sich auch, rein Qualitativ, wären Brazzo, Hainer und Co. auch für uns interessant gewesen, wenn sie keine so guten Freunde von Hoeneß wären.
Ich denke nicht!

Und genau darum habe ich meine Probleme.
Ganz unabhängig welche Qualitäten die einzelnen Personen auch haben oder nicht haben...
als Einstellungskriterum darf es meiner Meinung nach ausschließlich um deren Qualität gehen und nicht um persönliche Referenzen.
Warum sollte man ohne Hoeneß nicht auf Hainer kommen? Der ist seit 20 Jahren in der FC Bayern AG. Der wurde nicht mal eben von der Straße aufgelesen.

Ein Präsident wird auch nicht eingestellt. Er wird gewählt.