Forums
Carlo Ancelotti - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Carlo Ancelotti (/thread-3602.html)



RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Der Pep 94 - 24.12 2015

(24.12 2015, 13:51)Nobbi schrieb:
(24.12 2015, 13:16)Der Pep 94 schrieb:
(24.12 2015, 13:15)Der Pep 94 schrieb:
(24.12 2015, 01:26)Cookie Monster schrieb: Grüß dich hallo ! Smile 

Tuchel könnte wirklich sehr interessant für uns werden, den sollten wir uns sicher vormerken für die nächsten Jahre. Dann aber bitte mit Hemd und Anzug. Wink 

FCB

Tuchel ist ein unsympathischer Vollidiot, sorry.... Ahnung hat er zweifelsohne aber sein Auftreten gefällt mir gar nicht.

Warum entschuldest du dich? Ist doch deine Meinung. Interessiert zwar keine Sau, aber meine Meinung über dich
verkneife ich mir lieber. Aber nur weil Weihnachten ist.kuesschen  

Danke, ab übermorgen gibts wieder Beef Big Grin


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Der Pep 94 - 24.12 2015

(24.12 2015, 14:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(24.12 2015, 13:15)Der Pep 94 schrieb:
(24.12 2015, 01:26)Cookie Monster schrieb: Grüß dich hallo ! Smile 

Tuchel könnte wirklich sehr interessant für uns werden, den sollten wir uns sicher vormerken für die nächsten Jahre. Dann aber bitte mit Hemd und Anzug. Wink 

FCB

Tuchel ist ein unsympathischer Vollidiot, sorry....

Unsymphatisch, aber ehe ich jemanden einen Vollidioten nennen, würde ich dafür handfeste Argumente zusammensammeln. ich wette, dafür hast Du keine. Stimmts Der Carlo 94?

Oh der hat gesessen Tongue


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Claudia - 27.12 2015

Das mit Ancelotti könnte tatsächlich interessant werden. Eigentlich muss es Sammer und Co. wichtig sein, dass sich der Fußball den wir jetzt spielen nicht großartig ändert. Wenn er nur minimal verändert wird und man sich wieder bissl mehr auf die Abwehr konzentriert freu ich mich schon auf das was kommt. Aber die Offensive darf nicht verändert werden sonst können wir uns auf knappe 1:0 Siege freuen was jetzt nicht so mein Fall wäre.


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Jano - 07.01 2016

"Carlo Ancelotti, ein großer Verwalter"

Lesenswert:

http://www.martiperarnau.com/tactica/carlo-ancelotti-ein-groser-verwalter/


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Beobachter - 09.01 2016

Hm. Nach Lahm und Robben nun auch Alonso.

Alonso "Alonso: Ancelotti großartiger Coach, aber „Guardiola ist der Beste“" Originalartikel hier


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - StepMuc - 09.01 2016

(09.01 2016, 11:34)Beobachter schrieb: Hm. Nach Lahm und Robben nun auch Alonso.

Alonso "Alonso: Ancelotti großartiger Coach, aber „Guardiola ist der Beste“" Originalartikel hier

Naja. Würde die Mannschaft das Gegenteil verlauten lassen wäre die Saison offiziell beendet.

Im Herbst 2016 ist immernoch genügend Zeit die eigene Einschätzung zu korriegieren: "Mit Ancelotti sind wir noch besser als mit Guardiola." 


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Jano - 09.01 2016

(09.01 2016, 11:34)Beobachter schrieb: Hm. Nach Lahm und Robben nun auch Alonso.

Alonso "Alonso: Ancelotti großartiger Coach, aber „Guardiola ist der Beste“" Originalartikel hier
Bemerkenswert, dass sie das so offen sagen. Aber gut. Das sind 3 sehr erfahrene gestandene Spieler, die schon einige Trainer erlebt und die im Prinzip auch nichts zu verlieren haben.
Man darf gespannt sein.


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Gedger - 09.01 2016

Wenigstens die Spieler erkennen das


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Wembley Nacht - 09.01 2016

(09.01 2016, 12:02)StepMuc schrieb:
(09.01 2016, 11:34)Beobachter schrieb: Hm. Nach Lahm und Robben nun auch Alonso.

Alonso "Alonso: Ancelotti großartiger Coach, aber „Guardiola ist der Beste“" Originalartikel hier

Naja. Würde die Mannschaft das Gegenteil verlauten lassen wäre die Saison offiziell beendet.

Im Herbst 2016 ist immernoch genügend Zeit die eigene Einschätzung zu korriegieren: "Mit Ancelotti sind wir noch besser als mit Guardiola." 

Gerade Alonso wird seine Aussage nicht korrigieren und auch bei Lahm wird sich die Meinung höchstwahrscheinlich nicht ändern. Ich denke das es auch kein Geheimnis ist, dass Pep vielleicht der beste Trainer der Neuzeit ist, zumindestens im fußballerischen Bereich, weil menschlich wird Ancelotti wohl deutlich angenehmer sein.


RE: Ancelotti wird der neue Trainer - Cookie Monster - 09.01 2016

(09.01 2016, 13:03)Wembley Nacht schrieb:
(09.01 2016, 12:02)StepMuc schrieb:
(09.01 2016, 11:34)Beobachter schrieb: Hm. Nach Lahm und Robben nun auch Alonso.

Alonso "Alonso: Ancelotti großartiger Coach, aber „Guardiola ist der Beste“" Originalartikel hier

Naja. Würde die Mannschaft das Gegenteil verlauten lassen wäre die Saison offiziell beendet.

Im Herbst 2016 ist immernoch genügend Zeit die eigene Einschätzung zu korriegieren: "Mit Ancelotti sind wir noch besser als mit Guardiola." 

Gerade Alonso wird seine Aussage nicht korrigieren und auch bei Lahm wird sich die Meinung höchstwahrscheinlich nicht ändern. Ich denke das es auch kein Geheimnis ist, dass Pep vielleicht der beste Trainer der Neuzeit ist, zumindestens im fußballerischen Bereich, weil menschlich wird Ancelotti wohl deutlich angenehmer sein.

Inwiefern ist Guardiola menschlich nicht so angenehm wie Ancelotti ? Ich kann und will das nicht beurteilen.  Ich denke mal vorallem der menschliche Gedanke spielt bei Aussagen wie "bester Trainer" eine große Rolle.