Forums
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 16/17 (https://www.bayernkurve.de/forum-46.html)
+---- Thema: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München (/thread-3881.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Der Sachse - 10.02 2017

Morgen um 15:30 Uhr geht's los.
Hier ein paar Worte von Ancelotti: Ich will morgen ein gutes Spiel sehen und gewinnen. Aber es ist besser zu gewinnen, als gut zu spielen. Wenn wir gewinnen ist der Rest egal.
(http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayerisches-derby-am-samstag-liveticker-ancelotti-pk-vor-dem-ingolstadt-spiel.23474e16-991d-4635-a59b-dc5404f8357d.html)


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - gkgyver - 10.02 2017

Musste jetzt tatsächlich die Seite besuchen um zu glauben dass er das echt gesagt hat. Muss man so einem alten Hasen erklären dass gut spielen und gewinnen nicht ganz weit voneinander entfernt sind?


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Elber2001 - 10.02 2017

Mein Tipp ist ein 3:0 für uns.
Müller trifft !


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Mädel - 10.02 2017

Ich schätze mal, das Spiel wird nicht so schwer werden. Das sollten wir doch gewinnen. Ob das Spiel schön werden wird, ist eine andere Frage.


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Dimi - 10.02 2017

(10.02 2017, 17:21)Elber2001 schrieb: Mein Tipp ist ein 3:0 für uns.
Müller trifft !

Müller kann morgen gerne spielen und treffen.


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Cookie Monster - 10.02 2017

(10.02 2017, 17:20)gkgyver schrieb: Musste jetzt tatsächlich die Seite besuchen um zu glauben dass er das echt gesagt hat. Muss man so einem alten Hasen erklären dass gut spielen und gewinnen nicht ganz weit voneinander entfernt sind?

Ich rechne eigentlich mit einem 1:0 Sieg oder eben einem 1:1. Ein schönes Spiel wird das aber mit Sicherheit nicht werden, da hab ich gar keine Hoffnung.

Aber überraschen darf uns das nicht, sowas ist typisch italienisches Grußelfußball-Gedankengut. Besser gewinnen als schön spielen, das kann nur ein Italiener sagen. Das Problem ist: schlecht spielen bedeutet nicht automatisch gewinnen

Ich behaupte: wer "schön" spielt hat schonmal die halbe Miete. Dann fehlen nur noch Details zum Sieg.


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Almöhi - 10.02 2017

(10.02 2017, 19:12)Cookie Monster schrieb: Aber überraschen darf uns das nicht, sowas ist typisch italienisches Grußelfußball-Gedankengut. Besser gewinnen als schön spielen, das kann nur ein Italiener sagen.

Super

Man kann es drehen und wenden wie mal will, der "Catenaccio" steck in allen Trainer die vom Stiefel kommen!  Big Grin

Mein Tipp fürs Spiel, 1:0 für uns.


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Fritzitelli - 10.02 2017

Das hat er tatsächlich gesagt?
Mag sein, das dies für Mailand oder irgendeinem Calcio
ausreicht, aber nicht für den FCB. Falsche Einstellung.
Raus mit dem Mann!!!

Tipp für morgen: max Remis, da Arsenal schon in den Köpfen rumschwirrt.


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Wembley Nacht - 11.02 2017

Heute ohne einen echten Flügelspieler. Kann nur Weltklasse werden...

Aufstellung: Lahm Martinez Hummels Alaba Alonso Vidal Kimmich müller Thiago und Lewandowski


RE: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München - Elber2001 - 11.02 2017

Aufstellung passt !
Auf gehts ihr Bayern 3 Punkte !