Forums
Carlo Ancelotti - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Carlo Ancelotti (/thread-3602.html)



RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - lavl - 07.08 2017

(07.08 2017, 13:20)Hanna Bach schrieb: Was soll er denn sagen? Aber er hat ja sehr wahrscheinlich Recht, die Frage ist doch nur wann, und mit welchem Trainer?

Wann?
Kann ich nicht beantworten...

Aber mit diesen Trainer jedenfalls nicht!


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - Hanna Bach - 07.08 2017

(07.08 2017, 13:24)lavl schrieb:
(07.08 2017, 13:20)Hanna Bach schrieb: Was soll er denn sagen? Aber er hat ja sehr wahrscheinlich Recht, die Frage ist doch nur wann, und mit welchem Trainer?

Wann?
Kann ich nicht beantworten...

Aber mit diesen Trainer jedenfalls nicht!

Mit diesem Team wahrscheinlich nicht.


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - jaichdenke - 07.08 2017

(07.08 2017, 13:24)lavl schrieb:
(07.08 2017, 13:20)Hanna Bach schrieb: Was soll er denn sagen? Aber er hat ja sehr wahrscheinlich Recht, die Frage ist doch nur wann, und mit welchem Trainer?

Wann?
Kann ich nicht beantworten...

Aber mit diesen Trainer jedenfalls nicht!

Musst Du dich jetzt eigentlich echt schon so oft wiederholen wie so manch andere hier? 

Kennt doch jetzt jeder deine Meinung zu Carlo, reicht doch irgendwann... 


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - Hanna Bach - 07.08 2017

(07.08 2017, 13:47)jaichdenke schrieb:
(07.08 2017, 13:24)lavl schrieb:
(07.08 2017, 13:20)Hanna Bach schrieb: Was soll er denn sagen? Aber er hat ja sehr wahrscheinlich Recht, die Frage ist doch nur wann, und mit welchem Trainer?

Wann?
Kann ich nicht beantworten...

Aber mit diesen Trainer jedenfalls nicht!

Musst Du dich jetzt eigentlich echt schon so oft wiederholen wie so manch andere hier? 

Kennt doch jetzt jeder deine Meinung zu Carlo, reicht doch irgendwann... 

Es ist jetzt auch nicht die allergrößte Leistung der Weissagungs-Tante Lavl, vorauszusehen, dass Bayern die CL wahrscheinlich nicht gewinnen wird. Das haben sie ja nun schon unter Guardiola nicht geschafft, der wesentlich zielstrebiger (leider zwar auch nicht erfolgreich) war. Dass das nun unter den chaotischen Bedingungen ausgerechnet klappen soll, da fehlt ein wenig die Zuversicht. Aber es gibt eine winzigkleine Restchance.


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - gkgyver - 07.08 2017

Ich sag mal so, der Kader war 2010 auch nicht wesentlich besser, und da kamen wir auch ins CL Finale.
Aber was dort dann abgelaufen ist, würde ich ehrlich gesagt auch von der heutigen Mannschaft erwarten, nämlich dass die ganzen jungen Spieler von einer gestandenen Mannschaft mit abgewichsten Spielern die Grenzen aufgezeigt bekommt.
So viele reden immer davon dass die Bayern-Mannschaft zu alt wird, ich sehe eher das gegenteilige Problem, nämlich dass das Herzstück der Mannschaft im Mittelfeld noch viel zu jung ist.

Die Mannschaft die gegen den BVB auf dem Feld stand, hatte das gleiche Durchschnittsalter wie die Schwarzgelben.


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - deo virtuti litteris - 07.08 2017

(07.08 2017, 15:28)gkgyver schrieb: Ich sag mal so, der Kader war 2010 auch nicht wesentlich besser, und da kamen wir auch ins CL Finale.
Aber was dort dann abgelaufen ist, würde ich ehrlich gesagt auch von der heutigen Mannschaft erwarten, nämlich dass die ganzen jungen Spieler von einer gestandenen Mannschaft mit abgewichsten Spielern die Grenzen aufgezeigt bekommt.
So viele reden immer davon dass die Bayern-Mannschaft zu alt wird, ich sehe eher das gegenteilige Problem, nämlich dass das Herzstück der Mannschaft im Mittelfeld noch viel zu jung ist.

