Forums
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 15/16 (https://www.bayernkurve.de/forum-34.html)
+---- Thema: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 (/thread-3599.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Beobachter - 15.12 2015

Heute 20:30 Uhr gilt es zuhause gegen Darmstadt im Pokal (wird wohl auch in der ARD übertragen).

Die angespannte Personalsituation ist bekannt, ebenso, dass unsere Jungs urlaubsreif sind. Gleichwohl ist ein Sieg natürlich Pflicht. Wie schon gegen den FCI wird viel davon abhängen, wann wir ins Spiel kommen und ob in HZ1 ein Tor gelingt. Falls nicht, dürfte es derzeit wieder ein Geduldsspiel werden.

Mal sehen ob Thiago in der Startelf steht. Durch seine Rückkehr ist die Situation im zentralen Mittelfeld ja wieder etwas entspannter (Alonso, Thiago, Vidal, Rode, Kimmich).

Auf den Flügeln gibt es nur Müller und Coman - oder weiß jemand was mit Costa und Robben ist? Ersterer ist ja schon ein paar Tage zurück auf dem Rasen, bei Robben weiß ich es nicht genau. So oder so: bei beiden werden es wohl eher nur ein paar Minuten Einsatzzeit sein, wenn überhaupt.

Vorne steht Lewandowski und hinten dürfte sich die Abwehr aus Lahm/Boateng/Martinez/Rafinha bestehen.

Im Normalfall ein entspanntes 3:0.


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - CH-Simon - 15.12 2015

und ab der 70igsten kommt ein Zettelchen geflogen.....

3:0


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - MrKlixx - 15.12 2015

Aufgrund der von @Beobachter genannten "Umstände", denke ich das ein 2:0 drin ist.


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Jarou - 15.12 2015

Ein Ausscheiden würde die Stimmung vor Weihnachten erheblich trüben denke ich mir. Gleiches gilt morgen auch für den BVB. Da muss man jetzt einfach mal die 'Pflichtaufgabe' lösen.


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Fritzitelli - 15.12 2015

7:0 oder wenn das nicht klappt, dann halt 1:0 Wink


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - StepMuc - 15.12 2015

(15.12 2015, 16:59)Jarou schrieb: Ein Ausscheiden würde die Stimmung vor Weihnachten erheblich trüben denke ich mir. 

Achwas, glaubst du echt? Ich denke bei Bayern wäre jeder zufrieden immerhin das Achtelfinale erreicht zu haben...............






Angel

Ich glaube bei Bayern denkt niemand darüber nach auszuscheiden und mal ehrlich, es ist auch verdammt unwahrscheinlich.

Bei Dortmund ist es vielleicht etwas wahrscheinlicher, aber denke ihr packt das auch.


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Hanna von und zu Bach reloaded - 15.12 2015

(15.12 2015, 16:59)Jarou schrieb: Ein Ausscheiden würde die Stimmung vor Weihnachten erheblich trüben denke ich mir. Gleiches gilt morgen auch für den BVB. Da muss man jetzt einfach mal die 'Pflichtaufgabe' lösen.

Und wenn die komplette 1. Mannschaft Durchfall hätte, dürfte man an eine Niederlage gegen eine Mannschaft mit 2.Liga-Niveau und dann noch zuhause gar nicht erst denken. Dann würde mächtig der Baum brennen, sind wir doch mal ehrlich.
Man wird das irgendwie regeln.


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Cookie Monster - 15.12 2015

Also gegen Darmstadt rechne ich auf jedenfall mit einem Sieg, etwas anderes darf in einem Pokalspiel gegen einen solchen Gegner nicht passieren. Schafft man es nicht, muss man sich zurecht Kritik anhören. Dann muss man es eben in anderen Bewerben besser machen.


DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Liesel von Bayern - 15.12 2015

Leute ich bin nervös! Nach den letzten Auftritten unserer Jungs hab ich ein bisschen Bauchschmerzen. Hoffe das täuscht und wir sehen gleich ein Feuerwerk. Pack ma's!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 - Hank - 15.12 2015

Einpflügen auf Erdkrustenniveau, sonst nichts...
(Ich kann die Typen einfach nicht ausstehen.)