Die Mannschaft die gegen den BVB auf dem Feld stand, hatte das gleiche Durchschnittsalter wie die Schwarzgelben.

Bist du da sicher?

Die Startelf hatte 28,x. Das ist ist nun definitiv nicht zu jung. Wer außer Kimmich und Tolisso fällt denn bei dir unter jung?


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - Cookie Monster - 07.08 2017

(07.08 2017, 15:28)gkgyver schrieb: Ich sag mal so, der Kader war 2010 auch nicht wesentlich besser, und da kamen wir auch ins CL Finale.
Aber was dort dann abgelaufen ist, würde ich ehrlich gesagt auch von der heutigen Mannschaft erwarten, nämlich dass die ganzen jungen Spieler von einer gestandenen Mannschaft mit abgewichsten Spielern die Grenzen aufgezeigt bekommt.
So viele reden immer davon dass die Bayern-Mannschaft zu alt wird, ich sehe eher das gegenteilige Problem, nämlich dass das Herzstück der Mannschaft im Mittelfeld noch viel zu jung ist.

Die Mannschaft die gegen den BVB auf dem Feld stand, hatte das gleiche Durchschnittsalter wie die Schwarzgelben.

Besser jung und hungrig, als alt und ausgelaugt. Ich will nicht sagen, dass das in jedem Fall und in jedem Spiel die bessere Option ist, aber sie ist jedenfalls zukunftssicherer. Ich habe allerdings auch nicht die Erwartungen Jahr für Jahr ins CL Finale zu kommen, wobei es jetzt mal wieder Zeit wäre, aber ist halt kein Wunschkonzert und die Gegner sind sackstark.


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - Wyman - 09.09 2017

Mario Basler behauptete vorhin bei SPORT1 mit Verweis auf eine "vertrauenswürdige Quelle", dass Ancelotti im Winter den FC Bayern verlassen und nach China wechseln wird:

Aus der SPORT1-App:

"Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Carlo Ancelotti schon einen Vertrag fürs Ausland ab dem Winter unterschrieben hat", sagte Basler im SPORT1 Fantalk.

"Er soll angeblich schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Da, wo es das meiste Geld gibt - in China."

Hundertprozentig sicher sei er sich nicht, ergänzte Basler. Allerdings sei ihm die Information von einer vertrauenswürdigen Quelle zugetragen worden.


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - lavl - 09.09 2017

(09.09 2017, 18:33)Wyman schrieb: Mario Basler behauptete vorhin bei SPORT1 mit Verweis auf eine "vertrauenswürdige Quelle", dass Ancelotti im Winter den FC Bayern verlassen und nach China wechseln wird:

Aus der SPORT1-App:

"Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Carlo Ancelotti schon einen Vertrag fürs Ausland ab dem Winter unterschrieben hat", sagte Basler im SPORT1 Fantalk.

"Er soll angeblich schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Da, wo es das meiste Geld gibt - in China."

Hundertprozentig sicher sei er sich nicht, ergänzte Basler. Allerdings sei ihm die Information von einer vertrauenswürdigen Quelle zugetragen worden.

Das wäre ja der Hammer Heart


RE: (Trainer) Carlo Ancelotti - Hanna Bach - 09.09 2017

(09.09 2017, 18:33)Wyman schrieb: Mario Basler behauptete vorhin bei SPORT1 mit Verweis auf eine "vertrauenswürdige Quelle", dass Ancelotti im Winter den FC Bayern verlassen und nach China wechseln wird:

Aus der SPORT1-App:

"Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Carlo Ancelotti schon einen Vertrag fürs Ausland ab dem Winter unterschrieben hat", sagte Basler im SPORT1 Fantalk.

"Er soll angeblich schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Da, wo es das meiste Geld gibt - in China."

Hundertprozentig sicher sei er sich nicht, ergänzte Basler. Allerdings sei ihm die Information von einer vertrauenswürdigen Quelle zugetragen worden.

1.) Mario Basler,
2.) hundertprozentig sicher ist er nicht
3.) Also hundertprozentiger Quatsch.